Zum Inhalt springen

Das Material der Profis

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Am 30.6.2024 um 14:34 schrieb 6.8_NoGravel:

Mit ein paar Prozenten und Jobradleasing sicher eine Option.

Bei einem Händler ums Eck, bin gespannt wie lange er das hat.

Eines der wenigen im aktuellen Pro- Peloton das mir richtig gefällt.

image.png.1c0dcf9c4646a75c74f6b21efa8b29cf.png

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb reini1100:

Starkes Teil!

Bei den Rädern hoffe ich für die Händler immer, dass sie verkauft werden bevor Spezi wieder 35% Markenrabatt online raushaut.

Da wird es für den Händler dann eng in der Kalkulation.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden schrieb reini1100:

Weißes,gut (nicht mal Top) ausgestatettes Rad mit rotem Bullen drauf. 

Ich würde mir das als Händler nicht in den Shop stellen.

Aber ich habe auch keinen Dunst vom Busiiness🙈

Bearbeitet von ventoux
Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb 6.8_NoGravel:

Starkes Teil!

Bei den Rädern hoffe ich für die Händler immer, dass sie verkauft werden bevor Spezi wieder 35% Markenrabatt online raushaut.

Da wird es für den Händler dann eng in der Kalkulation.

Ich denke das man das Rad in diesem Falle einfach eine Saison weghängt und es dann mit 18.000 anschreiben

Mit dem notwendigen Werbeblabla* findet sich sicher jemand, noch dazu wo es ja in gängiger Rahmengrösse ist.

Mit diesem Rad hätte Roglic die Tour gewinnen können, wenn er der Erdanziehung besser widerstanden hätte und die Top 3 ausgeschieden wären und, und, und

Geschrieben (bearbeitet)

Wir haben zwar keine Scheichs, aber im Kundenkreis eines Ex-Profis im Großraum Wien gibts sicher genug Klientel, bei dem der Preis ausreichend wurscht is um sich so ein Limited Edition ("Das Rad vom Roglic!") zu leisten. Da mach ich mir wenig Sorgen, aber schau ma, vielleicht wird's auch so ein Dauerbrener wie das eine Storck hier in der Börse 😄

Bearbeitet von BikeBär
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 22.7.2024 um 14:17 schrieb reini1100:

Mitn Pfanni bin i früher eh gefahren, wenn er das noch in 56 hätt und mit obligatrischen 10% könnt i ja glatt schwach werden.  :D

Geschrieben
vor 53 Minuten schrieb noBrakes80:

Mitn Pfanni bin i früher eh gefahren, wenn er das noch in 56 hätt und mit obligatrischen 10% könnt i ja glatt schwach werden.  :D

Würde ich das als Händler lesen und du bei dem Rad mit 10 % zufrieden bist, es würde schon bald bei dir an der Türe  läuten 🤣

• 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Habs auf die Schnelle nirgendwo im Forum gefunden und erst jetzt bei der Polenrundfahrt auf Vinges Kopf gesehen: 

https://bikerumor.com/prototype-giro-aerohead-2-0-aero-tt-helmet/

Oida!!!

Ob's nicht mehr Sinn macht, statt innerhalb der engen UCI Grenzen ein paar Watt dort und da rauszukitzeln, endlich mal eine Liegeradkategorie einzuführen? Dannhastduschnellwirklichwirklichschnell!

Oder wie @NoAhnung schon vor vielen Jahren zu sagen pflegte: Beim Radsport werden die physikalischen Möglichkeiten einfach nicht 100% ausgenutzt (oder so ähnlich...)

Aerohelm 2024.PNG

Bearbeitet von Willy2.0
  • 2 Wochen später...
  • 3 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...