NoPain Geschrieben 15. Februar Geschrieben 15. Februar Lieber @Hr.Rad, gibt es ein spezielles Posting, worauf sich deine Einleitung bezieht? Falls ja, bitte melden, damit wir uns das ansehen können. Oder hast du ein generelles Problem mit den Äußerungen von NoWin. Dann schlage ich die Ignorierfunktion vor. @alle User: Wir nehmen seeeeehr sehr gerne Bewerbungen als Moderatoren entgegen. 🙏 1 Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 15. Februar Geschrieben 15. Februar Seas in die Runde! Kenne den NoWin auch schon einige Jahre lang und wir haben auch nicht immer dieselbe Meinung vertreten. Aber ein öffentliches Bashing halte ich für wenig zielführend, zumal da mit sehr großer Wahrscheinlichkeit wenig seriöses rauskommt. Und auch dem Angeprangerten empfehle ich, sich etwas zurückzuhalten. Bringt hier alles nichts. 😜 Also, lasst mal alle die Pferderl im Stall.... Tommy//um Frieden bemüht👍 5 1 Zitieren
NoNick Geschrieben 15. Februar Geschrieben 15. Februar vor 31 Minuten schrieb NoPain: Lieber @Hr.Rad, gibt es ein spezielles Posting, worauf sich deine Einleitung bezieht? Falls ja, bitte melden, damit wir uns das ansehen können. Oder hast du ein generelles Problem mit den Äußerungen von NoWin. Dann schlage ich die Ignorierfunktion vor. @alle User: Wir nehmen seeeeehr sehr gerne Bewerbungen als Moderatoren entgegen. 🙏 Vielleicht könnte das umsetzen, dann bliebe es Leuten mit Ignoreliste erspart. Den Inhalt von Postings müssts im Bedarfsfall ohnehin ihr als Forumsbetreiber vertreten, nicht wir user Zitieren
soulman Geschrieben 15. Februar Geschrieben 15. Februar vor 1 Stunde schrieb hermes: 8. Schön, dass sich der TomTurbo und der Pulsinger wieder ans Bikeboard erinnert haben. Der Soulinger ist auch wieder da .... Wenn jetzt noch die Willka, der Zacki und der Jimmy auftauchen, gehts hier wieder richtig rund. Da werden die Frischlinge schauen! Ich glaub wenn wir alten Hund hier so täten wie ma scho amal tan ham, taratn die jungen Rotzlöffel hier ganz schön ins stolpern und stottern kommen. Das wär nicht gut. Die Zeiten ändern sich und wer ned mit der Zeit geht, geht mit der Zeit. Wir heute noch so tut wie er gestern getan hat, gilt als Ewiggestriger mit dem die Leut nix zu zun haben wollen. Drum muss man flexibel sein und sich anpassen. D.h. aber nicht dass man sein Rückgrat verlieren muss und wenn man eine Meinung hat muss man diese deswegen nicht aufgeben. Gerade in der heutigen Zeit ist persönliche Stabilität mehr gefragt denn je wenn es auch von manchen weichgespülten Grasfressern und Kräuterteetrinkern nicht akzeptiert wird. Es kann schon sein dass jemand eine Meinung hat die mir persönlich nicht passt und es kann sogar so sein, dass ich dessen Meinung völlig für verblödet halte. Aber das ist dann im wesentlichen MEIN Ding weil wie ICH damit nicht zurecht komme. Und da ist dann Toleranz gefragt. 8 Zitieren
zepequeno Geschrieben 15. Februar Geschrieben 15. Februar Oh Gott. Einer der weiß was richtig ist. Ich nehme mal an kaum älter als 20. Jeder der eine Meinung hat die man argumentieren kann ist schon einmal super. Ihr habt zwar alle keine Ahnung, weil die habe ganz klar nur ich, aber das stört nicht. Ich liebe euch alle. 😂 1 Zitieren
123mike123 Geschrieben 16. Februar Geschrieben 16. Februar vor 14 Stunden schrieb soulman: ... manchen weichgespülten Grasfressern und Kräuterteetrinkern nicht akzeptiert wird. ... Und da ist dann Toleranz gefragt. Made my day! 1 Zitieren
