Sonny Geschrieben 17. Mai 2020 Geschrieben 17. Mai 2020 Wenn die Frage nach der Quelle scho als unerwartete "Nachforschung" durchgeht... Da muss ma lachen, gell. Zitieren
NoWin Geschrieben 18. Mai 2020 Geschrieben 18. Mai 2020 Eigentlich kömma den Thread schließen, oder? Und in 2 Jahren wieder aufmachen und schauen, was denn nun wirklich passiert ist? Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 18. Mai 2020 Geschrieben 18. Mai 2020 Eigentlich kömma den Thread schließen, oder? Und in 2 Jahren wieder aufmachen und schauen, was denn nun wirklich passiert ist? das hat nicht einmal von 00:00 uhr bis 00:15 (oder so) funktioniert *gg* Zitieren
Sonny Geschrieben 18. Mai 2020 Geschrieben 18. Mai 2020 das hat nicht einmal von 00:00 uhr bis 00:15 (oder so) funktioniert *gg* Ergibt sich mit der Zeit von selbst ... Zitieren
shroeder Geschrieben 18. Mai 2020 Geschrieben 18. Mai 2020 Eigentlich kömma den Thread schließen, oder? Das is ein unzulässiger, versuchter Angriff auf Meinungsfreiheit und -bildung! Kaum versuchen frei denkende Besorgtbürger den Rest der Menschheit mit Wissen darüber, was velleicht nicht alles möglich, alles unrichtig, allles erstunken und erlogen, konstruiert, in Labors gepanscht, von Mainstreamsystemmedien gefakenust wird etc.kommen solche Anschläge auf die freie Meinungsbildung. Pfui. Ka Wunder, dass immer noch nur die Deppen an Chemtrals und Haarpklump glauben, wenn jede Meinungsfindung auf empfundener Wahrheitsbildung so schamlos unterdrückt wird!!11!!! Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 18. Mai 2020 Geschrieben 18. Mai 2020 das hat nicht einmal von 00:00 uhr bis 00:15 (oder so) funktioniert *gg* keine Minute dabei stand so viel auf dem Spiel Zitieren
shroeder Geschrieben 18. Mai 2020 Geschrieben 18. Mai 2020 das hat nicht einmal von 00:00 uhr bis 00:15 (oder so) funktioniert *gg* Da warn 10h Pause? Zitieren
graveloso_marveloso Geschrieben 18. Mai 2020 Geschrieben 18. Mai 2020 Da warn 10h Pause? [ATTACH=CONFIG]211092[/ATTACH] Du hast doch den Komnentar nur zitiert, damit wir sehen, dass du jemanden tatsächlich auf der Ignoreleiste laufen hast. Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 18. Mai 2020 Geschrieben 18. Mai 2020 Wann wird das seuchengebiet wien abgeriegelt? Gibt es diesbezüglich schon eine verkündung? Zitieren
graveloso_marveloso Geschrieben 18. Mai 2020 Geschrieben 18. Mai 2020 Wann wird das seuchengebiet wien abgeriegelt? Gibt es diesbezüglich schon eine verkündung? Such dir eine PK aus. Die gibt es heute wieder zu Hauf. Zitieren
NoDoc Geschrieben 18. Mai 2020 Geschrieben 18. Mai 2020 Aktuelle Erfahrung: Mitarbeiterin eines befreundeten Selbständigen (Branche Recht und Steuer) fühlt sich am Wochenende (Sa) krank und telefoniert mit der hotline. Test wird "heute im Laufe des Tages" durch das Grüne Kreuz gemacht werden (Abstrichtest…). Ergebnis gibt's in 2-3 Tagen(!). Bei negativem Ergebnis gibt es NICHTS schriftliches. Bei positivem Ergebnis "wird sich dann das Gesundheitsamt mit Ihnen in Verbindung setzen...". Das nenn ich Performance.... Zitieren
shroeder Geschrieben 18. Mai 2020 Geschrieben 18. Mai 2020 Wann wird das seuchengebiet wien abgeriegelt? Gibt es diesbezüglich schon eine verkündung? Erst wenn sich genug Kameraden der Miliz angsteckt ham Zitieren
ricatos Geschrieben 18. Mai 2020 Geschrieben 18. Mai 2020 Wann wird das seuchengebiet wien abgeriegelt? Gibt es diesbezüglich schon eine verkündung? Ich war am Samstag noch in Wien. Muss ich jetzt in zweiwöchige Quarantäne? Zitieren
