stetre76 Geschrieben 22. Juli Geschrieben 22. Juli vor einer Stunde schrieb 6.8_NoGravel: Hätte Pogi tatsächlich 🤧 würde er dann mit seiner Lebensgefährtin die demnächst ihre TdF startet im Ziel herumherzen und vielleicht ihren Rennstart gefährden. Gutes Drehbuch, mangelhafte Regie😏? Die Urska fährt anscheinend nicht bei der TdF des Femmes...somit keine Gefahr 1 1 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 22. Juli Geschrieben 22. Juli vor 42 Minuten schrieb stetre76: Die Urska fährt anscheinend nicht bei der TdF des Femmes...somit keine Gefahr Gerade gelesen, steht tatsächlich nicht mehr auf der aktuellen Liste. Schnupfen🤧😅 1 Zitieren
revilO Geschrieben 22. Juli Geschrieben 22. Juli Falls jemand den Eindruck gewonnen hat, dass Pogi und Vinge lange Zeit nicht wirklich auf Druck gefahren sind: Es ist nie zuvor jemand schneller hochgefahren als die beiden heute. 5 Zitieren
kupi Geschrieben 22. Juli Geschrieben 22. Juli vor 4 Stunden schrieb ricatos: Würde es Enric Mas schon gönnen. Ich wäre auch ein Gönner gewesen. Irgendwie komisch, dass seine Erfolge mehr, oder weniger ausbleiben. Dabei hätte er damals an die Erfolge des Alberto Contador anschließen sollen. Zitieren
123mike123 Geschrieben 22. Juli Autor Geschrieben 22. Juli Es ist wie jedes Jahr: Man sieht was man sieht, würde aber sooo gerne die Details und Hintergründe kennen ... in so vielen Situationen. 1 Zitieren
hermes Geschrieben 22. Juli Geschrieben 22. Juli Wo kommt eigentlich der Onley her, hab nur ich den bisher übersehen? Der ist für mich eine noch größere Überraschung als Lipowitz Zitieren
madeira17 Geschrieben 22. Juli Geschrieben 22. Juli vor 31 Minuten schrieb revilO: Falls jemand den Eindruck gewonnen hat, dass Pogi und Vinge lange Zeit nicht wirklich auf Druck gefahren sind: Es ist nie zuvor jemand schneller hochgefahren als die beiden heute. Gall hats imho richtig gemacht und ist sein Tempo raufgefahren und das Höllentempo das nicht nur die beiden, sondern schon früher angeschlagen wurde nicht mitgefahren ist. Yates zb konnte keinen Meter führen und musste auch früh reissen lassen. 2 Zitieren
BikeBär Geschrieben 22. Juli Geschrieben 22. Juli (bearbeitet) Am wahrscheinlichsten für Gall ist wohl Rang 6 wenn alles bei allen inklusive ihm selber normal weiterläuft. Ich lehn mich jetzt aber raus und tippe auf Platz 5, weil Onley in den Alpen noch einen schlechteren Tag erwischt, Roglic hingegen stabil bleibt. Und das hin und her zwischen den Ausreißern vorne heut fand ich durchaus spektakulär, aber dadurch blieb für alle hinterm Führungsduo keine Kamera übrig (auch im Multiscreen mode von Disco+ nicht). Außer Healy sah man alle anderen Top10 GC Fahrer erst im Ziel (Gall nicht mal das). PS: solide Leistung von Mühlberger als 11. sollte man auch erwähnen. Bearbeitet 22. Juli von BikeBär 8 Zitieren
wolfi Geschrieben 22. Juli Geschrieben 22. Juli vor 43 Minuten schrieb hermes: Wo kommt eigentlich der Onley her, hab nur ich den bisher übersehen? Der ist für mich eine noch größere Überraschung als Lipowitz War bei der TdS schon richtig gut und ist ja auch noch sehr jung. Zitieren
noBrakes80 Geschrieben 23. Juli Geschrieben 23. Juli Spannendes Finale, schade fürn Healy, aber so haben die Franzosen auch mal wieder was gewonnen. Aber schon echt brutal dünn der PP Visma mit solider Mannschaftsleistung, während Pogi gefühlt nur alleine war. Aber dass sie bei Visma den VC auch bei so einer Etappe mit der Kochl starten lassen... Zum Glück hat der da oben nicht gewonnen. 1 Zitieren