Cannonbiker Geschrieben 16. Februar Geschrieben 16. Februar vor 14 Stunden schrieb soulman: weichgespülten Grasfressern und Kräuterteetrinkern Beckenrandschwimmer und weiße Sportsockenträger hast vergessen, wobei Letzteres ja schon wieder modern ist bei den Jungspunden😉 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 16. Februar Geschrieben 16. Februar vor 4 Minuten schrieb Cannonbiker: Beckenrandschwimmer und weiße Sportsockenträger hast vergessen, wobei Letzteres ja schon wieder modern ist bei den Jungspunden😉 1 Zitieren
Cannonbiker Geschrieben 16. Februar Geschrieben 16. Februar vor 7 Minuten schrieb 6.8_NoGravel: Die Musi hab ich jahrelang gehört bis der Sohnemann im VJ das Nest verlassen hat und in seine eigene Wohnung gezogen ist😉 1 Zitieren
Pulsi Geschrieben 16. Februar Geschrieben 16. Februar vor 20 Stunden schrieb soulman: Ich glaub wenn wir alten Hund hier so täten wie ma scho amal tan ham, taratn die jungen Rotzlöffel hier ganz schön ins stolpern und stottern kommen. Das wär nicht gut. Die Zeiten ändern sich und wer ned mit der Zeit geht, geht mit der Zeit. Wir heute noch so tut wie er gestern getan hat, gilt als Ewiggestriger mit dem die Leut nix zu zun haben wollen. Drum muss man flexibel sein und sich anpassen. D.h. aber nicht dass man sein Rückgrat verlieren muss und wenn man eine Meinung hat muss man diese deswegen nicht aufgeben. Gerade in der heutigen Zeit ist persönliche Stabilität mehr gefragt denn je wenn es auch von manchen weichgespülten Grasfressern und Kräuterteetrinkern nicht akzeptiert wird. Es kann schon sein dass jemand eine Meinung hat die mir persönlich nicht passt und es kann sogar so sein, dass ich dessen Meinung völlig für verblödet halte. Aber das ist dann im wesentlichen MEIN Ding weil wie ICH damit nicht zurecht komme. Und da ist dann Toleranz gefragt. Souli, Was war das noch für eine geile Zeit wo wir uns im Wirtshaus mehr Verletzungen als nach den BB / Chaotenausfahrten zugezogen haben. Nicht zu vergessen, Racys Kellerfeste,wo sicher tausende Gehirnzellen dauerhaft abgestorben sind. Egal, jetzt samma oide Scheissa die mit der heutigen Jugend und ihren Leitsätzen zurecht kommen müssen. Gruß an die alte Garde: Hermes, Scotty, Zacki,der Schmerzlose, die Kärntner Schweinspartie uvm:-) 2 Zitieren
soulman Geschrieben 16. Februar Geschrieben 16. Februar Kellerfest war legendär! Die Budl hat genauso ausgschaut wies Heisl, .....vergiss i nie! 1 Zitieren
NoWin Geschrieben 16. Februar Geschrieben 16. Februar vor 2 Stunden schrieb Pulsi: Souli, Was war das noch für eine geile Zeit wo wir uns im Wirtshaus mehr Verletzungen als nach den BB / Chaotenausfahrten zugezogen haben. Nicht zu vergessen, Racys Kellerfeste,wo sicher tausende Gehirnzellen dauerhaft abgestorben sind. Egal, jetzt samma oide Scheissa die mit der heutigen Jugend und ihren Leitsätzen zurecht kommen müssen. Gruß an die alte Garde: Hermes, Scotty, Zacki,der Schmerzlose, die Kärntner Schweinspartie uvm:-) Kurz zum Erzberg zurück - damit da nix falsches zitiert wird : Und hier der Link zur ganzen Story: https://old.2radchaoten.com/duell-am-erzberg-ber1747.html 1 1 Zitieren
kupi Geschrieben 16. Februar Geschrieben 16. Februar Damals war doch auch der Zacki dabei, oder? ....mit dem Wehrdiensterinnerungshelm Zitieren
NoWin Geschrieben 16. Februar Geschrieben 16. Februar vor 22 Minuten schrieb kupi: Damals war doch auch der Zacki dabei, oder? ....mit dem Wehrdiensterinnerungshelm Ja, das erste Foto ist vom Rathausplatz in Wien. Da hamma uns am Vortag vergnügt 1 Zitieren
NoWin Geschrieben 19. Februar Geschrieben 19. Februar Lieber @Hr.Rad, seit deinen haltlosen Anschuldigungen sind jetzt 4 Tage vergangen - soweit ich mitbekommen habe, sind keinerlei Beiträge von mir gemeldet worden. Somit darf deine Schreiberei wohl als Schwurbelei benannt werden und normalerweise wäre jetzt eine Entschuldigung für dieses Gelaber angebracht - aber von so Menschen wie dir kann mal wohl nix in dieser Richtung erwarten. Zitieren
