shroeder Geschrieben 30. Dezember 2020 Geschrieben 30. Dezember 2020 Interessanterweise wurden gerade Impfstoffe erfunden, und parallel dazu hat das Virus einen neuen Stamm hergestellt Noch viel bemerkenswerter is, dass sich ein Berliner extra in einem Österreich-lastigen Radfahrerforum anmeldet, um uns vorrangig und zuallererst mit einer Wortspende nie da gewesener Relevanz in Sachen Corona/Impfung zu beglücken. Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 30. Dezember 2020 Geschrieben 30. Dezember 2020 Was? Es gibt keine Pharmaindustrie? Muss jeder Konzern selber Lobbing betreiben? Punkto Impfstoff: Wer kann sich noch an die 3 Jahres Intervalle der Zeckenimpfung erinnern die dann auf 5 und später auf 7 oder 10 Jahre ausgeweitet wurden? Naja, da hat man halt was dazu gelernt. Die FSME Impfung wirkt halt besser als gedacht. Was ist schlimm dran? Zitieren
lll Geschrieben 30. Dezember 2020 Autor Geschrieben 30. Dezember 2020 Viren Mutationen sind die Regel, nicht die Ausnahme. In manchen Jahren ist sogar die Grippe Impfung unwirksam gegen die neuesten Stämme. Wie beim PC-Virenschutz ist das gesunde Menschenverstand ein wichtiger Teil des Schutzspektrums. Zitieren
ventoux Geschrieben 30. Dezember 2020 Geschrieben 30. Dezember 2020 Keine guten Aussichten trotz Impfung :( https://orf.at/stories/3195554/ Zitieren
NoNick Geschrieben 30. Dezember 2020 Geschrieben 30. Dezember 2020 Keine guten Aussichten trotz Impfung :( https://orf.at/stories/3195554/ wieso? die impfen seit 14 tagen, krank ist man ohnehin länger. erstaunlicher find ich, wie scheints alle anderen länder (und grad israel hat gleich viel einwohnher wie österreich) in viel kürzerer zeit so viel mehr menschen impfen können und interessanterweise auch mit dem stoff von pfizer, der ja in Österreich nur den hochrisiko menschen vorbehalten ist. die argumentation fand ich so logisch wie den rest, den das gruselkabinett so von sich gibt. nein, WIR machen keine impfzentren, weil WIR sind anders.und deshalb greif ma auf den impfstoff zurück, der nicht bei -20 oder -70C gekühlt werden muss. Zitieren
#radlfoan Geschrieben 30. Dezember 2020 Geschrieben 30. Dezember 2020 Hmmmm... also BMI>30 um zu einer höheren Priorität zu kommen. Das ist keine leichte Aufgabe, aber ich trau mir das zu! Zitieren
NoDoc Geschrieben 30. Dezember 2020 Geschrieben 30. Dezember 2020 wieso? die impfen seit 14 tagen, krank ist man ohnehin länger. erstaunlicher find ich, wie scheints alle anderen länder (und grad israel hat gleich viel einwohnher wie österreich) in viel kürzerer zeit so viel mehr menschen impfen können und interessanterweise auch mit dem stoff von pfizer, der ja in Österreich nur den hochrisiko menschen vorbehalten ist. die argumentation fand ich so logisch wie den rest, den das gruselkabinett so von sich gibt. nein, WIR machen keine impfzentren, weil WIR sind anders.und deshalb greif ma auf den impfstoff zurück, der nicht bei -20 oder -70C gekühlt werden muss. Ja, wir sind speziell: https://zackzack.at/2020/12/29/setzt-oesterreich-auf-falschen-impfstoff-das-astra-desaster/ Mit dem Steering Board hat die EU auf den falschen Impfstoff gesetzt: auf ChAdOx-S von Astra Zeneca. Jetzt weiß niemand, ob und wann die EMA, die europäischen Arzneimittelagentur, den Astra-Impfstoff zulässt. Aber Auer und sein Minister bleiben beim Astra-Plan. Zitieren
