Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Als ich noch einen Hund hatte, bzw. die Frau Mama...wir haben das Gacki schon weggeräumt, da hats die Pflicht noch nicht gegeben, denn wir haben das als Zumutung empfunden das am Gehsteig zu lassen. Wir ham des eigentlich gleich gmacht wie der Hund eingezogen ist.

Einmal war ich mit dem Hund unterwegs auf der Ausstellungsstrasse, Mann und Frau mit dicken Auto parken sich ein...Frau steigt aus..sieht mich und den Hund der gerade sich hinghockt hat, erste Reaktion von ihr laut plärrend:

"Das räumen Sie aber schon weg..." in einem Ton wo es mir gleich hochkommen is...

Ich plärr zurück und reiss dabei gleichzeitig das Sackerl was ich in der Hand schon ghabt hab: "Schaun'S dooooo isses Sackerl"

Geschrieben
vor 8 Stunden schrieb alekom:

Als ich noch einen Hund hatte, bzw. die Frau Mama...wir haben das Gacki schon weggeräumt, da hats die Pflicht noch nicht gegeben, denn wir haben das als Zumutung empfunden das am Gehsteig zu lassen. Wir ham des eigentlich gleich gmacht wie der Hund eingezogen ist.

Einmal war ich mit dem Hund unterwegs auf der Ausstellungsstrasse, Mann und Frau mit dicken Auto parken sich ein...Frau steigt aus..sieht mich und den Hund der gerade sich hinghockt hat, erste Reaktion von ihr laut plärrend:

"Das räumen Sie aber schon weg..." in einem Ton wo es mir gleich hochkommen is...

Ich plärr zurück und reiss dabei gleichzeitig das Sackerl was ich in der Hand schon ghabt hab: "Schaun'S dooooo isses Sackerl"

Die berühmte Wiener "Freundlichkeit"? 😄

Geschrieben

Mit 53 Arthrose, genauer gesagt Herberden-Arthrose, kleinster rechter Finger abgenützt. Ich soll mit einer Salbe schmieren. Besser wirds nimmer.

Oida!

Ich geh trotzdem heute ins McFit, muss wieder beginnen zu trainieren. Bin total lasch. Geht mir wohin!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Stunden schrieb alekom:

Mit 53 Arthrose, genauer gesagt Herberden-Arthrose, kleinster rechter Finger abgenützt. Ich soll mit einer Salbe schmieren. Besser wirds nimmer.

Wer weiss wofür's gut ist ;)

20230106_174408.thumb.jpg.47fff760e8478e48f33089ce23c5a0e7.jpg

Bearbeitet von NoNick
Geschrieben

abklingende Schleimbeutelentzündung (am Ellbogen)

ärztlichen Rad wegen Schönwetter ignoriert

mit dem Crosser radlfoan gewesen

Schleimbeutel wieder doppelt so gross...

Geschrieben (bearbeitet)

Das hatte ich mal beim linken Knie. Überbeansprucht. Hat einige Tage gedauert. Nach einer 4 Tages Tour.

@Cannonbiker

Weiss nicht wofür das gut ist, wenn die Schmerzen kommen und gehen. Ist ja nicht so das nix ist. Die Schmerzen kommen unvermutet. Vor paar Wochen in der Firma habe ich was getragen und unglücklicherweise bin ich mit dem Finger an die Tischkante gestoßen...Ich hab glaubt man treibt ein Messer in den Finger. Das war nicht so lustig. Und der Finger ist auch dicker als der linke. Abbiegen geht nimmer so wie normal.

Problem auch unter anderem, ich habe kleine Finger. Das Werkzeug welches ich benütze, zb. eine Crimp Zange, die ist aber nicht für kleine Finger gedacht, die Fingerkuppe vom kleinen Finger umfasst nicht ganz den Griff. Das ist natürlich auch schlecht. Drum mach ich das jetzt immer mit der linken Hand. Aber auch dort beginnts.

Bearbeitet von alekom
Geschrieben
vor 21 Minuten schrieb yellow:

Horch Dir amal an:

Arbeit

vom Ostbahn Kurti

😉

Ans der besten Lieder "weu in da Orweit muass ma ollas geben" 😉

War die Hymne unter uns Ferialpraktikanten  bei Dienstbeginn um 6:00 in den Neunzigern in der Ottakringer Brauerei.

Passt auch heute noch😇

Geschrieben

@NoNick

Mein Highlight:

Wanderweg im Winter vom schöckl runter. Hund scheißt direkt auf den Weg in den Schnee, wo viele Leute gern mit Zipflbobs runter fahren (ca 2m breit). Besitzer schupft den Haufen auf den Rand und tut 10cm Schnee drüber. 

Ich:"Entschuldigung, da gehen Leute rauf und da fahren jeden Tag sicher 100+ Leute mit Bobs runter, die ihre Hände im Schnee haben zum Lenken." Antwort:"Es is jetzt ja eh Schnee drüber!" 

Geschrieben
Am 8.1.2023 um 08:17 schrieb GrazerTourer:

@NoNick

Mein Highlight:

Wanderweg im Winter vom schöckl runter. Hund scheißt direkt

weggeworfen schauns leider auch nicht besser aus, die Haufen

1278142712_IMG_20230109_1248024031.thumb.jpg.042bfd09afb7fe00065d258457f7ae88.jpg

der nächste (leere) Mistkübel ist minimum 20 Meter entfernt - das geht sich halt leider nicht aus dorthin,

besonders wenn man gerade mitn Hund geht

🙄

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb yellow:

weggeworfen schauns leider auch nicht besser aus, die Haufen

1278142712_IMG_20230109_1248024031.thumb.jpg.042bfd09afb7fe00065d258457f7ae88.jpg

der nächste (leere) Mistkübel ist minimum 20 Meter entfernt - das geht sich halt leider nicht aus dorthin,

besonders wenn man gerade mitn Hund geht

🙄

Die orangenen Plastikkübel gibts ja gar nicht mehr - sind die nicht alle aus Metall?

Geschrieben
vor 9 Minuten schrieb Cannonbiker:

Die orangenen Plastikkübel gibts ja gar nicht mehr - sind die nicht alle aus Metall?

Also bei uns gibts die immer noch. Werden zu Silvester auch immer wieder gerne aufgesprengt ☹️

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Cannonbiker:

ich kenn nix anderes

??  

Ausnahme: in Rauris sind - rein nur für Gackerl-Sackerl wegwerfen und mit entsprechender Beschriftung - metallene Boxen irgendwo blöde mitten am Berg herummontiert gewesen

🙄

Geschrieben
Gerade eben schrieb yellow:

ich kenn nix anderes

??  

Ausnahme: in Rauris sind - rein nur für Gackerl-Sackerl wegwerfen und mit entsprechender Beschriftung - metallene Boxen irgendwo blöde mitten am Berg herummontiert gewesen

🙄

In Wien sind die alle aus Metall mit einem orangen Streifen rum seit einigen Jahren schon...

Geschrieben

... wenn die Maus, die den Lagercontainer vollkackt und alles anknabbert, zwar endlich in die Falle gegangen ist,

aber nicht gscheit daklatscht wurde, sondern nur an an Haxn erwischt wurde und wahrscheinlich nicht instant umgfallen ist

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...