Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Dort kann man ab jetzt hemmungslos dem Anderen vor den Latz knallen was man wirklich voneinander hält. Moderiert wirds nicht nicht mehr und vor einer Sperre muss kein User mehr Angst haben.

Knapp eine Woche noch, dann ist Schluss. Da liegen bei manchen die Nerven blank :rofl:

Geschrieben
Das Tour Forum wird mit Ende das Monats abgeschaltet.

Ui dann heißts hier aufpassen ;)

Das Tour Forum ist leider wirklich mächtig abgesackt die letzten Jahre. Früher gab es da immer wieder gut Tipps und auch in der Börse interessantes….

Naja ist wohl immer schwieriger wen zu finden der sich das freiwillig antut, und (ich denke) ohne Bezahlung den Mod mimt…

Geschrieben
Der Verlag will nicht die Kohle für eine neue Software ausgeben,

Die glauben immer noch nur mit Heftlverkauf überleben zu können. Die website ist ja ähnlich grottenschlecht und recycelt nur das Heftl oder dient als Teaser. Fehlen wird das Tour Forum ja nicht wirklich, zumindest im direkten Vergleich mit dem BB ist es durchaus verzichtbar. Zumindest seit einigen Jahren köcheln die nur noch im eigenen Saft und die Benutzer altern mit. Man braucht sich ja nur die monatlichen Wahlen zum RdM anschauen.

Geschrieben
Dann verlange ich achon heute - schließt die Germanenroute ins BB.

Die neue GCN Show zum Thema dropper Seatpost:D

:D Die werden.eher zu RNN wechseln.

@Droper Post , die wurde von der UCI :)nicht schon verboten? :confused:

Geschrieben

@Droper Post , die wurde von der UCI :)nicht schon verboten? :confused:

Jein, so wie ich verstanden haben eiern die alten Männer noch herum weil sie immer noch nicht so genau wissen was denn eine Dropper Post ist und noch ein paar Experten einberufen müssen.

Ach ja, der Nibbler hat so was auch schon verwendet. Soll aber nicht weitergesagt werden ;-)

Geschrieben
...zumindest im direkten Vergleich mit dem BB .... köcheln die nur noch im eigenen Saft und die Benutzer altern mit.

Haha.. ist ja hier nicht anders :D Bin auch hier nur wieder aufgetaucht, weil sich ein paar sehr nette Radfahrer der älteren Generation weigern Facebook, Insta, WhatsApp u.ä. zu nutzen, aber hier das gleiche wie auf klassischen SocialMedia machen.

Neue junge aktive Nutzer wären mir nicht aufgefallen. Der @alekom zählt jedenfalls nicht dazu :rofl:

Geschrieben
Hab mir das Video von der Abfahrt mal angeschaut, das mit den Motorrädern ändert sich auch seit Jahren nicht. Denke schon dass der Moho da zwischendurch gut Windschatten hatte. Das gehört da weg, gute TV Bilder hin oder her.

bessere bilder als ein moto

würde eine drone liefern

Geschrieben

Auch beim E3 Preis war das eine Machtdemonstration von Jumbo. WvA und Laporte nehmen der Konkurrenz 2 1/2 Minuten ab.

Die Form von MvdP dürfte aber auch passen. Da freut man sich schon auf die Ronde.

Geschrieben
Auch beim E3 Preis war das eine Machtdemonstration von Jumbo. WvA und Laporte nehmen der Konkurrenz 2 1/2 Minuten ab.

Die Form von MvdP dürfte aber auch passen. Da freut man sich schon auf die Ronde.

Wobei der Zieleinlauf der beiden Brüder entbehrlich war.

Geschrieben
Wobei der Zieleinlauf der beiden Brüder entbehrlich war.

Stimmt, hat dann nicht mehr den Charakter eines Rennens, sondern einer Teamausfahrt.

Bei den Monumenten hoffe ich doch auf mehr Spannung. Bin nicht so der Freund von Dominatoren als Team oder einzelne Fahrer, im Gegensatz zu Oliver.

Geschrieben

Mir ist nur ein einziger länger zurück liegender Sieger bei der Flanderrundfahrt in Erinnerung und zwar Cancellara, als er Boonen abmontiert hat. Ansonsten nur der Vorjahressieg von Asgreen, als er völlig überraschend MvdP im Sprint schlagen konnte und das Solo von Bettiol.

Heuer erwarte ich einen Dreikampf zwischen MvdP, WvA und Pogacar.

Geschrieben (bearbeitet)
Mir ist nur ein einziger länger zurück liegender Sieger bei der Flanderrundfahrt in Erinnerung und zwar Cancellara, als er Boonen abmontiert hat

Wobei Flandern 2010 recht lange den fahlen Beigeschmack wegen des vermeintlichen Motors hatte.

Völlig wertfrei von mir und ich will die Debatte nicht öffnen.

Bearbeitet von kupi

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...