Zum Inhalt springen

Der unglaublich vernünftige "Postet eure vernünftigen Teile mit hohem Anspruch an Haltbarkeit und Leistung in direkter Verbindung zum Preis" Fred

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten schrieb muerte:

Gibts da ein Impressum mit direktem Kontakt um die Rahmenbedingungen abzuklären 😁

Regel 1: keine E Bikes?

2 - keine blöden Fragen,  nur blöde Antworten.

Bearbeitet von 6.8_NoGravel
Geschrieben

mein crosser-rahmen.

2008 oder 2009 dem wuwo abgekauft, dann einige jahre cross- und winterradeinsatz, im sommer im urlaub dabei und seit 3 jahren mein rad zum pendeln (bei fast jedem wetter). keine ahnung, wieviel km ich da schon draufgesessen bin, macht alles mit, die geometrie find ich immer noch geil vernünftig, geb ich nie wieder her.

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb hermes:

mein crosser-rahmen.

2008 oder 2009 dem wuwo abgekauft, dann einige jahre cross- und winterradeinsatz, im sommer im urlaub dabei und seit 3 jahren mein rad zum pendeln (bei fast jedem wetter). keine ahnung, wieviel km ich da schon draufgesessen bin, macht alles mit, die geometrie find ich immer noch geil vernünftig, geb ich nie wieder her.

so ähnlich geht´s mir mit dem Croclett vom Besi auch: aktuell Winterschlampe mit Spikes zum Pendeln, tw. Crosser/Gravel, im Sommerurlaub Einkaufsradl und Gravel und Rennrad, ganzjährig Pendelrad und am Bahnhof und in Wien abstoßend, dass es nicht zuerst gestohlen wird (plus ABUS Alarm Schloss)

eigentlich wär ich schon investitionsbereit für einige Verbesserungen, aber ich will keinesfalls den Bahnhofsradcharakter schmälern

Geschrieben
vor 12 Minuten schrieb mahalo:

Ein Rad das mit so einem Schloss nicht gestohlen wird, würde auch ohne Schloss stehen bleiben...

Der Spruch könnte aus einem Glückskeks stammen, aber damit triffst du den Nagel auf den Kopf....du hast das Rad noch nicht gesehen😆

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb 123mike123:

eigentlich wär ich schon investitionsbereit für einige Verbesserungen, aber ich will keinesfalls den Bahnhofsradcharakter schmälern

Och bin entsetzt wie du über das rosa Sammlerstück sprichst. :classic_ohmy:

Meine rosa Prinzessin hat gerade Winterruhe,  die wird nirgends abgestellt und schon gar nicht ausser sichtweite20230201_175828.thumb.jpg.82e52856b27613fd5fe5e212e1e52311.jpg

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb NoNick:

Mein Merlin aus 1997/98, der CK Steuersatz wird noch in den eädern meiner enkelkindern seinen Dienst tun. Rad wird noch gefahren, wenn auch nicht viel . 

20230201_181140-01.jpeg

Geiles Rad ..... vorne sogar "die 1. Vierfach-Kurbel mit einem Mini-Mini-Mini-KB" :) 

• Like 1
  • Haha 1
Geschrieben
vor 9 Minuten schrieb NoNick:

Sind immer noch 3 KB, das kleinste. Ein 24(?) Mag nicht in den Keller gehen ;) mten 8f mit einem 32er, wobei die Kassette mittlerweile neu ist. Das alte größte KB hast ja du bekommen. ;)

Ja danke natürlich & natürlich immer noch in Verwendung , 4fach ist natürlich ein Scherz aber hat so gut zum Photo gepaßt :) 

Geschrieben

Mein Billig-Gravel OctaneOne Gridd.

2018 oder 19 das Rahmenset um sub300 gekauft und günstig mit einem gebrauchten LRS vom godfather of Gravel und einer 1x11 Rival Gruppe mit TRP Bremsen aufgebaut - zum probieren wie mir das Schotterfahren so gefällt.

Mittlerweile mit einem breiteren Laufradsatz von einem eiskaffeesüchtigen Forenuser und breiteren Reifen, und es taugt mir richtig.

3F9EFC61-802E-4B27-A876-10557673DE88.thumb.jpeg.9f700e9d7a2bb33d731dc326f4346cda.jpeg

Geschrieben
vor 9 Stunden schrieb bs99:

Mein Billig-Gravel OctaneOne Gridd.

2018 oder 19 das Rahmenset um sub300 gekauft und günstig mit einem gebrauchten LRS vom godfather of Gravel und einer 1x11 Rival Gruppe mit TRP Bremsen aufgebaut - zum probieren wie mir das Schotterfahren so gefällt.

Mittlerweile mit einem breiteren Laufradsatz von einem eiskaffeesüchtigen Forenuser und breiteren Reifen, und es taugt mir richtig.

3F9EFC61-802E-4B27-A876-10557673DE88.thumb.jpeg.9f700e9d7a2bb33d731dc326f4346cda.jpeg

Fehlt nur noch der Schlumpfensaft vom godfather of Gravel 😉

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...