Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

das gehört jetzt zwar eindeutig in den freuen-thread, aber nachdem ich's hier begonnen hab: schon in kürze sollte ein neuer rahmen eintreffen, zwar nimma im geilen volt green weil nicht vorrätig, dafür in lustigem grashüpfer-grün. und das zum seeehr kulanten kulanzpreis

auweh! ich und mein (flugs gelöstes) first-world-problem beide?!? gute besserung und möge die zwangspause am schluss auch irgendetwas gutes haben ...

Schön für dich - dann kann der Frühling ja kommen ... passt farblich exakt dazu dein Bike! Alle wollen wir ein Foto sehen! Viel Freude damit und lieben Gruß!

und nun ist er auch wirklich schon gekommen. und überraschung: doch in der gleichen farbe wie der alte! nur, dass ich's g'sagt hab: das ist total toll ...

Geschrieben

dass ich heute erfahren habe, dass ein Hund einen Freund und Rennradl Kollegen vom Rad geholt hat und er mit schweren Kopfverletzungen im KH St. Pölten liegt :-(

so eine schei..e!!! mir ist zum weinen

Geschrieben

Leider ist keiner "Gefeilt" von diesen Ar.....l...."! Erst diese Woche haben einem Bekannten in Langenlois 3 Bikes aus dem Keller gestohlen!

Früher habe ich Wild West Filme geschaut, jetzt glaube ich, wir stecken da Mitten drin!!! Es wird ja immer schlimmer!

Geschrieben

Mc Donalds hüttengaudi,

Und hier speziell die "musik"Beschallung, derst nicht entkommen kannst.

Ein Glück das bei uns keiner mit Knarren rum läuft, dem sonst gäbe es hier auch Amokläufe,

und ich hätt vorhin als erster gleich damit angefangen

In Zukunft wieder Burger King, so wie die letzten Jahre auch...

Geschrieben
Das Bikeboard. Im Moment nur Besserwisser und Menschen ohne verständnis für Sarkasmus hier. War schon mal besser.
Geschrieben
Das Bikeboard. Im Moment nur Besserwisser und Menschen ohne verständnis für Sarkasmus hier. War schon mal besser.

Vielleicht ist Verständnis für beißenden Spott, wenn er nicht nur punktuell und hie und da eingesetzt wird, ein wenig viel verlangt. ;)

Gesendet von Oneplus One mit Tapatalk.

Geschrieben

... Mc Donalds hüttengaudi ...

und in st. pölten (im neuen) - da geh ich kaffee trinken nach dem letzten kunden, bevor ich heimwärts fahr - spielen sie jetzt auch deutsche schlagermusik... :k:

Geschrieben
Mc Donalds hüttengaudi

Ich hab heute einen 95-jährigen im Pflegeheim besucht. Als ich vom Auto aussteig, hör ich "... ich bin so schön, ich bin so toll, ich bin der Anton aus Tirol ...". Frag mich natürlich, wo denn da eine Apres Ski-Party unter Woche stattfindet. Wenig später war mir alles klar: Denn je näher ich zum Pflegeheim gekommen bin, um so lauter wurde die Musik. Da war gerade Bewegungstherapie angesagt oder eben "Workout", wie das heute heißt. Glaubt, i spinn ... aber andererseits eh voll OK, wenn sich in der Hütte was tut.

Geschrieben
und in st. pölten (im neuen) - da geh ich kaffee trinken nach dem letzten kunden, bevor ich heimwärts fahr - spielen sie jetzt auch deutsche schlagermusik... :k:

Zum Entspannen zum Mäci zu gehen is auch irgendwie cool. :D Ich find die Hüttengaudi wegen dem grauslichen Mc Rösti entbehrlich. Der Mc Speck is aber....njamm njamm njamm!

Geschrieben
kein mcdreamy mehr bei meinem mini-med Studium am Seattle Grace

jössas, die gattin hatte auch feuchte augen. da hab ich mich gleich verzupft, ned auszuhalten, das gesülze (hätte wohl dramatik werden sollen)

Geschrieben
ned auszuhalten, das gesülze

bin gestern irgendwann über den werbetrailer gestolpert und hab mir kurz gedacht: da wird offensichtlich was mit dem schönsten der schönen passieren, soll ich mir das anschauen, damit ich endlich weiß, wovon da jahrelang geträumt wurde?

sushi essen und rummikub spielen war dann aber so viel besser, dass ich's völlig vergessen hab :D

also: isser jetzt tot, oder was?

Geschrieben
bin gestern irgendwann über den werbetrailer gestolpert und hab mir kurz gedacht: da wird offensichtlich was mit dem schönsten der schönen passieren, soll ich mir das anschauen, damit ich endlich weiß, wovon da jahrelang geträumt wurde?

sushi essen und rummikub spielen war dann aber so viel besser, dass ich's völlig vergessen hab :D

also: isser jetzt tot, oder was?

hab jetzt rummikub googeln müssen (in der arbeit) und hatte irgendwie angst, dass jetzt ganz was oarges kommt! hahahahahahaha

aber hört sich interessant an.

Geschrieben

Die Briten, die Briten, die Briten

damit die Briten nicht die EU verlassen
HALLOOO!

Die sind erstens doch eh nicht richtig IN der EU,

Und zweitens gammelt der Staat herum, fast so wie die Griechen.

Aber schön die Rosinen rauspicken, was?

Die können sich doch in Wirklichkeit gar nicht leisten auszutreten.

Und genauso sollte Ihnen gegenüber mal aufgetreten werden.

Geschrieben

... Entspannen ...

ned entspannen - frühstückskaffee

(ich fang um 03:00 in der früh zum hackeln an - tu ausliefern - und bin so zwischen 8:00 und 9:00 beim letzten kunden in st. pölten...)

Geschrieben
15 min habe ich mich über das windows 10 update gefreut

bis ich versucht habe meine tainingsdatein vom polar in das system zu infraroten

4 infrarotpolars und keine schnittstelle mehr

morgen wird gleich wieder deinstalliert

und sonst? wie warst mit windoof 10 zufrieden?

gabs sonst probleme?

wie geht windoof mit nicht ganz legalen programmen um?

hab vor dem umstieg bammeln. was passiert mit lightroom und dem katalog?

ebenso mit den programmen?

thx schon mal und lg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...