hermes Geschrieben 23. Juli Geschrieben 23. Juli vor 41 Minuten schrieb noBrakes80: Spannendes Finale, schade fürn Healy, aber so haben die Franzosen auch mal wieder was gewonnen. Aber schon echt brutal dünn der PP Visma mit solider Mannschaftsleistung, während Pogi gefühlt nur alleine war. Aber dass sie bei Visma den VC auch bei so einer Etappe mit der Kochl starten lassen... Zum Glück hat der da oben nicht gewonnen. die sollten vielleicht mal die helmexperimente sein lassen, vielleicht läufts dann besser. als fahrer würde ich mich ja weigern, ständig andere salatschüsseln tragen zu müssen. wenn schon, dann ein nudelsieb. 1 3 Zitieren
BikeBär Geschrieben 23. Juli Geschrieben 23. Juli Als ich oben den 5. Platz für Gall tippte, hatte ich seie Aussagen zum gestrigen Tag noch nicht gelesen: "Ich habe mich auch nicht sehr gut gefühlt am Morgen, es war irgendwie kalt und heiß gleichzeitig." Beeindruckend dass er dennoch so gut gefahren ist, aber sieht danach aus dass er noch was mitschleppt und ich fürchte, dass er auch an den kommenden beiden Tagen seine Bestleistung nicht abrufen kann. Aber vielleicht hilft die heutige ruhigere Etappe (wenn der Wind nicht in die Suppe spuckt), um wieder wirklich 100% fit zu werden. Zitieren
ricatos Geschrieben 23. Juli Geschrieben 23. Juli (bearbeitet) vor 22 Minuten schrieb BikeBär: Als ich oben den 5. Platz für Gall tippte, hatte ich seie Aussagen zum gestrigen Tag noch nicht gelesen: "Ich habe mich auch nicht sehr gut gefühlt am Morgen, es war irgendwie kalt und heiß gleichzeitig." Beeindruckend dass er dennoch so gut gefahren ist, aber sieht danach aus dass er noch was mitschleppt und ich fürchte, dass er auch an den kommenden beiden Tagen seine Bestleistung nicht abrufen kann. Aber vielleicht hilft die heutige ruhigere Etappe (wenn der Wind nicht in die Suppe spuckt), um wieder wirklich 100% fit zu werden. Aktuell ist wahrscheinlich fast keiner mehr bei 100%. Selbst Pogi sah gestern auch nicht mehr so locker aus. Das werden noch schwere Etappen - nicht nur für Gall, sondern auch für seine Konkurrenten. Von daher habe ich schon die Hoffnung, dass er den Platz halten oder sogar sich um eine Position verbessern kann. Edit: Besonders nach dem Ruhetag tun sich manche auch schwer. Von daher war die Leistung schon super. Bearbeitet 23. Juli von ricatos 1 Zitieren
madeira17 Geschrieben 23. Juli Geschrieben 23. Juli vor 21 Minuten schrieb BikeBär: Als ich oben den 5. Platz für Gall tippte, hatte ich seie Aussagen zum gestrigen Tag noch nicht gelesen: "Ich habe mich auch nicht sehr gut gefühlt am Morgen, es war irgendwie kalt und heiß gleichzeitig." Beeindruckend dass er dennoch so gut gefahren ist, aber sieht danach aus dass er noch was mitschleppt und ich fürchte, dass er auch an den kommenden beiden Tagen seine Bestleistung nicht abrufen kann. Aber vielleicht hilft die heutige ruhigere Etappe (wenn der Wind nicht in die Suppe spuckt), um wieder wirklich 100% fit zu werden. Die letzten beiden Jahre waren die Tage nach den Ruhetagen immer Flachetappen. Vielleicht fehlt ihm einfach die Erfahrung wie man den Ruhetag füllt um am nächsten Tag in Form zu sein. 2 Zitieren
