Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 11 Stunden schrieb GrazerTourer:

Wenn 10/18 krank sind, ist wohl überall die Katastrophe perfekt. Besonders in einer Produktion.

Durchhalten @Venomenon!

Dienstag kommen die ersten 4 aus dem Urlaub zurück, dann wird es leichter. 

Einfach zu machen und abdrehen geht nicht. 

Geschrieben

Post-App heute Früh: Zustellung heute bis 20:00

Post-App heute um 17:40: Zustellung hat um 17:28 nicht gefunzt weil keiner daheim. Neuer Zustellversuch morgen. Ich sitz seit drei Std am Schreibtisch, 8m von der Klingel weg

Post-App jetzt: Paket is in Rücksendung weil du ned zhaus warst...

• Haha 1
  • Sad 1
Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb shroeder:

Post-App heute um 17:40: Zustellung hat um 17:28 nicht gefunzt weil keiner daheim. Neuer Zustellversuch morgen. Ich sitz seit drei Std am Schreibtisch, 8m von der Klingel weg

Wird das Packerl dann net zumindest am nächsten Postamt oder Abholstation in an Kastl hinterlegt, wo man es dann abholen kann?

Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb shroeder:

Ohne mich bei der Post genau auszukennen würde ich behaupten, dass der Bote zu viele Pakete mit hatte und die Runde nicht fertig fahren konnte. Der fährt ja nicht wirklich von 6 Uhr Morgens, wo sie laden, bis 8 Uhr Abends. 

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb KingM:

Ohne mich bei der Post genau auszukennen würde ich behaupten, dass der Bote zu viele Pakete mit hatte und die Runde nicht fertig fahren konnte. Der fährt ja nicht wirklich von 6 Uhr Morgens, wo sie laden, bis 8 Uhr Abends. 

Der shroeder hat sicher die Kopfhörer aufghabt 😉

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Cannonbiker:

Wird das Packerl dann net zumindest am nächsten Postamt oder Abholstation in an Kastl hinterlegt, wo man es dann abholen kann?

So kenn ich den Vorgang üblicherweise. Mei Frau oder Iich sitzen zuhause und warten damit jemand ned zustellen kann, weil keiner da is, und wir holns dann am Tag drauf von der Station. 

• Haha 1
  • Sad 1
Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb shroeder:

So kenn ich den Vorgang üblicherweise. Mei Frau oder Iich sitzen zuhause und warten damit jemand ned zustellen kann, weil keiner da is, und wir holns dann am Tag drauf von der Station. 

Beschwerde bei der Post, dann wird der Zusteller zumindest gefragt, was da los war...würde mich nicht wundern, wenn die an Tracker an Bord haben, oder habt ihr an Hund vor dem der Postler Angst hat...

Geschrieben
Am 8.2.2023 um 19:34 schrieb ventoux:

Weil sie entsprechende Erfahrung mitbringen.

Eine Nonne ist als S3xual- u. Paartherapeutin auch unglaubwürdig.

Also ist für dich der/die beste Paartherapeut/in jene welche die meisten seiner/ihrer Beziehungen in den Sand gesetzt hat? 😅

Geschrieben
vor 56 Minuten schrieb Frank Starling:

Also ist für dich der/die beste Paartherapeut/in jene welche die meisten seiner/ihrer Beziehungen in den Sand gesetzt hat? 😅

Dann weis er/sie/es zumindest wie es nicht geht. 

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Cannonbiker:

Beschwerde bei der Post, dann wird der Zusteller zumindest gefragt, was da los war...würde mich nicht wundern, wenn die an Tracker an Bord haben, oder habt ihr an Hund vor dem der Postler Angst hat...

hund ned, aber der shroeder ...

• Like 1
  • Haha 1
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden schrieb hermes:

hund ned, aber der shroeder ...

In meiner Studentenzeit war ich auch 1 Monat Postler im 16. Hieb...eine sogenannte UEK.