Hr.Rad Geschrieben 19. Februar Autor Geschrieben 19. Februar Es dauert noch. Ich entschuldige mich, dass ich dich hier öffentlich angegriffen habe und werde das hier auch nicht mehr tun. Ich sammle noch Beiträge und ob du gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen hast wird dann schlussendlich die Nyx Gmbh entscheiden. 1 Zitieren
kapi Geschrieben 19. Februar Geschrieben 19. Februar vor 3 Minuten schrieb Hr.Rad: Ich sammle noch Beiträge und ob du gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen hast wird dann schlussendlich die Nyx Gmbh entscheiden. Das wäre aus meiner Sicht von Beginn an die richtige Vorgangsweise gewesen. 1 Zitieren
NoWin Geschrieben 19. Februar Geschrieben 19. Februar Für mich wäre das Thema erledigt, wenn der Hr.Rad weiter streiten möchte, kann ich es auch nicht ändern. Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 19. Februar Geschrieben 19. Februar (bearbeitet) Ein eigenes "alter weißer Mann" Unterforum, das für nicht angemeldete versteckt ist und wir uns gegenseitig "auf die Gute alte Art" beschimpfen können wäre erstrebenswert. Da könnten die Masse der Befindlichkeits Freds hineingeschoben werden, die Nutzungsregeln auf "Geschlossene Gesellschaft mit besonderen Bedürfnissen" ohne festgelegte Regeln erweitert werden. Ein "Lecke er mich am Arsche" oder ein "geh Scheissen" muss wieder ohne pseudohöfliche Umschreibungen möglich sein. Edit 1: alte weiße Frauen werden nicht ausgeschlossen, aber auch nicht explizit erwähnt. Edit 2: oder "alte weiße Bikeboarder" auf Alter, Geschlecht und Farbe wird keine Rücksicht genommen. Weder bei der möglichen Freischaltung im Forum, noch in der Heftigkeit der gegenseitig auszutauschenden verbalen Grausamkeiten. Bearbeitet 19. Februar von 6.8_NoGravel 1 2 Zitieren
zepequeno Geschrieben 19. Februar Geschrieben 19. Februar Hui. Keine Konfrontation sondern Denunziation. Wo hat man sowas schon gehört. 🤦♂️ Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 19. Februar Geschrieben 19. Februar vor 2 Stunden schrieb Hr.Rad: Es dauert noch. Ich entschuldige mich, dass ich dich hier öffentlich angegriffen habe und werde das hier auch nicht mehr tun. Ich sammle noch Beiträge und ob du gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen hast wird dann schlussendlich die Nyx Gmbh entscheiden. Wird Zeit, dass man draußen wieder radfahren kann, dann ist es schlagartig nicht mehr so fad. 1 Zitieren
NoWin Geschrieben 19. Februar Geschrieben 19. Februar vor einer Stunde schrieb Weight Weenie: Wird Zeit, dass man draußen wieder radfahren kann, dann ist es schlagartig nicht mehr so fad. Ich bin 2-4 x pro Woche im Freien unterwegs - an mir kanns nicht liegen Zitieren
ventoux Geschrieben 19. Februar Geschrieben 19. Februar vor 2 Stunden schrieb Weight Weenie: Wird Zeit, dass man draußen wieder radfahren kann, dann ist es schlagartig nicht mehr so fad. Kann man jetzt auch. Ist aber derzeit noch unangenehmer als ein paar Beleidigungen im Bikeboard zu kassieren.😂 4 Zitieren
Essi Geschrieben 26. Februar Geschrieben 26. Februar Am 19.2.2025 um 11:53 schrieb Hr.Rad: Ich sammle noch Beiträge und ob du gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen hast wird dann schlussendlich die Nyx Gmbh entscheiden. Du deklarierst dich grad als "Vernaderer", also eine nicht unbedingt beliebte Spezies von Mensch. Lass doch jeden seine Meinung, ist ja unfassbar! 2 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.