Cannonbiker Geschrieben 5. Januar 2023 Geschrieben 5. Januar 2023 vor 1 Stunde schrieb stamp.tschampa: Augen auf beim Radeln!!! ...oder Augen zu und durch und nachher nicht keppeln 😉 Zitieren
alekom Geschrieben 5. Januar 2023 Geschrieben 5. Januar 2023 Als ich noch einen Hund hatte, bzw. die Frau Mama...wir haben das Gacki schon weggeräumt, da hats die Pflicht noch nicht gegeben, denn wir haben das als Zumutung empfunden das am Gehsteig zu lassen. Wir ham des eigentlich gleich gmacht wie der Hund eingezogen ist. Einmal war ich mit dem Hund unterwegs auf der Ausstellungsstrasse, Mann und Frau mit dicken Auto parken sich ein...Frau steigt aus..sieht mich und den Hund der gerade sich hinghockt hat, erste Reaktion von ihr laut plärrend: "Das räumen Sie aber schon weg..." in einem Ton wo es mir gleich hochkommen is... Ich plärr zurück und reiss dabei gleichzeitig das Sackerl was ich in der Hand schon ghabt hab: "Schaun'S dooooo isses Sackerl" Zitieren
KingM Geschrieben 5. Januar 2023 Geschrieben 5. Januar 2023 vor 8 Stunden schrieb alekom: Als ich noch einen Hund hatte, bzw. die Frau Mama...wir haben das Gacki schon weggeräumt, da hats die Pflicht noch nicht gegeben, denn wir haben das als Zumutung empfunden das am Gehsteig zu lassen. Wir ham des eigentlich gleich gmacht wie der Hund eingezogen ist. Einmal war ich mit dem Hund unterwegs auf der Ausstellungsstrasse, Mann und Frau mit dicken Auto parken sich ein...Frau steigt aus..sieht mich und den Hund der gerade sich hinghockt hat, erste Reaktion von ihr laut plärrend: "Das räumen Sie aber schon weg..." in einem Ton wo es mir gleich hochkommen is... Ich plärr zurück und reiss dabei gleichzeitig das Sackerl was ich in der Hand schon ghabt hab: "Schaun'S dooooo isses Sackerl" Die berühmte Wiener "Freundlichkeit"? 😄 1 Zitieren
Cannonbiker Geschrieben 5. Januar 2023 Geschrieben 5. Januar 2023 (bearbeitet) vor 36 Minuten schrieb KingM: Die berühmte Wiener "Freundlichkeit"? 😄 Nein, nein, der liebenswert grantelnde Wiener 🙂 Bearbeitet 5. Januar 2023 von Cannonbiker 1 Zitieren
alekom Geschrieben 6. Januar 2023 Geschrieben 6. Januar 2023 Mit 53 Arthrose, genauer gesagt Herberden-Arthrose, kleinster rechter Finger abgenützt. Ich soll mit einer Salbe schmieren. Besser wirds nimmer. Oida! Ich geh trotzdem heute ins McFit, muss wieder beginnen zu trainieren. Bin total lasch. Geht mir wohin! Zitieren
NoNick Geschrieben 6. Januar 2023 Geschrieben 6. Januar 2023 (bearbeitet) vor 17 Stunden schrieb alekom: Mit 53 Arthrose, genauer gesagt Herberden-Arthrose, kleinster rechter Finger abgenützt. Ich soll mit einer Salbe schmieren. Besser wirds nimmer. Wer weiss wofür's gut ist Bearbeitet 7. Januar 2023 von NoNick 7 Zitieren
Rudi.H Geschrieben 7. Januar 2023 Geschrieben 7. Januar 2023 abklingende Schleimbeutelentzündung (am Ellbogen) ärztlichen Rad wegen Schönwetter ignoriert mit dem Crosser radlfoan gewesen Schleimbeutel wieder doppelt so gross... 3 Zitieren