Donnie Donowitz Geschrieben 18. Mai 2020 Geschrieben 18. Mai 2020 Volksschule. 1. Stunde Religion mit einem Lehrer der jede Stunde in einer anderen Klasse/Schule ist. Aber Turnen mit 8 Kindern auf geschätzt 4000 m2 Garten zu gefährlich. Kann man nicht verstehen... Zitieren
kupi Geschrieben 18. Mai 2020 Geschrieben 18. Mai 2020 Aktuelle Erfahrung: Mitarbeiterin eines befreundeten Selbständigen (Branche Recht und Steuer) fühlt sich am Wochenende (Sa) krank und telefoniert mit der hotline. Test wird "heute im Laufe des Tages" durch das Grüne Kreuz gemacht werden (Abstrichtest…). Ergebnis gibt's in 2-3 Tagen(!). Bei negativem Ergebnis gibt es NICHTS schriftliches. Bei positivem Ergebnis "wird sich dann das Gesundheitsamt mit Ihnen in Verbindung setzen...". Das nenn ich Performance.... soviel zum Thema, das österreichische Gesundheitssystem ist soviel besser..... Zitieren
herbert12 Geschrieben 18. Mai 2020 Geschrieben 18. Mai 2020 Ich war am Samstag noch in Wien. Muss ich jetzt in zweiwöchige Quarantäne? Du ganz sicher Zitieren
shroeder Geschrieben 18. Mai 2020 Geschrieben 18. Mai 2020 Aktuelle Erfahrung: Mitarbeiterin eines befreundeten Selbständigen (Branche Recht und Steuer) fühlt sich am Wochenende (Sa) krank und telefoniert mit der hotline. Test wird "heute im Laufe des Tages" durch das Grüne Kreuz gemacht werden (Abstrichtest…). Ergebnis gibt's in 2-3 Tagen(!). Bei negativem Ergebnis gibt es NICHTS schriftliches. Bei positivem Ergebnis "wird sich dann das Gesundheitsamt mit Ihnen in Verbindung setzen...". Das nenn ich Performance.... Scheinbar ist das wirklich so Usus. Hab grad meine Stieftochter gfragt, in deren Freundeskreis gabs das vor ein paar Tagen. Grünes Kreuz, genau wie beschrieben, "Freispruch gips nur fernmündlich", aber über einige Zeit regelmäßig Gesundheitszustand via App dokumentieren... Meine Frau sagt. soweit sie das ausm Job weiß, kriegt der Arbeitgeber automatisch Bescheid, wenn der Befund positiv ist .Sie is aber ned sicher, ob das generell so ist, oder nur in ihrer Branche/Pflegedienste. Jedenfalls irgendwie seltsam, einMail schreiben z.Bsp. kann ned mehr Aufwand sein, als jemandem nachzutelefoniern? Zitieren
shroeder Geschrieben 18. Mai 2020 Geschrieben 18. Mai 2020 Du hast doch den Komnentar nur zitiert, damit wir sehen, dass du jemanden tatsächlich auf der Ignoreleiste laufen hast. Das dient eh nur der persönlichen Befriedigung. Mitlesen musst den Käse ja dauernd in den Zitaten... Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 18. Mai 2020 Geschrieben 18. Mai 2020 Ein EU-Parlamentarier über die Strategie der EU bzgl. Corona Warum Österreich daran schuld ist und etwas Mathematik für Schlaflosigkeit. Zitieren
123mike123 Geschrieben 19. Mai 2020 Geschrieben 19. Mai 2020 Zum Thema Nehammer vs Wien. [ATTACH=CONFIG]211109[/ATTACH] Wundert mich zwar, dass es nicht gelöscht wurde, aber alles klar soweit. Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 19. Mai 2020 Geschrieben 19. Mai 2020 Zum Thema Nehammer vs Wien. [ATTACH=CONFIG]211109[/ATTACH] Das hätte der Herr Hacker durchaus auch so formulieren können, hat er aber nicht. Der Wiener Gesundheitsstadtrat Peter Hacker (SPÖ) sieht in Bezug auf den CoV-Cluster in Wien und Niederösterreich keinerlei Zuständigkeit bei Nehammer Zitieren
shroeder Geschrieben 19. Mai 2020 Geschrieben 19. Mai 2020 Das hätte der Herr Hacker durchaus auch so formulieren können, hat er aber nicht. Ich habs no ned ghört, aber eines is sicher. Der Nehammer is zumindest für die Kritik an Wien ned zuständigsberechtigt Zitieren