Der Nervenkitzel an dem Job bestand vor allem darin die unzähligen blauen Briefe in vergammelten Zinshäusern zuzustellen. Meist im 5 Stock Altbau ohne Lift.

Abgesehen davon, dass dort oft Verwesungsgeruch wahrzunehmen war, war es durchaus von Vorteil wenn man aufmerksam lesen konnte.

Einer der Blaubriefkandidaten hatte an der Tür folgenden Spruch "Jeder dritte wird erschossen, zwei warn schon hier"

Ok, gelber Zettel und Tschüss 😀.....hoffe der shroeder ist nicht auch so einer 😉

Bearbeitet von Cannonbiker
Geschrieben
Am 9.2.2023 um 06:42 schrieb Cannonbiker:

Die Rotznasen in der Arbeit, die glauben die Welt retten zu müssen wollen sich nur von der Hausarbeit drücken. Klo putzen, kochen, Staubsaugen, Windel wechseln ist nichts für harte Männer, da lieber im Büro herumsandeln 😉

Was ich dabei nicht verstehe: Männerschnupfen ist eine höchst bedauernswerte Krankheit. Wer bedauert die Männer in der Firma? Oder heben die sich alles dann für zuhause auf?

Geschrieben
vor 13 Minuten schrieb sake:

Was ich dabei nicht verstehe: Männerschnupfen ist eine höchst bedauernswerte Krankheit. Wer bedauert die Männer in der Firma? Oder heben die sich alles dann für zuhause auf?

Also ich bleib mit Männerschnupfen zu Hause, da erhalte ich den meisten Zuspruch dafür gehe ich mit Wurzelbehandlung arbeiten, damit sandel ich niemand an😁.

Wie es die Anderen halten hat man hier ja bereits teilweise gelesen.

Einige harte Kerle halten die Maschinen am Leben und schwitzen auch noch dabei ihren Schnupfen raus...Hut ab.

Andere aufstiegsorientierte Rotznasen retten die Welt im Büro, statt daheim ihren Mann zu stehen bzw. rotzen sich beim Chef rein und hoffen auf Beförderung...hoffentlich nicht vor die Türe 😉

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb Cannonbiker:

In meiner Studentenzeit war ich auch 1 Monat Postler im 16. Hieb...eine sogenannte UEK.

Der Nervenkitzel an dem Job bestand vor allem darin die unzähligen blauen Briefe in vergammelten Zinshäusern zuzustellen. Meist im 5 Stock Altbau ohne Lift.

Abgesehen davon, dass dort oft Verwesungsgeruch wahrzunehmen war, war es durchaus von Vorteil wenn man aufmerksam lesen konnte.

Einer der Blaubriefkandidaten hatte an der Tür folgenden Spruch "Jeder dritte wird erschossen, zwei warn schon hier"

Ok, gelber Zettel und Tschüss 😀.....hoffe der shroeder ist nicht auch so einer 😉

Ich bin als postler, gleich nach der Matura im sommer, ende Juli oder Anfang August mit über 300.000 ATS uma gerannt und hab die auszahlen müssen. Einiges davon bei der Haftentlassenenhilfe. Das war auch a neue Erfahrung 😅 und generell.... Ma lernt die Menschen kennen. Da waren alleine bei dem kleinen Gebiet (Innenstadt Graz) mehrere dabei, die täglich RSA Briefe bekommen haben. Und das waren keine Anwälte haha

Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb GrazerTourer:

Ich bin als postler, gleich nach der Matura im sommer, ende Juli oder Anfang August mit über 300.000 ATS uma gerannt und hab die auszahlen müssen. Einiges davon bei der Haftentlassenenhilfe. Das war auch a neue Erfahrung 😅 und generell.... Ma lernt die Menschen kennen. Da waren alleine bei dem kleinen Gebiet (Innenstadt Graz) mehrere dabei, die täglich RSA Briefe bekommen haben. Und das waren keine Anwälte haha

Genau mit Bargeld hab ich auch rumrennen dürfen....kann mich heute noch an die Sozialhilfeempfängerin erinnern, die mir im Neglige aufgemacht hat...

