Zum Inhalt springen
Aufbaustory: OPEN WI.DE. GRX 1x11

Aufbaustory: OPEN WI.DE. GRX 1x11

26.11.19 22:08 93.644Text: NoPainFotos: Erwin HaidenEinzigartiger Monstergraveler für fast alles. Mit DT Swiss GRC Carbonlaufrädern, Schwalbe G-One Reifen, Milkit Tubeless Sealant, Syncros Komponenten und Shimanos neuer GRX Gruppe26.11.19 22:08 99995

Aufbaustory: OPEN WI.DE. GRX 1x11

26.11.19 22:08 99995 NoPain Erwin HaidenEinzigartiger Monstergraveler für fast alles. Mit DT Swiss GRC Carbonlaufrädern, Schwalbe G-One Reifen, Milkit Tubeless Sealant, Syncros Komponenten und Shimanos neuer GRX Gruppe26.11.19 22:08 99995

NoPain
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Dank dir.

Schönreden hilft.

 

 

 

Seh ich genauso, Cost/Wear gilt natürlich auch beim Untersatz. Mit all meinen Extrawünschen wird sich mein neuer Gravelöör bei 8000,- einpendeln. Wenn ich ihn so oft verwende wie meine anderen 2 Gravel zusammen sinds schon nurmehr 4000,-. Wenn ich mit den 650b Radsatz auch noch das Hardtail ersetze weils schon eine 5cm Staubschicht hat bin schon auf 2700,- herunten.

Dazu kommt noch, Bestand von 9 auf 7 Räder reduziert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte ich hab einen Makel entdeckt!

Auf Bild 109 scheint das Lenkerabschlusstape etwas geknickt (sogar 2x) und der Abstand li/re zum Vorbau ist ziemlich unterschiedlich.

 

Uff. Gottseidank bin ich jetzt nicht mehr neidisch.

 

Shit! Hab mich an der Schrift orientiert...

 

Links muss ich ohnehin noch einmal abwickeln, sobald meine versenkbare Sattelstütze kommt. Dann werd ich dein Feedback entsprechend berücksichtigen. Und bis dahin schau ich einfach nicht mehr auf den Stem. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seh ich genauso, Cost/Wear gilt natürlich auch beim Untersatz. Mit all meinen Extrawünschen wird sich mein neuer Gravelöör bei 8000,- einpendeln. Wenn ich ihn so oft verwende wie meine anderen 2 Gravel zusammen sinds schon nurmehr 4000,-. Wenn ich mit den 650b Radsatz auch noch das Hardtail ersetze weils schon eine 5cm Staubschicht hat bin schon auf 2700,- herunten.

Dazu kommt noch, Bestand von 9 auf 7 Räder reduziert.

Deine Armut kotzt mich an :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seh ich genauso, Cost/Wear gilt natürlich auch beim Untersatz. Mit all meinen Extrawünschen wird sich mein neuer Gravelöör bei 8000,- einpendeln. Wenn ich ihn so oft verwende wie meine anderen 2 Gravel zusammen sinds schon nurmehr 4000,-. Wenn ich mit den 650b Radsatz auch noch das Hardtail ersetze weils schon eine 5cm Staubschicht hat bin schon auf 2700,- herunten.

Dazu kommt noch, Bestand von 9 auf 7 Räder reduziert.

 

In der Schweiz den Master im Schönrechnen gemacht? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Saugeiler Bericht, danke.

 

Neben einigen anderen hochkarätigen Rädern (Rennräder, MTB, Reiserad, Stadt, eMTB etc) habe ich seit ein paar Jahren ein OPEN U.P. Wenn ich alle bis auf eins abgeben müsste, das OPEN würde ich behalten. Die Tour bei der ich mir ein anderes Rad gewünscht habe hat es bis heute noch nicht gegeben.

 

Mir ist bewusst das meine Farbe polarisiert. Ich fand z.B. auch klasse, dass OPEN nichts dagegen hatte, meinen Namen (TILO) mit der gleichen Schriftart auf den Namen zu lackieren

 

open8.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Schweiz den Master im Schönrechnen gemacht? :D

 

 

 

Einen hab ich noch:

 

Beim Rennrad ist das Preissegment 5000+ ja nichts besonderes und man freut sich bei jeder Ausfahrt über das tolle Gesamtbild das man abgibt. Jetzt soll ich ernsthaft im Winter wo die Motivation eh schon im Keller ist auf einen Aluhobel mit mechanischer Schaltung zurückgreifen. Um die Mühen des Winters zu kompensieren sollte das Rad also deutlich besser sein als das edelste Ross im Stall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...