reini1100 Geschrieben 6. September 2023 Geschrieben 6. September 2023 E-Parkplatz zum Tanken, im Moment gesperrt weil es in der Garage brannte. Natürlich ist das kein e-Auto. Gut, das Absperrband hängt auch wirklich hoch, das kann schon übersehen werden... Da bin ich mir nicht sicher, ob man weinen oder lachen soll. Wenn ich daran denke, dass solche Idioten überall auf den Straßen unterwegs sind dann eher weinen.. 2 Zitieren
Meister-Yoda Geschrieben 6. September 2023 Geschrieben 6. September 2023 vor 4 Minuten schrieb reini1100: E-Parkplatz zum Tanken, im Moment gesperrt weil es in der Garage brannte. Natürlich ist das kein e-Auto. Gut, das Absperrband hängt auch wirklich hoch, das kann schon übersehen werden... Da bin ich mir nicht sicher, ob man weinen oder lachen soll. Wenn ich daran denke, dass solche Idioten überall auf den Straßen unterwegs sind dann eher weinen.. Aber immer spannend, wie SUV Fahrer ihr Image pflegen.... 1 3 Zitieren
Meister-Yoda Geschrieben 6. September 2023 Geschrieben 6. September 2023 heute Morgen im Zug, wieder einmal extrem voll, da nur mit einem, statt zwei Triebwagen unterwegs. Da stellt man sich brav fürs aussteigen an, kommt von hinten eine junge Dame und will sich vorbei zwängen, wo e kein Platz! Meine Reaktion auf steirisch: "nu ka Angst, i steig e a aus!" 😊 2 Zitieren
Cannonbiker Geschrieben 6. September 2023 Geschrieben 6. September 2023 vor einer Stunde schrieb Meister-Yoda: Aber immer spannend, wie SUV Fahrer ihr Image pflegen.... Wahrscheinlich ein SUFF Fahrer im SUV 😉 1 Zitieren
noBrakes80 Geschrieben 6. September 2023 Geschrieben 6. September 2023 vor 2 Stunden schrieb Meister-Yoda: heute Morgen im Zug, wieder einmal extrem voll, da nur mit einem, statt zwei Triebwagen unterwegs. Da stellt man sich brav fürs aussteigen an, kommt von hinten eine junge Dame und will sich vorbei zwängen, wo e kein Platz! Meine Reaktion auf steirisch: "nu ka Angst, i steig e a aus!" 😊 Genau so nervig wie die Mitbürger die beim Lift nit warten können bis ma rausgegangen is, sondern sich gleich reinquetschen müssen. Zieht sich aber durch alle Altersschichten, das mit dem Zug/Bus vordrängen/rumstressen beim Aussteigen macht auch oft die ältere Generation. Zitieren
hermes Geschrieben 6. September 2023 Geschrieben 6. September 2023 (bearbeitet) vor 11 Stunden schrieb ventoux: Oder 0 mit dem Radl.😜 das hat leider einen gravierenden nachteil, wie ich am eigenen leib erfahren durfte: wenn du maut zahlst, hat der straßenerhalter im falle eines durch einen straßenschaden verursachten unfall eine ganz andere haftung, als wenn nicht. auf gut deutsch: wennst durch ein loch im asphalt einen purzelbaum machst, bekommst du als motorradfahrer schadenersatz, als radfahrer nicht. Bearbeitet 6. September 2023 von hermes 1 1 Zitieren
marty777 Geschrieben 6. September 2023 Geschrieben 6. September 2023 Jetzt weiß ich wieder, warum Trikes einen eher schlechten Ruf haben. https://salzburg.orf.at/stories/3222935/ Bei 50km/h ein Unfall ohne Fremdeinwirkung und beide Insassen verstorben. Zitieren
witti Geschrieben 6. September 2023 Geschrieben 6. September 2023 #busserlgate In was für einer bescheidenen Welt wir heute leben. Zitieren
madeira17 Geschrieben 6. September 2023 Geschrieben 6. September 2023 Am 5.9.2023 um 14:38 schrieb 123mike123: Dass die Grundlage schnelll wieder gegeben sein wird, wenn man wieder 130 fahren darf, ist denen zu hoch und die Politiker haben nicht die Courage, zu sagen: "Wir machen überall, wo bei 130 die Werte schlecht sind 100 und das bleibt dann auch so." Man vergisst so leicht, dass die Werte ja auch bei 100 schlecht und ganz normal krank machend sind, bei 130 sind sie halt ganz schlecht und für viele wirklich gesundheitsgefährdend. 2 Zitieren
NoNick Geschrieben 6. September 2023 Geschrieben 6. September 2023 vor 2 Stunden schrieb witti: #busserlgate In was für einer bescheidenen Welt wir heute leben. Jetzt muss i schon wieder googeln oder ist die Rede vom Fußball? 1 Zitieren
witti Geschrieben 6. September 2023 Geschrieben 6. September 2023 vor 29 Minuten schrieb NoNick: Jetzt muss i schon wieder googeln oder ist die Rede vom Fußball? Genau https://sport.orf.at/stories/3116097/ 1 Zitieren
marty777 Geschrieben 7. September 2023 Geschrieben 7. September 2023 vor 10 Stunden schrieb witti: Genau https://sport.orf.at/stories/3116097/ Ich sehe eine riesige Abmahnwelle auf uns zukommen... Von Kindern, die ihre Großeltern verklagen werden!!!! 🤣😂🤣 Die arme Staatsanwaltschaft. 😉 Zitieren
123mike123 Geschrieben 7. September 2023 Geschrieben 7. September 2023 Hat irgendwer von euch schon mal im beruflichen Umfeld jemanden auf den Mund geküsst? Also ich bräucht´s auch nicht! 2 Zitieren