BikeBär Geschrieben 23. Juli Geschrieben 23. Juli (bearbeitet) vor 59 Minuten schrieb ricatos: Aktuell ist wahrscheinlich fast keiner mehr bei 100%. Selbst Pogi sah gestern auch nicht mehr so locker aus. Das werden noch schwere Etappen - nicht nur für Gall, sondern auch für seine Konkurrenten. Von daher habe ich schon die Hoffnung, dass er den Platz halten oder sogar sich um eine Position verbessern kann. Edit: Besonders nach dem Ruhetag tun sich manche auch schwer. Von daher war die Leistung schon super. vor 59 Minuten schrieb madeira17: Die letzten beiden Jahre waren die Tage nach den Ruhetagen immer Flachetappen. Vielleicht fehlt ihm einfach die Erfahrung wie man den Ruhetag füllt um am nächsten Tag in Form zu sein. Stimm ich in allem zu und will hoffen dass "nach dem Aufstehen heiß und kalt zugleich" auch nur eine Folge der extremen Belastungen is. Denn wenn ich selber mich so fühl, dann bin ich einfach ned ganz xund, abgesehen von Strapazen. Die "Bestform" meinte ich natürlich relativ und unter den für alle geltenden Strapazen einer dritten GT-Woche. Wie auch immer, die Wahrheit liegt eh dort draußen und is ja auch gut, dass die Karten jeden Tag ein bissl neu gemischt werden und die Fahrer nicht wie Uhrwerke funktionieren. Nur krank sein is halt oasch. Bearbeitet 23. Juli von BikeBär 2 Zitieren
kupi Geschrieben 23. Juli Geschrieben 23. Juli vor 4 Stunden schrieb noBrakes80: Aber dass sie bei Visma den VC auch bei so einer Etappe mit der Kochl starten lassen... Zum Glück hat der da oben nicht gewonnen. Komplett deppert, ein Helm ohne irgendeine Öffnung für die Auffahrt zum Ventoux. 1 1 Zitieren
123mike123 Geschrieben 23. Juli Autor Geschrieben 23. Juli vor 6 Stunden schrieb hermes: die sollten vielleicht mal die helmexperimente sein lassen, vielleicht läufts dann besser. als fahrer würde ich mich ja weigern, ständig andere salatschüsseln tragen zu müssen. wenn schon, dann ein nudelsieb. alles eine Frage des Schmerzensgeldes 😉 1 1 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 24. Juli Geschrieben 24. Juli Stage 16: Epic Lidl-Knuckleheads Stage17: nachdem sie den 16ener Butterfly anschauen mussten 😁 1 Zitieren
Essi Geschrieben 24. Juli Geschrieben 24. Juli Schade für Red Bull Bora gestern, Meeus hat den Sprint bissl verpennt. Das wär zu gewinnen gewesen! 2 Zitieren
noBrakes80 Geschrieben 24. Juli Geschrieben 24. Juli vor 58 Minuten schrieb Essi: Schade für Red Bull Bora gestern, Meeus hat den Sprint bissl verpennt. Das wär zu gewinnen gewesen! Ja das war echt schade. aber so ein Finale wieder... Merlier hat schon gesagt was Sache ist. So reinhalten als ob der daneben sich in Luft auflösen kann.... 1 Zitieren
muerte Geschrieben 24. Juli Geschrieben 24. Juli Dann hoffen wir mal das er es wiederholen kann heute? Mein Rad liegt eh nicht mehr dort 😉 9 4 Zitieren
Essi Geschrieben 24. Juli Geschrieben 24. Juli vor 2 Minuten schrieb muerte: Dann hoffen wir mal das er es wiederholen kann heute? Mein Rad liegt eh nicht mehr dort 😉 1 a, aber leg das Radl bitte ned auf die Schaltung 1 2 Zitieren
123mike123 Geschrieben 24. Juli Autor Geschrieben 24. Juli vor einer Stunde schrieb Essi: Schade für Red Bull Bora gestern, Meeus hat den Sprint bissl verpennt. Das wär zu gewinnen gewesen! Das glaub ich nicht, denn wenn er früher gegangen wär und nicht erst spät aus dem Windschatten vom Hulk, wär er auch nicht vorbeigekommen. 1 Zitieren
noBrakes80 Geschrieben 24. Juli Geschrieben 24. Juli vor 6 Minuten schrieb 123mike123: Das glaub ich nicht, denn wenn er früher gegangen wär und nicht erst spät aus dem Windschatten vom Hulk, wär er auch nicht vorbeigekommen. ja schwer zu sagen. Was mir bei den Sprintern grad einfällt, fährt der Bennet Sam eigentlich noch? Und der Pascal hadert wohl auch noch immer den auf die Tour bezogenen verlorenen Bora Jahre nach.... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.