Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Haha - da kann ich auch was beisteuern. Den ganzen Sommer meine Sigg-trinkflasche gesucht. Bei jeder Bergtour zähneknirschend eine Pet-flasche genommen. -> vorige Woche 1. Schitour "oh, was ist denn da im Lawinenrucksack?!":f:
Geschrieben
Fernbedienung im Kühlschrank, sowas hab ich noch nie gehört, geschafft ;)

Geht schneller als man glaubt. Man jausnet normal am Tisch und unterhält sich während des Abräumens weiter und schwupps haben sich da Dinge dazu geschlichen, die da nicht hingehören.

Über meine 70jahrige Mutter könnte ich einen eigenen Fred eröffnen

Geschrieben
Geht schneller als man glaubt. Man jausnet normal am Tisch und unterhält sich während des Abräumens weiter und schwupps haben sich da Dinge dazu geschlichen, die da nicht hingehören.

Über meine 70jahrige Mutter könnte ich einen eigenen Fred eröffnen

:eek:omg, die steckst du auch in den kuehlschrank ?:eek:

Geschrieben
Seit ewig hab ich mit dem Kreuz bzw Bandscheibenvorfall Probleme. Und auf einmal fängt es an auch rechts auszustrahlen. Das is neu, seit 24 Jahren. Oida....

Und der Ischias is es sicher nicht? Strahlts in die Oberschenkel bis zum Knie?

Hatte ich mal. Lässt sich sehr gut und relativ rasch mit Dehnungsübungen wegbekommen. Einfach Youtuben

Geschrieben
Seit ewig hab ich mit dem Kreuz bzw Bandscheibenvorfall Probleme. Und auf einmal fängt es an auch rechts auszustrahlen. Das is neu, seit 24 Jahren. Oida....

Voischaß, hoffe du findest eine gute Therapie dagegen.

Seit 2 Wochen wieder einen heftigen Schmerz der sich vom Schulterblatt bis in die Zehen zieht.

Ich wüsste was dagegen hilft, was seit Jahren dagegen hilft, darf da aber nicht hin.

Was sie mir anbieten wären Pillen oder diese netten Streicheleinheiten mit Turnanleitung, die mir aber nix bringen.

Es sind 2 geschissene Punkte die einfach die richtige Zuwendung brauchen und es ist wieder für 2 - 3 Wochen gut.

Geschrieben
Voischaß, hoffe du findest eine gute Therapie dagegen.

Seit 2 Wochen wieder einen heftigen Schmerz der sich vom Schulterblatt bis in die Zehen zieht.

Ich wüsste was dagegen hilft, was seit Jahren dagegen hilft, darf da aber nicht hin.

Was sie mir anbieten wären Pillen oder diese netten Streicheleinheiten mit Turnanleitung, die mir aber nix bringen.

Es sind 2 geschissene Punkte die einfach die richtige Zuwendung brauchen und es ist wieder für 2 - 3 Wochen gut.

Wenn es dir der Arzt verschreibt, darfst afaik zur Massage gehen.

Geschrieben
Dass die beste Freundin meiner Frau seit etwas mehr als einem Jahr einen Partner hat, der sich mehr und mehr als ziemlicher Psychopath entpuppt. So schlimm, dass es gestern schon zu Handgreiflichkeiten mit Familienmitglieder gekommen ist. Und so wie es ausschaut, will sie diese Beziehung immer noch nicht beenden.
Geschrieben
Dass die beste Freundin meiner Frau seit etwas mehr als einem Jahr einen Partner hat, der sich mehr und mehr als ziemlicher Psychopath entpuppt. So schlimm, dass es gestern schon zu Handgreiflichkeiten mit Familienmitglieder gekommen ist. Und so wie es ausschaut, will sie diese Beziehung immer noch nicht beenden.

:( dafür kanns aber nie zu früh sein.

Geschrieben

Scheiße. :(

Bleibt da dran! Schreibt mit, wenn sie euch etwas erzählt. Sammelt das.... Sie wird es vielleicht brauchen.

Geschrieben

Wird ihr vermutlich schwer fallen weil er sich ihr gegenüber genauso verhält.

Blöd wenn man das mitbekommt und nicht wirklich was tun kann.

Weiß sie das ihre beste Freundin das so sieht?

Geschrieben
Wieso spielen alle dieses Kinderspiel???

Ich, solange meine Jungs mich noch mitzocken lassen.. Da haben sie was zu lachen, Papa ist viiiel zu langsam.. Ich glaub die haben eine Wette laufen wer mich öfters wiederbelebt..:D

find ich aber gar nicht so schlecht. Gibt kein Pay to win, und du brauchst Teamplay und Taktik. Mit Niveau zu spielen ist echt schwer, vor allem wenn man so alt und langsam ist wie ich..

Kinderspiel ist es keines, aber für Boxfight und Edits muss man echt schnell sein. da wird man schnell zu alt..

Geschrieben
Wird ihr vermutlich schwer fallen weil er sich ihr gegenüber genauso verhält.

Blöd wenn man das mitbekommt und nicht wirklich was tun kann.

Weiß sie das ihre beste Freundin das so sieht?

Ja, als Aussenstehender ist es natürlich leichter zu sagen, dass sie Schluss machen soll.

Ja, sie weiß, dass es mittlerweile alle so sehen. Und vor allem auch Ihre Kinder (18 und 20 Jahre alt, aus früherer Ehe) auch.

Meine Frau hat gestern stundenlang mit ihr telefoniert, und wie es so aussieht macht sie dem ganzen jetzt wirklich ein Ende. Hoffentlich, weil Zukunft hätte das sowieso keine. Würde nur schlimmer für alle Beteiligten.

Geschrieben
Ja, als Aussenstehender ist es natürlich leichter zu sagen, dass sie Schluss machen soll.

Ja, sie weiß, dass es mittlerweile alle so sehen. Und vor allem auch Ihre Kinder (18 und 20 Jahre alt, aus früherer Ehe) auch.

Meine Frau hat gestern stundenlang mit ihr telefoniert, und wie es so aussieht macht sie dem ganzen jetzt wirklich ein Ende. Hoffentlich, weil Zukunft hätte das sowieso keine. Würde nur schlimmer für alle Beteiligten.

Wohnen sie zusammen ?

Geschrieben
Nein, sie hat ihm gestern auch schon sein Gewand nach Hause gebracht.

Wobei ich immer noch skeptisch bin, ob das jetzt wirklich endgültig erledigt ist.:rolleyes:

Dann halt' ma ihr die Daumen, dass sie es durchhält, und alle Hilfe annimmt, die ihr und. ev. Andere anbiten.

Geschrieben
Nein, sie hat ihm gestern auch schon sein Gewand nach Hause gebracht.

Wobei ich immer noch skeptisch bin, ob das jetzt wirklich endgültig erledigt ist.:rolleyes:

Super wäre sicher, wenn sie jemanden hätte, den sie unmittelbar kontaktieren kann, wenn er sich meldet und auch bei einem Treffen dabei ist. So Typen wie er können manipulativ sein......

Geschrieben
Super wäre sicher, wenn sie jemanden hätte, den sie unmittelbar kontaktieren kann, wenn er sich meldet und auch bei einem Treffen dabei ist. So Typen wie er können manipulativ sein......

Deshalb bin ich auch noch skeptisch, da er sehr hartnäckig ist und sie ständig mit Anrufen und Nachrichten bombadiert.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...