sake Geschrieben 7. September 2023 Geschrieben 7. September 2023 vor 2 Minuten schrieb 123mike123: Hat irgendwer von euch schon mal im beruflichen Umfeld jemanden auf den Mund geküsst? Also ich bräucht´s auch nicht! Ich wurde allerdings auch noch nie Weltmeister. Übergriffe sind grundsätzlich ein No Go - aber es gibt emotionale Ausnahmesituationen. Und als solche werte ich das auch. 2 Zitieren
marty777 Geschrieben 7. September 2023 Geschrieben 7. September 2023 Wer schon selber Fußball gespielt hat, weiß, dass bei Jubelszenen es rund gehen kann. Ich poste jetzt absichtlich nicht, den Deix Cartoon. Kann jeder selber finden. Zitieren
123mike123 Geschrieben 7. September 2023 Geschrieben 7. September 2023 Ich würde annehmen, dass mannschaftsintern (inkl. aller Betreuer) andere Dinge OK sind beim Jubeln und ja auch jede(r) ein Gefühl dafür haben wird, was bei wem passt, als bei Funktionären. - Aber, wenn es für den anderen nicht passt und man nicht glaubhaft machen kann, dass die Gefühle mit einem durchgegangen sind, wird´s wohl nicht OK gewesen sein. Zitieren
madeira17 Geschrieben 7. September 2023 Geschrieben 7. September 2023 Ich glaub der Kuss selber wäre vielleicht gar nicht groß das Problem gewesen. Als Hermoso hinterher sagte, dass es ihr unangenehm war, hätte er einfach einlenken und sich mit der allgemeinen Euphorie entschuldigen können. Dann wär Schwamm drüber gewesen. Er musste sich halt dann unbedingt als Arschloch aufführen. 5 2 Zitieren
bs99 Geschrieben 7. September 2023 Geschrieben 7. September 2023 vor 3 Minuten schrieb madeira17: Ich glaub der Kuss selber wäre vielleicht gar nicht groß das Problem gewesen. Als Hermoso hinterher sagte, dass es ihr unangenehm war, hätte er einfach einlenken und sich mit der allgemeinen Euphorie entschuldigen können. Dann wär Schwamm drüber gewesen. Er musste sich halt dann unbedingt als Arschloch aufführen. Genau meine Wahrnehmung. Eine ernst gemeinte oder zumindest sehr gut gespielte Entschuldigung, dass ihm die Emotionen durchgegangen wären, hätte vermutlich gereicht. So lernt der Ar$ch es auf die harte Tour. 5 1 Zitieren
Cannonbiker Geschrieben 7. September 2023 Geschrieben 7. September 2023 vor 47 Minuten schrieb bs99: Genau meine Wahrnehmung. Eine ernst gemeinte oder zumindest sehr gut gespielte Entschuldigung, dass ihm die Emotionen durchgegangen wären, hätte vermutlich gereicht. So lernt der Ar$ch es auf die harte Tour. Ein Arsch lernt daraus nichts - er ist und bleibt einer, auch wenn er nun kleinere Brötchen backen muss Zitieren
schwarzerRitter Geschrieben 8. September 2023 Geschrieben 8. September 2023 Family Link Kann die Elternaufsicht für die große Tochter nicht löschen. Bei mir zeigt es die Option erst gar nicht an und auf ihrem Gerät kommt nach einem 5 Min. Timer immer eine Fehlermeldung. 🤬 Zitieren
NoDoc Geschrieben 11. September 2023 Geschrieben 11. September 2023 https://www.kleinezeitung.at/steiermark/leoben/6321444/Spezialfahrrad-gestohlen_Guenter-Wanz-aus-Leoben-bittet Der Blitz möge.... Zitieren
hermes Geschrieben 11. September 2023 Geschrieben 11. September 2023 vor 1 Stunde schrieb NoDoc: https://www.kleinezeitung.at/steiermark/leoben/6321444/Spezialfahrrad-gestohlen_Guenter-Wanz-aus-Leoben-bittet Der Blitz möge.... so ein juckender ausschlag an der rosette würde auch passen. der beschreibung der näheren umstände nach, war das eine bsoffene gschicht. das radl wird sich (hoffentlich) bald finden lssen. Zitieren
kupi Geschrieben 12. September 2023 Geschrieben 12. September 2023 Tierpflegerin wird im Tierpark von einem Nashorn getötet. Sie war bei dem 2-Tonner, weil sie das Viech mit einem Stift zum Schutz gegen Insekten eincremen musste --> bitte wer lässt sich so einen Unfug einfallen, zumal ich annehme, dass die Nashörner in ihrer heimatlichen Wildnis wohl mit ärgeren Mücken konfrontiert sind. Zitieren
bs99 Geschrieben 12. September 2023 Geschrieben 12. September 2023 vor 11 Minuten schrieb kupi: Tierpflegerin wird im Tierpark von einem Nashorn getötet. Sie war bei dem 2-Tonner, weil sie das Viech mit einem Stift zum Schutz gegen Insekten eincremen musste --> bitte wer lässt sich so einen Unfug einfallen, zumal ich annehme, dass die Nashörner in ihrer heimatlichen Wildnis wohl mit ärgeren Mücken konfrontiert sind. Das machen die sicher nur weils so lustig ist 🙄 1 Zitieren
kupi Geschrieben 12. September 2023 Geschrieben 12. September 2023 vor 1 Stunde schrieb bs99: Das machen die sicher nur weils so lustig ist 🙄 Genau, es macht immer alles Sinn, was sich eine vorgesetzte Person ausdenkt, welche nicht dem Tier kuscheln muss.... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.