Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Für das, dass eine Mannschaft mit heruntergelassenen Hosen gespielt, der Tormann beim Elferschießen auf der Mittellinie gestanden und die Engländer angefeuert hat ist das Ergebnis für die Blau/Gelben noch relativ human ausgegangen.

Die EU muss keine Entschädigungszahlungen an England leisten, zumindest nicht offiziell. Hätten die Engländer noch ein Jahr mit der EU Bauernarsch gespielt wäre auch das möglich gewesen.

Wie wird es wohl weitergehen? Boris braucht vermutlich nicht einmal deine Zeilen zu lesen, um auf die Idee zu kommen... :devil:

Banal, aber wahr: White Christmas nach dem Tauwetter gestern... :love: (wir hatten aus anderen Gründen vertagt, hat sich aber schön ergeben)

Geschrieben
Danke, hat der Junior auch gfunden. Hab ihm auch grad eine machen müssen, damit er morgen mit der Mutter um die Wette schießen kann :D

Hast die Astgabel auf Lager ghabt?

Geschrieben
..... und was sagt der strengste Innenminister aller Zeiten - treffen sie niemanden - Spielverderber!

PS: für alle Schüler - der Pandemic Song

Ich verrat dir was. Bleibt aber unter uns, ja?!? Wir gehn dann im Lainzer Tiergarten spaziern. Da liegn haufenweis Kastanien rum. Und der Stapo-Charlie begegnet einem dort auch öfter... Aber psssssst! :look:

Geschrieben
Danke, hat der Junior auch gfunden. Hab ihm auch grad eine machen müssen, damit er morgen mit der Mutter um die Wette schießen kann :D

falls du wieder alleine wohnen möchtest kann ich bleiplomben fuer so ein shootout sehr empfehlen.:devil:

Geschrieben
:o gar keine Kugellagerkugeln?

die zylindrische form und das hoehere gewicht ergaben einen fuer kleine kinderhaende optimalen formfaktor.

ausserdem hab ich taschengeld fuers saecke öffnen und sammeln der plomben bekommen

und mich bezueglich der entsorgung nicht deklarieren muessen.:D

Geschrieben
Welchen interessanten beweggrund hatte eigentlich deine Frau sich eine steinschleuder zu wünschen?

Besuch in Carnuntum im Sommer 19. Da gabs beim Ferienspiel (für die Kinder, aber mit 1,60 geht sie auch noch als solches durch) mit Schleudern und Korkstoppeln schießen. Das fands lustig...

Geschrieben
Besuch in Carnuntum im Sommer 19. Da gabs beim Ferienspiel (für die Kinder, aber mit 1,60 geht sie auch noch als solches durch) mit Schleudern und Korkstoppeln schießen. Das fands lustig...

Sehr geil!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...