NoNick Geschrieben 30. Dezember 2020 Geschrieben 30. Dezember 2020 Ja, wir sind speziell: https://zackzack.at/2020/12/29/setzt-oesterreich-auf-falschen-impfstoff-das-astra-desaster/ Mit dem Steering Board hat die EU auf den falschen Impfstoff gesetzt: auf ChAdOx-S von Astra Zeneca. Jetzt weiß niemand, ob und wann die EMA, die europäischen Arzneimittelagentur, den Astra-Impfstoff zulässt. Aber Auer und sein Minister bleiben beim Astra-Plan. mich machen diese arschlöcher immer grantiger! vor allem, weil MEINE gesundheit nicht mehr von MIR beeinflusst werden kann. und ich noch ein jahr in diesem scheissland festsitz,weil diese reisemodalitäten in andere länder wahrscheinlich vom impfstatus abhängig gemacht werden. werd mich wohl in die gebahrungen des schwarzmarkthandels einlesen müssen. Zitieren
ricatos Geschrieben 30. Dezember 2020 Geschrieben 30. Dezember 2020 Wär doch a gutes Geschäft für die Reisebüros nächstes Jahr - Impftourismus ins EU- Ausland. GB, Israel, VAE (die auch schon viele Kühlcontainer von Pfizer bekommen haben) oder gar Russland Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 30. Dezember 2020 Geschrieben 30. Dezember 2020 Mein Vater hat jetzt seit 2 Tagen den Pfizer Premiumshit im Körper. Er ist so wie immer, hat auch noch keine Updates von Microsoft bekommen. Ich muss gestehen etwas neidisch zu sein, ich werde wohl mit gestrecktem Billigstofff auskommen müssen. Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 30. Dezember 2020 Geschrieben 30. Dezember 2020 Wär doch a gutes Geschäft für die Reisebüros nächstes Jahr - Impftourismus ins EU- Ausland. GB, Israel, VAE (die auch schon viele Kühlcontainer von Pfizer bekommen haben) oder gar Russland Vielleicht gleich ein Kombipaket, ich bräuchte Augenlasern, 1 x Fett absaugen mit Bauchmuskelmodellieren, 1 x Wadenimplantate - wenn es dann den Imfstoff als Premiumgeschenk dazu gibt, warum nicht. Sollte auf einem Nordseeschiff um 2000 Eurodollar all in möglich sein. Zitieren
ricatos Geschrieben 30. Dezember 2020 Geschrieben 30. Dezember 2020 Vielleicht gleich ein Kombipaket, ich bräuchte Augenlasern, 1 x Fett absaugen mit Bauchmuskelmodellieren, 1 x Wadenimplantate - wenn es dann den Imfstoff als Premiumgeschenk dazu gibt, warum nicht. Sollte auf einem Nordseeschiff um 2000 Eurodollar all in möglich sein. Statt dem Begrüßungscocktail bekommst ein Jauckerl in den Oberarm. Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 30. Dezember 2020 Geschrieben 30. Dezember 2020 Ach ja - und nicht vergessen - Zu Silvester keine Raketen verschießen! Wenn doch - treffen sie Niemanden! (Gilt natürlich nicht für die aktuellen Kriegsgebiete, auf die schaut aktuell sowieso keiner, so leicht geht´s nie wieder) Zitieren
herbert12 Geschrieben 30. Dezember 2020 Geschrieben 30. Dezember 2020 Vielleicht gleich ein Kombipaket, ich bräuchte Augenlasern, 1 x Fett absaugen mit Bauchmuskelmodellieren, 1 x Wadenimplantate -. Das sind die zuckerl zur impfung dan hast sicher 70% geimpfte Zitieren
weinbergrutscha Geschrieben 30. Dezember 2020 Geschrieben 30. Dezember 2020 wieso? die impfen seit 14 tagen, krank ist man ohnehin länger. erstaunlicher find ich, wie scheints alle anderen länder (und grad israel hat gleich viel einwohnher wie österreich) in viel kürzerer zeit so viel mehr menschen impfen können und interessanterweise auch mit dem stoff von pfizer, der ja in Österreich nur den hochrisiko menschen vorbehalten ist. die argumentation fand ich so logisch wie den rest, den das gruselkabinett so von sich gibt. nein, WIR machen keine impfzentren, weil WIR sind anders.und deshalb greif ma auf den impfstoff zurück, der nicht bei -20 