Die hat mir ein gutes Trinkgeld gegeben, da wär auch noch mehr drin gwen 😉

Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb Cannonbiker:

Also ich bleib mit Männerschnupfen zu Hause, da erhalte ich den meisten Zuspruch dafür gehe ich mit Wurzelbehandlung arbeiten, damit sandel ich niemand an😁.

Wie es die Anderen halten hat man hier ja bereits teilweise gelesen.

Einige harte Kerle halten die Maschinen am Leben und schwitzen auch noch dabei ihren Schnupfen raus...Hut ab.

Andere aufstiegsorientierte Rotznasen retten die Welt im Büro, statt daheim ihren Mann zu stehen bzw. rotzen sich beim Chef rein und hoffen auf Beförderung...hoffentlich nicht vor die Türe 😉

Als an schwerem Männerschnupfen Erkrankter kann man in Zeiten von Teams/Skype/Zoom die im Büro seienden auch wunderbar von Zuhause aus durch die Firma scheuchen :D

• Thanks 2
  • Haha 1
Geschrieben
Am 10.2.2023 um 08:42 schrieb Frank Starling:

Oiso, ich bin bei Ehe #3, und wenn die Leut meine aus 35 Jahren Erfahrung resultierenden Lebenshilfetipps beherzigen täten, könnt ich drei Welten mit glücklicheren Beziehungen und sorgenfreierem Leben versorgen. Fix. ☝️

Geschrieben
Am 9.2.2023 um 23:51 schrieb shroeder:

Update

Amazon heute: Wegen Versandproblem Lieferung storniert, du kriegst dein Geld zruck

Während wir heut weg warn, landet der gelbe Zettel für a anderes Paket im Postkasten. Ich freu mich ur, weil ohne Handyhülle und Ohrhörer kann man a Zeitl leben, aber Schuhe dürfen ned verloren gehen.

Ich nehm den gelben Zettel, pilger zur Abholstation, das Fach mit den Schuhen geht auf, Hallelujah...

Im Fach bei den Schuhen liegt a gelber Zettel, der öffnet a zweites Fach, darin, guxtu, das Packl mit Handyhülle und Ohrstopsels...

Zeichen und Wunder und so...

Geschrieben
Am 12.2.2023 um 00:10 schrieb shroeder:

Update

Amazon heute: Wegen Versandproblem Lieferung storniert, du kriegst dein Geld zruck

Während wir heut weg warn, landet der gelbe Zettel für a anderes Paket im Postkasten. Ich freu mich ur, weil ohne Handyhülle und Ohrhörer kann man a Zeitl leben, aber Schuhe dürfen ned verloren gehen.

Ich nehm den gelben Zettel, pilger zur Abholstation, das Fach mit den Schuhen geht auf, Hallelujah...

Im Fach bei den Schuhen liegt a gelber Zettel, der öffnet a zweites Fach, darin, guxtu, das Packl mit Handyhülle und Ohrstopsels...

Zeichen und Wunder und so...

Gratulation, ich bin gerade auf der Suche, glaubst ned wie schwer.

Im  kompletten Gewerbepark kein einziges Paar Schuhe bekommen, ab ins DZ, das gleiche. Rein zum Jack Wolfskin, die haben Schuhe in meiner Größe im Programm, aber nicht lagern. Ich frage ob sie mir den bestellen können, kommt als Antwort das ich das selber online machen muss und ihn hier in die Filiale liefern lassen kann. Bezahlen muss ich ihn aber schon bei der Bestellung und Lieferkosten in die Filiale sind die gleichen wie heim. Auf mei Frage ob des ernst gemeint is hat die Dame nur komisch geschaut. 

