Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb bs99:

Zwischen den Bands liegen politisch/weltanschaulich Welten..

Weltanschaulichen klingt bei beiden immer nach Zielgruppenmarketing. 

Textlich klingt beides in Teilbereichen nach Auszügen von Mitschriften diverser Männerselbsthilfe- und Therapiegruppen Ü50 bei Rammstein und U20 bei den Onkelz.

Rammstein liefern zumindest eine gute Bühnenshow, alleine deswegen zahlt sich ein Konzert von der Combo aus.

Geschrieben

Wenn ich eine gute Bühnenshow sehen möchte, geh ich zum Cirque du Soleil 🤣

Bei einem Konzert sollte immer die Musik an erster Stelle stehen (dann spricht auch nichts gegen eine gute Show), was bei Rammstein leider nicht so ist.

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb 123mike123:

Wir sind uns aber schon soweit einig, dass ein Unterschied ist, ob ich jemanden als schuldig ansehe nach den Behauptungen oder ob es mit einfach zu wenig ist, die Unschuld nur zu vermuten?

In Österreich bist du solange unschuldig, solange dir nicht deine Schuld bewiesen wird.

Denke, in Deutschland ist es ähnlich.

Also bring Beweise für die Schuld - alles andere sind Unterstellungen und Verschwörungstheorien :D

Geschrieben
vor 19 Minuten schrieb NoWin:

In Österreich bist du solange unschuldig, solange dir nicht deine Schuld bewiesen wird.

Also bring Beweise für die Schuld - alles andere sind Unterstellungen und Verschwörungstheorien :D

Und was genau haben dann so Wörter wie grünlinksversifft mit all dem zu tun? Und warum liked ein Jurist sowas?

Geschrieben
vor 29 Minuten schrieb ricatos:

Bei einem Konzert sollte immer die Musik an erster Stelle stehen (dann spricht auch nichts gegen eine gute Show), was bei Rammstein leider nicht so ist.

Findest?

Sie muss nicht schön sein
Sie muss nicht klug sein
Nein
Sie muss nicht reich sein

[...]

Ich bin kein Mann für eine Nacht
Ich bleibe höchstens ein, zwei Stunden

😉

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Simon:

Wie soll ich das gegenüber meinem 13 jährigen Sohn, mit dem ich das Konzert in Wien eigentlich gerne besuchen würde, verantworten? 

Nennt mich Spießer, aber mit 13 hat er dort eh noch nichts verloren.

Geschrieben
vor 24 Minuten schrieb witti:

Nennt mich Spießer, aber mit 13 hat er dort eh noch nichts verloren.

nein, tu ich nicht. 

Wie gesagt, bei Musik ist erlaubt was gefällt. Klar dass die basslastigen, melodischen Beats, Texte in deutscher Sprache ... bei Jugendlichen greifen.

Is mir persönlich 10mal lieber als RAF Camora und Co. 😉 

Ich war mit 14 als erster Gig bei Guns´n Roses im Stadion. Is das besser??? 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin auch Besitzer von "Herzeleid" und "Sehnsucht", aber selbst wenn man die Unschuldsvermutung gelten lassen möchte, dann sollte die Ungustlgewissheit reichen, um um Rammstein-Konzerte und wahrscheinlich auch deren Musik einen weiten Bogen zu machen. Und ja, ich kenne die unappetitlichen Geschichten von Led Zeppelin und vielen anderen, aber diese widerwärtige Systematik des regelrechten Rekrutierens von naiven sich im Ausnahmezustand befindlichen jungen Frauen unter Ausnützung aller unmoralischen sozialpsychologischen Mittel zur Befriedigung niederer Triebe, wie sie bei Rammstein aufgezogen wurde, war mir neu. 