oder -70C gekühlt werden muss. jetzt sei doch nicht gleich so ....... Spaltung der Bevölkerung, Angstmache, Erzieherische Maßnahmen.... eine Partei ( deren Name ich nicht nennen will) lebt den feuchten Traum einer anderen Partei ( deren Name ich auch nicht nennen will), die da nur zuschauen darf.. zusätzlich dient es der eigenen Klientel, da soziale Themen mangels Finanzierbarkeit, leider , auf Jah(zehnte) verschoben werden müssen.. da kann man schon ein bissl nachsichtig sein, wer will den so eine schöne Party crashen.. Zitieren
NoWin Geschrieben 30. Dezember 2020 Geschrieben 30. Dezember 2020 Der Crash wird von innen kommen - schwarz wird türkis abwählen. Zitieren
Gili Geschrieben 30. Dezember 2020 Geschrieben 30. Dezember 2020 Der Crash wird von innen kommen - schwarz wird türkis abwählen. Wie das? Sägens den Bubenkanzler ab? Zitieren
weinbergrutscha Geschrieben 30. Dezember 2020 Geschrieben 30. Dezember 2020 Der Crash wird von innen kommen - schwarz wird türkis abwählen. Auf das warte ich schon lange... ein Wahnsinn wie sich eine Partei so selbst aufgeben kann... Zitieren
miki9 Geschrieben 30. Dezember 2020 Geschrieben 30. Dezember 2020 Aber solange er noch klar über 30% bringt, wird das nicht passieren ... Zitieren
NoWin Geschrieben 30. Dezember 2020 Geschrieben 30. Dezember 2020 Es ist nur eine Ahnung, ich habe keine direkten Hinweise darauf. Außer Geplänkel zwischen Nehammer und Köstinger und Zwischenrufe aus den Bundesländern, dem Wirtschaftsbund, etc. Zitieren
ishina Geschrieben 30. Dezember 2020 Geschrieben 30. Dezember 2020 Ich glaube dass Kurz, so lange er das Kanzleramt halten kann, innerhalb der Partei unantastbar ist, danach allerdings wahrscheinlich schnell draußen, weil er sich mit seiner Art sicher viele innerparteiliche Feinde gemacht hat. Der Deal scheint mir damals gewesen zu sein: Ihr (die ÖVP-Granden) gebt mir Macht und ich gebe euch das Kanzleramt. Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 30. Dezember 2020 Geschrieben 30. Dezember 2020 Wie das? Sägens den Bubenkanzler ab? Da hab ich schon lang die Hoffnung aufgegeben..... Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 30. Dezember 2020 Geschrieben 30. Dezember 2020 mich machen diese arschlöcher immer grantiger! vor allem, weil MEINE gesundheit nicht mehr von MIR beeinflusst werden kann. und ich noch ein jahr in diesem scheissland festsitz,weil diese reisemodalitäten in andere länder wahrscheinlich vom impfstatus abhängig gemacht werden. werd mich wohl in die gebahrungen des schwarzmarkthandels einlesen müssen. Also als EU Bürger und vor allem mit AUT Pass, geht's dir doch eh blendend. https://www.passportindex.org/comparebyPassport.php?p1=at Einfach irgendwo anders hin siedeln, wenn es bei uns so scheiße ist. Zitieren
graveloso_marveloso Geschrieben 30. Dezember 2020 Geschrieben 30. Dezember 2020 Ich will auch so eine Impfung, unbedingt! Die Chancen stehen gut 😃 Wenn da Hofa drunten im Burgenland und da Kickl Bua so dagegen sind, kanns nur super sein. Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 30. Dezember 2020 Geschrieben 30. Dezember 2020 Da hab ich schon lang die Hoffnung aufgegeben..... ...der Traum von einem neuen schwarzen Prinzen der die christlich sozialen Werten wieder findet, Glück und Wohlstand in Österreich einziehen lässt...... und des muss noch nicht mal ein junger "neuer schwarzer Prinz" sein, Prinz Charls ist schließlich auch schon knapp ... pfff, was weis ich. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.