Und dann regen sich alle Läden auf weil man online bestellt🤮

Geschrieben
vor 55 Minuten schrieb Venomenon:

Im  kompletten Gewerbepark kein einziges Paar Schuhe bekommen, ab ins DZ, das gleiche. Rein zum Jack Wolfskin, die haben Schuhe in meiner Größe im Programm, aber nicht lagern. Ich frage ob sie mir den bestellen können, kommt als Antwort das ich das selber online machen muss und ihn hier in die Filiale liefern lassen kann. Bezahlen muss ich ihn aber schon bei der Bestellung und Lieferkosten in die Filiale sind die gleichen wie heim. Auf mei Frage ob des ernst gemeint is hat die Dame nur komisch geschaut. 

die wundern sich dann, wenn sie zusperren müssen...aber die Dame an der Kassa findet sicher einen neuen Job...

BTW:  Sohnemann hat auch solche Bigfoots Gr. 47+  deppate Nike Turnschuhe...bekommt man nicht einmal im Flagshipstore in Parndorf...gut das es das Intenetz und Amazon gibt...langes Leben Amazon

Geschrieben
Am 10.2.2023 um 15:29 schrieb Cannonbiker:

Genau mit Bargeld hab ich auch rumrennen dürfen....kann mich heute noch an die Sozialhilfeempfängerin erinnern, die mir im Neglige aufgemacht hat...

Die hat mir ein gutes Trinkgeld gegeben, da wär auch noch mehr drin gwen 😉

An was mich das wieder erinnert

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Venomenon:

Suchen gehn = großer Fehler.

Schuhe + Wäsche kauf ich, wenns meinen Weg kreuzt und der Anblick mir mein Herz erwärmt. Da is dann auch ned soooo dramatisch, wenn ma mal was versäumt. Nur dermal gings um um ein paar Schuhe, die grad wunderbar zum Anzug passen, den mir der Herr Shroeder zu Weihnachten gschenkt hat. A Zufallstreffer :D

"Normale" Schuh find ich eh sonst auch... Hab aber Durchschnittsgröße... ab 45 aufwärts wirds anders aussehn, denk ich mir...

Geschrieben
vor 10 Minuten schrieb shroeder:

Schuhe + Wäsche kauf ich, wenns meinen Weg kreuzt und der Anblick mir mein Herz erwärmt. Da is dann auch ned soooo dramatisch, wenn ma mal was versäumt. Nur dermal gings um um ein paar Schuhe, die grad wunderbar zum Anzug passen, den mir der Herr Shroeder zu Weihnachten gschenkt hat. A Zufallstreffer :D

"Normale" Schuh find ich eh sonst auch... Hab aber Durchschnittsgröße... ab 45 aufwärts wirds anders aussehn, denk ich mir...

@shroeder who the fuck ist der Herr Shroeder - gibts dich doppelt?😜

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb 6.8_NoGravel:

An was mich das wieder erinnert

Ja, genau, nur gottseidank hat sie mir nicht mit einer schlechten Bewertung gedroht - Google gabs damals noch nicht und das Internetz war auch noch in den Kinderschuhen vor 1992 😁

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Cannonbiker:

die wundern sich dann, wenn sie zusperren müssen...aber die Dame an der Kassa findet sicher einen neuen Job...

BTW:  Sohnemann hat auch solche Bigfoots Gr. 47+  deppate Nike Turnschuhe...bekommt man nicht einmal im Flagshipstore in Parndorf...gut das es das Intenetz und Amazon gibt...langes Leben Amazon

Viel Spa ihm noch, wünsche ihm das sie nicht noch größer werden. Ich hab Größe 50, das is aktuell echt Mühsam, selbst online weil Spielplatz mit kleinen Kindern und weiße Bock, das verträgt sich nicht gut:)

vor 26 Minuten schrieb shroeder:

Glaub ma, wenn mich Schuhe in meiner Größe und passendem Zweck ansppringen, kommen die mit heim. Nur brauch ich halt keine Lederschuhe fürn Anzug, die wären weniger Problem.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...