alekom Geschrieben 7. Januar 2023 Geschrieben 7. Januar 2023 (bearbeitet) Das hatte ich mal beim linken Knie. Überbeansprucht. Hat einige Tage gedauert. Nach einer 4 Tages Tour. @Cannonbiker Weiss nicht wofür das gut ist, wenn die Schmerzen kommen und gehen. Ist ja nicht so das nix ist. Die Schmerzen kommen unvermutet. Vor paar Wochen in der Firma habe ich was getragen und unglücklicherweise bin ich mit dem Finger an die Tischkante gestoßen...Ich hab glaubt man treibt ein Messer in den Finger. Das war nicht so lustig. Und der Finger ist auch dicker als der linke. Abbiegen geht nimmer so wie normal. Problem auch unter anderem, ich habe kleine Finger. Das Werkzeug welches ich benütze, zb. eine Crimp Zange, die ist aber nicht für kleine Finger gedacht, die Fingerkuppe vom kleinen Finger umfasst nicht ganz den Griff. Das ist natürlich auch schlecht. Drum mach ich das jetzt immer mit der linken Hand. Aber auch dort beginnts. Bearbeitet 7. Januar 2023 von alekom Zitieren
yellow Geschrieben 7. Januar 2023 Geschrieben 7. Januar 2023 Horch Dir amal an: Arbeit vom Ostbahn Kurti 😉 1 Zitieren
Cannonbiker Geschrieben 7. Januar 2023 Geschrieben 7. Januar 2023 vor 21 Minuten schrieb yellow: Horch Dir amal an: Arbeit vom Ostbahn Kurti 😉 Ans der besten Lieder "weu in da Orweit muass ma ollas geben" 😉 War die Hymne unter uns Ferialpraktikanten bei Dienstbeginn um 6:00 in den Neunzigern in der Ottakringer Brauerei. Passt auch heute noch😇 2 Zitieren
Cannonbiker Geschrieben 7. Januar 2023 Geschrieben 7. Januar 2023 (bearbeitet) Christoph Seifriedsberger der Ruderer ist tot mit nur 26 Jahren. Beim Radfahren in Italien von PKW erfasst :-(( Bearbeitet 7. Januar 2023 von Cannonbiker 3 Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 8. Januar 2023 Geschrieben 8. Januar 2023 @NoNick Mein Highlight: Wanderweg im Winter vom schöckl runter. Hund scheißt direkt auf den Weg in den Schnee, wo viele Leute gern mit Zipflbobs runter fahren (ca 2m breit). Besitzer schupft den Haufen auf den Rand und tut 10cm Schnee drüber. Ich:"Entschuldigung, da gehen Leute rauf und da fahren jeden Tag sicher 100+ Leute mit Bobs runter, die ihre Hände im Schnee haben zum Lenken." Antwort:"Es is jetzt ja eh Schnee drüber!" 1 Zitieren
NoNick Geschrieben 8. Januar 2023 Geschrieben 8. Januar 2023 Der geht da sicher nicht oft rauf, ausser ihn selbst erfreut der Anblick von scheissehäufen Zitieren
ricatos Geschrieben 9. Januar 2023 Geschrieben 9. Januar 2023 Gewicht und Bauchumfang auf dem höchsten Niveau seit einigen Jahren 😬 1 Zitieren
bbkp Geschrieben 9. Januar 2023 Geschrieben 9. Januar 2023 vor 20 Minuten schrieb ricatos: Gewicht und Bauchumfang auf dem höchsten Niveau seit einigen Jahren 😬 +1 😔 1 Zitieren
Rudi.H Geschrieben 9. Januar 2023 Geschrieben 9. Januar 2023 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb ricatos: Gewicht und Bauchumfang auf dem höchsten Niveau seit einigen Jahren 😬 ein herzliches willkommen dem neuen Kursteilnehmer... https://www.kilometermacher.at/zunehmen-ohne-reue/ Bearbeitet 9. Januar 2023 von Rudi.H 2 2 Zitieren
