Zum Inhalt springen

SKGT-Trophy A 2025-ja/nein/weiß nicht/hab Angst?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb NoNick:

I glaub, I werd mit der regenhose starten. Zwar wird nix von oben, aber jede Menge von unten kommen

Bei Geosphere wird kein Regen mehr prognostiziert. 

Ist natürlich deine Entscheidung. Aber 1mm bei meteoblue ist oft nix. Sagen wir maximal ist es "hohe Luftfeuchtigkeit". 😉 

Eine nasse lange Hose würde mich eher bremsen. Beinlinge sind zwar ok, aber man kühlt dann stärker aus, wenn die mal Nass sind. Das wäre mir auf die Distanz zuviel Energieverlust.

Geschrieben
vor 24 Minuten schrieb marty777:

Bei Geosphere wird kein Regen mehr prognostiziert. 

Ist natürlich deine Entscheidung. Aber 1mm bei meteoblue ist oft nix. Sagen wir maximal ist es "hohe Luftfeuchtigkeit". 😉 

Eine nasse lange Hose würde mich eher bremsen. Beinlinge sind zwar ok, aber man kühlt dann stärker aus, wenn die mal Nass sind. Das wäre mir auf die Distanz zuviel Energieverlust.

Ich tät eh nicht die ganze zeit damit fahren ;)

Letztes ja auf der B hatte ich sie vom Start bis Weissenbach an. (Ddort misste ich sogar meinen antrieb waschen, so einpackt war der). War kein Fehler beidem gatsch. Lieber fahr ich ein paar km mit regenhose, als ich hab 100km einen nassen, gatschigen hintern

Geschrieben

Update aus Ischl: Bin heute ein Stückerl auf der Strecke im Raum Ischl gefahren. Die Forststraßen gehen gut, der Boden ist fest und nicht aufgeweicht. Auf den Trailstücken ist es allerdings extrem rutschig, insbesondere Wurzeln und Steine. Der Gatsch ist so dünn, da verpickt nix.

Spannender Weiße war ein Tail anders beschildert als ich das vom GPX erwartet hätte! Zwischen P und Q war ein Pfeil runter den Sulzbach entlang, erwartet hätte ich eine Schleife über Hinterrad. Habs mir auf der Karte nochmals angesehen. Bin mir sicher, dass der Pfeil aber in den Trail gewiesen hat.

Bikecheck in Goisern war kein Problem, allerdings  muss ich nochmals rüber, weil Registration erst ab 13.30.

20250711_094147.thumb.jpg.203d4fdb420250cf5f2cd517d63eaec3.jpg

Der Bach hat übrigens recht viel Wasser, die Durchfahrtstelle ist noch immer recht tief, obwohl ich den Staudamm an der Stelle weggetan habe!

• Like 8
  • Thanks 2
Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb beb73:

Pfeil aber in den Trail gewiesen h

Vl wurde wieder was kurzfristig geändert? Od wir kommen am der Stelle nochmals vorbei?

Bist die hüttenecker gatschpartie auch gefahren?

Geschüttet hats wie wir her gefahren sind genug. Der Plan mit der regenhose zu starten steht

Geschrieben
vor 52 Minuten schrieb NoNick:

Vl wurde wieder was kurzfristig geändert? Od wir kommen am der Stelle nochmals vorbei?

Bist die hüttenecker gatschpartie auch gefahren?

Geschüttet hats wie wir her gefahren sind genug. Der Plan mit der regenhose zu starten steht

Ich hätte das nichtals 2x gesehen. Schaus dir auf derStreckenkarte an, ist eine Abkürzung zwischen P und Q den Sulzbach entlang.

Hütteneck war ich nicht.

Jedenfalls würd ichs abwärts auf den Trails nicht übertreiben, so rutschig wie's ist.

Und viel auftrocknen wirds nimmer... 

Also, viel Spass morgen!

Geschrieben (bearbeitet)

Als ich nach Goisern rein gefahren bin, kam die Sonne raus 😜. War gerade eine kleine Runde einfahren. Ganz schön nass teilweise, aber vielleicht trocknet es noch ein bisschen ab bis morgen. Irgendwie fühle ich mich noch immer seltsam mit flauem Magen, aber die Beine fühlen sich gut an, Puls niedrig, dem nach passt alles. Vielleicht nur das Wetter.  Zumindest starten tu ich auf jeden Fall und dann mal sehen wie’s läuft.

IMG_1855.jpeg.c42fc29f7ff5d0e56697b0ca5d094412.jpeg

schön ist’s schon im Salzkammergut, …

Bearbeitet von KingM
Geschrieben

Die A-Starter werdens nimmer lesen, aber von mir auch noch alles Gute, ich drück die Daumen!

Wetterprognose find ich perfekt, um das beneid ich Euch, ich liebe das Salzkammergut wenns ein bissl feucht is, rutschige Trails hin oder her 😉

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...