Bearbeitet von revilO
Geschrieben

Das was die Tokio Hotel Burschen da im Video sagen ist in etwa das, was man glaub, dass es passiert. Ich hätt mir aber eher erwartet, dass diverse Groupies sowieso schon halbnackt irgendwo beim Hintereingang campen *gg* Aber das ist wohl einfach nur ein blödes Stereotypen Denken von mir, der keine Ahnung hat (net sarkastisch gemeint). Wenn ich wo backstage als Musiker war, dann war das eher so, dass ich ums Mineralwasser gebettelt hab *gg* Dass aber in Wahrheit 60+ Jährige irgendwelche Zuhälterinnen anstellen, um gratis Nutten zu rekrutieren, welchen das so aber net direkt gesagt wird, find ich halt einfach befremdlich - und net cool oder sonstwas. Die könnten sich das auch professioneller leisten..... Und ganz ehrlich: Ich würd mir net erwarten, dass ich zum Pudern backstage eingeladen werd, wenn ich bei Lady Gaga, Pink, Helene Fischer usw eingeladen werde. Wieso 18 Jährige Mädls davon ausgehen müssen, versteh ich net.

Die Whatsapp Chats sind ja hinlänglich bekannt. Moralisch find ich's grindig und hat für mich nix mit "Rockstar" Dings zu tun. Und das was halt nicht mehr nachweisbar ist, aber ausgesagt wird, geht über moralisch verwerflich weit drüber hinaus. 

• Like 3
  • Thanks 1
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden schrieb NoWin:

Vielleicht verstehst es so:

Selbst, wenn ein potentieller Geschäftspartner nicht rechtskräftig verurteilt ist, steht es mir frei, mit ihm - aus welchen Gründen auch immer - Geschäfte zu machen ... oder eben auch nicht.

Wieviele von denen, die du mit Hingabe verunglimpfst, sind denn rechtskräftig verurteilt?

Manchmal könnt man glauben, du führst dich selbst ad absurdum. - Blöd ist, dass das unabsichtlich passiert und dir gar nicht auffällt.

Bearbeitet von 123mike123
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Simon:

nein, tu ich nicht. 

Wie gesagt, bei Musik ist erlaubt was gefällt. Klar dass die basslastigen, melodischen Beats, Texte in deutscher Sprache ... bei Jugendlichen greifen.

Is mir persönlich 10mal lieber als RAF Camora und Co. 😉 

Ich war mit 14 als erster Gig bei Guns´n Roses im Stadion. Is das besser??? 

Ich war mit 13 1990 bei den Stones im Praterstadion. "Sympathy for the devil" sag ich nur!

Zu der Zeit hab ich mir auch -zig mal die Rocky Horror Picture Show reingezogen. War in Hollabrunn bei einer Live-Aufführung wo Richard O'Brien dabei war.

Alice Cooper Fan war ich auch seit der Zeit.

Und Scheiße, ich hab noch niemandem den Kopf abgehackt, bin kein Satanist, und Transe bin ich auch nicht geworden.

Geschrieben
vor 41 Minuten schrieb GrazerTourer:

Und ganz ehrlich: Ich würd mir net erwarten, dass ich zum Pudern backstage eingeladen werd, wenn ich bei Lady Gaga, Pink, Helene Fischer

Na supa, kann i ma de Helene Fischer Karten also sparen, wennst du sagst, dass do eh nix geht.....

Geschrieben
vor 52 Minuten schrieb GrazerTourer:

Und ganz ehrlich: Ich würd mir net erwarten, dass ich zum Pudern backstage eingeladen werd, wenn ich bei Lady Gaga, Pink, Helene Fischer usw eingeladen werde. Wieso 18 Jährige Mädls davon ausgehen müssen, versteh ich net.

klar, wieso sollten die dacia fahren wenns porsches zuhause haben 😉

Geschrieben
vor 33 Minuten schrieb NoWin:

Soviele Moralapostel hier ... aber der Nachbarin/Arbeitskollegin/wemauchimmer am Hintern/Vorbau gucken :rolleyes::D

anschauen und angreifen sind aber schon zwei verschiedene dinge, da sind wir uns hoffentlich einig. und selbst beim anschauen gibt es unterschiede.

• Like 2
  • Thanks 2

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...