Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Du solltest echt rasch versuchen, die Dosierung in den Griff zu bekommen!

Dachte nicht, dass du mich noch so überraschen kannst!

Ah, noch ein sich betroffen Fühlender ..... na sowas aber auch. :rolleyes:

Geschrieben

Ein paar noch und es reicht für eine Radmarathon ausreißergruppe :klatsch:

Ich zu meinem teil bin unparteiisch nur das es gesagt ist :)

Geschrieben

Auf die Idee, dass jemanden einfach deine herabwürdigende Ausdrucksweise stört, bist noch nicht gekommen, oder?

Bei dir sind auf Demos für die Rechte der Frauen also auch nur Frauen?

Geschrieben
Ein paar noch und es reicht für eine Radmarathon ausreißergruppe

Wenn es beim ersten kreisverkehr die ganzen dauerlutscher auf die goschen haut und plötzlich bist in der ausreißergruppe.

Ja, dieses gegenseitige eierschaukeln bei den hobbetten-rtf's in der ö version geht mir tatsächlich etwas ab.

Geschrieben

der umgang von der chefetage mit dem arbeitssklaven-personal ... :mad:

kollege ist seit montag im krankenstand...kein muh kein mäh von der chefetage...ich frag was los ist..

antwort: Das braucht ihr nicht wissen....

ich whatsappe den kollegen an, was los ist...er ist positiv...seine frau auch...der hansl, der gsagt hat, das wir das nicht wissen brauchen, ist mit ihm am vorletzten mittwoch im auto mitgefahren ...

so, besteht eine informationspflicht der arbeitgeber dem arbeitnehmer gegenüber, das eine person erkrankt ist? schliesslich gibts ja eine fürsorgepflicht!

Geschrieben
Jetzt habe ich gerade versehentlich einen Krone.at link ohne inkognito tab angeklickt und mich durch die cookie settings geklickt. Da muss man ernsthaft gute 200(!!!) tracker Anbieter manuell abhaken, wenn man nicht zustimmen möchte. Oida....
Geschrieben
Jetzt habe ich gerade versehentlich einen Krone.at link ohne inkognito tab angeklickt und mich durch die cookie settings geklickt. Da muss man ernsthaft gute 200(!!!) tracker Anbieter manuell abhaken, wenn man nicht zustimmen möchte. Oida....

Nicht nur bei der krone. Daher Verzicht ich dann lieber gänzlich aufs lesen der Artikel , in denen ohnehin nicht mehr als in der überschrift selbst steht

Geschrieben
Nicht nur bei der krone. Daher Verzicht ich dann lieber gänzlich aufs lesen der Artikel , in denen ohnehin nicht mehr als in der überschrift selbst steht

Es steht halt oft in der Überschrift das genaue Gegenteil wie im Artikel- einfach weils mehr Klicks verursacht. oe24 z. B. hat das perfektioniert.

Geschrieben

Zu allem Überfluss zur Geschichte mit den überhöhten Geschwindigkeiten, will unsere Gemeinde nun am Rand unseres Dorfes einen LKW Frächter ansiedeln, der aktuell 12 LKWs hat, und auf 40 aufstocken will.

Ratet Mal, wo deren Weg ins Waldviertel durchführt:k:

Das sogenannte Betriebsgebiet ist abseits der Bundesstraße und von der Autobahn reden wir Mal nicht.

Das ist zum Speiben.

Es wird Zeit für einen Brief ans Land und die BH.

Die Wogen in den 2 angenzenden Dörfern gehen aktuell hoch.

Geschrieben
der umgang von der chefetage mit dem arbeitssklaven-personal ... :mad:

kollege ist seit montag im krankenstand...kein muh kein mäh von der chefetage...ich frag was los ist..

antwort: Das braucht ihr nicht wissen....

ich whatsappe den kollegen an, was los ist...er ist positiv...seine frau auch...der hansl, der gsagt hat, das wir das nicht wissen brauchen, ist mit ihm am vorletzten mittwoch im auto mitgefahren ...

so, besteht eine informationspflicht der arbeitgeber dem arbeitnehmer gegenüber, das eine person erkrankt ist? schliesslich gibts ja eine fürsorgepflicht!

Aufgrund der DSVG dürfen theoretisch nicht mal die direkten Kollegen wissen warum der Kollege nicht da ist, also K, Urlaub, Dienstfrei usw.. Die Verständigung usw. wegen Corona K1 usw. sollte über die Gemeinde laufen, wenn er denn alles angegeben hat. Dann läuft das automatisch, hat er nix angegeben, wird niemand verständigt. Wenn der Chef bissl was auf seine Leute hält, redet man aber darüber.

Geschrieben
Zu allem Überfluss zur Geschichte mit den überhöhten Geschwindigkeiten, will unsere Gemeinde nun am Rand unseres Dorfes einen LKW Frächter ansiedeln, der aktuell 12 LKWs hat, und auf 40 aufstocken will.

Das sogenannte Betriebsgebiet ist abseits der Bundesstraße und von der Autobahn reden wir Mal nicht.

Das ist zum Speiben.

Wo wohnst du denn?

Ich fürchte ja nur, daß in Zukunft verbreitet versucht wird, unter dem Deckmantel des "Post-Corona Wirtschaftswachstums", noch viele weitere Bauvorhaben gegen den Willen der Anrainer durchzusetzen.

Geschrieben

Das ist zum Speiben.

solange der Frächter kein großes Lager hat wird da nicht viel los sein..

Geschrieben

Das ist zum Speiben.

Der wird halt CZ/SK nach W/NÖ/OÖ fahren. Ob die soviel durch den Ort gurken weiss ich nicht, im Idealfall steht der LKW ja nie am Betriebsgelände.

Geschrieben
solange der Frächter kein großes Lager hat wird da nicht viel los sein..
nachdem die Buschtrommeln liefern, dass er einem 7000m² auch noch abkaufen will, wird davon ausgegangen, dass hier auch umgeladen wird und noch mehr, auch fremde, lkws kommen werden.

der fährt hier für einen großen holzproduzenten

Geschrieben
nachdem die Buschtrommeln liefern, dass er einem 7000m² auch noch abkaufen will, wird davon ausgegangen, dass hier auch umgeladen wird und noch mehr, auch fremde, lkws kommen werden.

der fährt hier für einen großen holzproduzenten

Eine Klarstellung was nun wirklich da geplant ist wär wirklich das mindeste...

Aber dann könnt man es ja eventuell verhindern..

Immer das gleiche.....

Geschrieben
Eine Klarstellung was nun wirklich da geplant ist wär wirklich das mindeste...

Aber dann könnt man es ja eventuell verhindern..

Immer das gleiche.....

Naja, die Bürgermeisterin weiß angeblich nichts, und will auch, dass sich Firmen wegen der Kommunalsteuer ansiedeln.

Geschrieben

Bei anderen ist das aber meistens so gelöst, dass man nicht jeden einzelnen abdrehen muss, sondern einfach die tracker gesammelt abschalten kann usw. Am PC blockiere ich das alles mit plug-ins, aber am Handy leider nicht. Also gibt's manche Webseiten einfach nicht bei mir.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...