Zum Inhalt springen

TCR 9


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hätte mich vorher wer gefragt was ich wetten würde das der Gerold finished, hätte ich meinen ganzen bescheidenen Reichtum verwettet. 

Bei all den Ausfahrten die wir gemeinsam unternommen haben - und waren sie noch so lange - oder waren die Bedingungen schwierig bis unmöglich - der Gerold war der einzige der nie die Flinte ins Korn geworfen hat und in seiner positiven Art mit ewig guter Laune immer weiter gemacht hat. - Somit - das nächste Bier geht auf Dich! 😉😂🤣

 

Gratuliere Dir herzlich und verneige mich vor Deiner Leistung! Chapeau!!!

 

:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

 

Wünsche Dir gute Erholung!

 

lg
Michl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb geradl:

Ging mir auch so, konnte an ein Finish auch nicht mehr so recht glauben. Umsomehr: gratuliere und ziehe ebenfalls den Hut. Freue mich, dass es geklappt hat und t0 wieder besser schlafen kann. 🤩

Na, na, na! Daran habe ich keine Sekunde gezweifelt, dass er ins Ziel kommen will und wird, wenn nicht etwas Arges wie zB ein Defekt oder so dazwischenkommt.

Einzig die GC ist flöten gegangen, aber dafür hat er so viel anderes gewonnen! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb tenul:

Na, na, na! Daran habe ich keine Sekunde gezweifelt, dass er ins Ziel kommen möchte.

Einzig die GC ist flöten gegangen, aber dafür hat er so viel anderes gewonnen! 

Mir geht der Spruch "man muss nur fest daran glauben, dann wird es wahr" ja ziemlich auf die Nerven, aber manchmal stimmt er 😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch ich kann mich nur verneigen vor der wahnsinnsleistung. gratuliere!

vielen dank für die worte und bilder zwischendurch, die einen nicht nur mitleiden lassen, sondern auch einen guten eindruck geben, welche schwierigkeiten und hindernisse es gibt und wie herausfordernd eine veranstaltung wie diese sein kann. wenn man nur die berichte von straps&co liest und hört könnte man glauben, dass das alles eh halb so wild ist. jedenfalls bin ich geheilt vom nie aufgekommenen gedanken, mich dort auch mal anzumelden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mindestanforderung wird in der Gruppe erfüllt (siehe Foto). Der Gewitterregen heute war noch der passende Abschluß für eine Tour, die im Idealfall doch deutlich schneller verlaufen hätte sollen. Für mein Hinterteil sind die Passionsspiele vorläufig zu Ende. Laut meinem Ciclomaster waren es nur 3540 km - mit der Routenwahl und der Hardware (Fahrrad) bin ich zufrieden. 

20230810_154041.jpg

20230810_161939.jpg

20230810_163511.jpg

20230810_164447.jpg

20230810_171928.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb geradl:

Mir geht der Spruch "man muss nur fest daran glauben, dann wird es wahr" ja ziemlich auf die Nerven, aber manchmal stimmt er 😂

Die Aversion gegen diesen Slogan versteh ich total. Es geht auch nicht darum, woran ich "fest geglaubt" habe, sondern darum dass Gerold das Ziel nie aus den Augen verloren hat - allen Widrigkeiten zum Trotz. Am pointiertesten hat er es selbst vor 2 Tagen formuliert:   

Am 8.8.2023 um 19:26 schrieb Golo:

Etwas mehr als 200 km vor dem Ziel ziehe ich das auf alle Fälle durch und wenn ich 20 x 10 km- Etappen einlegen muss. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...