yellow Geschrieben 9. Januar 2023 Geschrieben 9. Januar 2023 Am 8.1.2023 um 08:17 schrieb GrazerTourer: @NoNick Mein Highlight: Wanderweg im Winter vom schöckl runter. Hund scheißt direkt weggeworfen schauns leider auch nicht besser aus, die Haufen der nächste (leere) Mistkübel ist minimum 20 Meter entfernt - das geht sich halt leider nicht aus dorthin, besonders wenn man gerade mitn Hund geht 🙄 Zitieren
Cannonbiker Geschrieben 9. Januar 2023 Geschrieben 9. Januar 2023 vor 1 Minute schrieb yellow: weggeworfen schauns leider auch nicht besser aus, die Haufen der nächste (leere) Mistkübel ist minimum 20 Meter entfernt - das geht sich halt leider nicht aus dorthin, besonders wenn man gerade mitn Hund geht 🙄 Die orangenen Plastikkübel gibts ja gar nicht mehr - sind die nicht alle aus Metall? Zitieren
ricatos Geschrieben 9. Januar 2023 Geschrieben 9. Januar 2023 vor 9 Minuten schrieb Cannonbiker: Die orangenen Plastikkübel gibts ja gar nicht mehr - sind die nicht alle aus Metall? Also bei uns gibts die immer noch. Werden zu Silvester auch immer wieder gerne aufgesprengt ☹️ Zitieren
yellow Geschrieben 9. Januar 2023 Geschrieben 9. Januar 2023 vor 3 Stunden schrieb Cannonbiker: Die orangenen Plastikkübel gibts ja gar nicht mehr - sind die nicht alle aus Metall? ich kenn nix anderes ?? Ausnahme: in Rauris sind - rein nur für Gackerl-Sackerl wegwerfen und mit entsprechender Beschriftung - metallene Boxen irgendwo blöde mitten am Berg herummontiert gewesen 🙄 Zitieren
Cannonbiker Geschrieben 9. Januar 2023 Geschrieben 9. Januar 2023 Gerade eben schrieb yellow: ich kenn nix anderes ?? Ausnahme: in Rauris sind - rein nur für Gackerl-Sackerl wegwerfen und mit entsprechender Beschriftung - metallene Boxen irgendwo blöde mitten am Berg herummontiert gewesen 🙄 In Wien sind die alle aus Metall mit einem orangen Streifen rum seit einigen Jahren schon... Zitieren
AndiG65 Geschrieben 9. Januar 2023 Geschrieben 9. Januar 2023 vor 10 Stunden schrieb Rudi.H: ein herzliches willkommen dem neuen Kursteilnehmer... https://www.kilometermacher.at/zunehmen-ohne-reue/ Bei dem Kurs mach ich auch jedes Jahr mit - heuer mit besonders viel Erfolg 😉 Wirkt sich aber zumindest beim Winterpokal positiv aus - da gibts ja Punkte für die verstrichene Zeit und ich brauche für alle Strecken länger als im Sommer. 1 2 Zitieren
yellow Geschrieben 10. Januar 2023 Geschrieben 10. Januar 2023 ... wenn die Maus, die den Lagercontainer vollkackt und alles anknabbert, zwar endlich in die Falle gegangen ist, aber nicht gscheit daklatscht wurde, sondern nur an an Haxn erwischt wurde und wahrscheinlich nicht instant umgfallen ist 1 Zitieren
shroeder Geschrieben 12. Januar 2023 Geschrieben 12. Januar 2023 Erzberg Dirt Run Anmeldung is offen. Und keine 42k dieses Jahr. Nur 8, 16 & 24k. Zitieren
NoDoc Geschrieben 13. Januar 2023 Geschrieben 13. Januar 2023 vor 6 Stunden schrieb shroeder: Erzberg Dirt Run Anmeldung is offen. Und keine 42k dieses Jahr. Nur 8, 16 & 24k. Renn halt 2 Runden. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.