shroeder Geschrieben 19. Mai 2020 Geschrieben 19. Mai 2020 Aktuelle Erfahrung: Mitarbeiterin eines befreundeten Selbständigen (Branche Recht und Steuer) fühlt sich am Wochenende (Sa) krank und telefoniert mit der hotline. Test wird "heute im Laufe des Tages" durch das Grüne Kreuz gemacht werden (Abstrichtest…). Ergebnis gibt's in 2-3 Tagen(!). Bei negativem Ergebnis gibt es NICHTS schriftliches. Bei positivem Ergebnis "wird sich dann das Gesundheitsamt mit Ihnen in Verbindung setzen...". Das nenn ich Performance.... Unten die heutige Konversation meines Weibis mit der Covid-Beauftragten Ihres Betriebes (Gesundheits-/Pflegewesen in Wien). Sehr spanndend, der Umgang der Regierung mit dem Thema. Und hier im Pflegebereich musst ja jede Pflegekraft zu Hause lassen, die bei einem zu testenden Klienten war, bis von dort a Negativbefund kommt. Du kriegst also keinen Kostenersatz für die stehenden PflegerInnen, sondern auch keine Garantie, dass der Getestete negativ war. Du kannst nur annehmen, dass er negativ getestet wurde, weil sich die MA15 mit dir nicht in Verbindung gsetzt hat... 09:40 (vor 3 Stunden) Hallo O......, lt. unserer letzten Erkenntnis sieht es so aus, als ob nur Zeiten mit offiziellen Bescheid eingereicht und abgegolten werden. Auch ein Krankenstand, wo es sogar eine Krankenbestätigung gegeben hat, wurde von der Krankenkasse abgelehnt. Ich befürchte die Firmen werden auf den Kosten sitzen bleiben. Liebe Grüße G...(Covid-Beauftragte) Von: O...... Gesendet: Dienstag, 19. Mai 2020 09:05 An: G...(Covid-Beauftragte) Betreff: Frage zu Covid19 Liebe G......, meine Frage ist aus privaten Interesse J Wenn eine EK (Einsatzkraft/Pflegedienst) sich meldet mit Covid-Symptomen wird sie ja mit Beschäftigungsverbot freigestellt. Wenn der Befund negativ ist, bleibt dann das Beschäftigungsverbot für den Zeitraum Symptome bis Befund? Oder wird das dann in Krankenstand umgewandelt? Kann die Firma diese Fehlzeit dann auch dem Bund gegenüber geltend machen Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 19. Mai 2020 Geschrieben 19. Mai 2020 https://www.youtube.com/watch?v=wKRcPFk3v9k Schwindel-Arzt: "Tansania testet Motoröl, Pflanzen und diverse Tiere auf Corona. Mit erstaunlichen Ergebnissen. Das Video zeigt eine öffentliche Rede des Präsidenten Magufuli in Tansania. Dort wurde Proben genommen von Motoröl, diversen Früchten und Pflanzen, sowie vielen Tieren. Die Proben wurden mit Fantasienamen beschriftet und im Labor auf Covid-19 bzw. SARS-COV2 getestet. Interessanterweise kam es in vielen Fällen zu positiven Resultaten. Es wird hier nach der Zuverlässigkeit der Tests gefragt und es werden Forderungen an die WHO gestellt, hier für eine entsprechende Zuverlässigkeit zu sorgen. Große Zweifel bestehen am internationalen Vorgehen und es wird auch kritisiert, oder gemutmaßt, dass die Teststäbchen bereits verunreinigt ausgeliefert werden, um falsche Ergebnisse zu erzeugen. Ihr erinnert Euch bestimmt daran, dass auch in UK im März bereits Testsysteme versendet wurde, in denen diese RNA bereits enthalten war. Ich werte das nicht, ich kann die Zuverlässigkeit nicht überprüfen aber ich finde die Idee nachvollziehbar und auch sinnvoll. Viele Fragen sollte man sich selbst stellen." Jetzt wird in Tansania betetet und anti Corona Tee getrunken! :-D https://www.derstandard.at/story/2000117575305/tansanias-praesident-setzt-nachpositiv-getesteterpapaya-auf-kraft-des-gebets Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.