BikeBär Geschrieben 28. Dezember 2022 Geschrieben 28. Dezember 2022 vor 5 Stunden schrieb Cannonbiker: Bleibt zu hoffen, dass nicht wieder Sports Direct übernimmt. Es is ja überhaupt absurd und irgenwie bezeichnend, dass der Ramschladen Sports Direct noch immer existiert bzw. vegetiert und der eigentlich für Sportler recht solide aufgestellte XXL wieder abzieht. Ich hab wie viele hier das eine oder andere dort gekauft, werds aber überleben. Mit den eingesessenen Ketten (Intersport&Co) werd ich nicht wirklich warm, dann lieber gleich online (Fahrrad-Zeugs) oder im Fachhandel (zB Boardsport beim Hangloose). 2 Zitieren
mahalo Geschrieben 28. Dezember 2022 Geschrieben 28. Dezember 2022 vor 30 Minuten schrieb BikeBär: Es is ja überhaupt absurd und irgenwie bezeichnend, dass der Ramschladen Sports Direct noch immer existiert bzw. vegetiert und der eigentlich für Sportler recht solide aufgestellte XXL wieder abzieht. Ich hab wie viele hier das eine oder andere dort gekauft, werds aber überleben. Mit den eingesessenen Ketten (Intersport&Co) werd ich nicht wirklich warm, dann lieber gleich online (Fahrrad-Zeugs) oder im Fachhandel (zB Boardsport beim Hangloose). Unterhosen und Socken braucht hald jeder. Zur Not eben auch von Lonsdale wenns billig ist. Davon kann der Sports Direct anscheinend gut leben. 1 Zitieren
Cannonbiker Geschrieben 29. Dezember 2022 Geschrieben 29. Dezember 2022 vor 7 Stunden schrieb mahalo: Unterhosen und Socken braucht hald jeder. Zur Not eben auch von Lonsdale wenns billig ist. Davon kann der Sports Direct anscheinend gut leben. Scheint so, aber ich hab gehört der macht auch Minus bei uns in A. Der Grossmogul dem der Ramschladen gehört nimmt das aber in Kauf. 1 Zitieren
Heft_Klammer Geschrieben 29. Dezember 2022 Geschrieben 29. Dezember 2022 Strava -25% bis 31. Dezember 1 Zitieren
kapi Geschrieben 29. Dezember 2022 Geschrieben 29. Dezember 2022 (bearbeitet) vor 4 Stunden schrieb Heft_Klammer: Strava -25% bis 31. Dezember Wo, bzw wie? Edit: hab es gefunden, geht aber nicht für Verlängerung 😪 Bearbeitet 29. Dezember 2022 von kapi Zitieren
NoWin Geschrieben 29. Dezember 2022 Geschrieben 29. Dezember 2022 vor 17 Stunden schrieb mahalo: Es gibt einen Cube Store in Brunn? Na das wird dem Gigasport ja sehr gefallen... Und dem Kohl Bernie Zitieren
Cannonbiker Geschrieben 30. Dezember 2022 Geschrieben 30. Dezember 2022 vor 23 Stunden schrieb NoWin: Und dem Kohl Bernie dem reicht es, wenn ihm der Kapi eine BMC (Bernhard macht Cash) Gabel abkauft 😉 Zitieren
kupi Geschrieben 30. Dezember 2022 Geschrieben 30. Dezember 2022 vor 1 Minute schrieb Cannonbiker: dem reicht es, wenn ihm der Kapi eine BMC (Bernhard macht Cash) Gabel abkauft 😉 Stimmt, ist doch eine Ehre dem @kapi eine BMC Gabel verkaufen zu dürfen 😉 Zitieren
kapi Geschrieben 30. Dezember 2022 Geschrieben 30. Dezember 2022 vor 5 Minuten schrieb Cannonbiker: dem reicht es, wenn ihm der Kapi eine BMC (Bernhard macht Cash) Gabel abkauft 😉 Möglich, aber ich kaufe die Gabeln immer bei Benner Bikesport, passt auch in den Schnäppchen Thread... https://www.bikesportparts.de/gabeln/rennradgabeln/856/bmc-straightedge-048-unidirectional-voll-carbon-gabel?c=16 2 Zitieren
kupi Geschrieben 30. Dezember 2022 Geschrieben 30. Dezember 2022 vor 19 Minuten schrieb kapi: Möglich, aber ich kaufe die Gabeln immer bei Benner Bikesport, passt auch in den Schnäppchen Thread... https://www.bikesportparts.de/gabeln/rennradgabeln/856/bmc-straightedge-048-unidirectional-voll-carbon-gabel?c=16 Nicht schlecht! Dort gibt's auch andere Schnäppchen, z. B. kostet aktuell eine idente Kette beim BC das Doppelte. 1 Zitieren
Cannonbiker Geschrieben 30. Dezember 2022 Geschrieben 30. Dezember 2022 vor einer Stunde schrieb kupi: Nicht schlecht! Dort gibt's auch andere Schnäppchen, z. B. kostet aktuell eine idente Kette beim BC das Doppelte. ...und ich Depp hab meiner Frau beim Wagner am Graben eine Uhr gekauft statt einer Kette😟 1 3 Zitieren
fahrradler Geschrieben 2. Januar 2023 Geschrieben 2. Januar 2023 Ich hab jetzt schon mehrmals tolle Räder bei justiz-auktion.de ergattert. Dort inseriert auch die Österreichische Justiz. Funktioniert relativ problemlos, nach dem Ersteigern Geld überweisen, telefonisch Termin ausmachen und Radl abholen. Ist aber bissl ein Glückspiel weil die Beschreibungen und Bilder nicht die besten sind. Der Großteil der Radln dort stammt aus Straftaten und konnte danach keinem Besitzer zugeordnet werden. Zeig wie wichtig es ist, sich die Rahmennummern seiner Räder evident zu halten 😉 1 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 6. Januar 2023 Geschrieben 6. Januar 2023 (bearbeitet) Shimano 105 Felgenbremsgruppe 363 Euro Shimano 105 R7000 Felgenbremsen Gruppenset (11-fach) | Gruppensets | Wiggle Deutschland (wigglesport.de) Shimano 105 Scheibenbremsgruppe 543 Eujro Shimano 105 R7020 Scheibenbremsgruppenset (11-fach) | Gruppensets | Wiggle Deutschland (wigglesport.de) Bearbeitet 6. Januar 2023 von 6.8_NoGravel 1 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 6. Januar 2023 Geschrieben 6. Januar 2023 vor 44 Minuten schrieb #radlfoan: Wiggle = Benko 363 Euro oder wie Benko sagt "ein Becher Ovomaltine". 3 Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 7. Januar 2023 Geschrieben 7. Januar 2023 Falls wem eine eher leichte 100mm 27,5er Gabel übern Weg rennt, bitte melden. brauche sowas für den Bub. Danke! (Reba, sid usw usf) Zitieren
Siegfried Geschrieben 7. Januar 2023 Geschrieben 7. Januar 2023 vor 15 Minuten schrieb GrazerTourer: Falls wem eine eher leichte 100mm 27,5er Gabel übern Weg rennt, bitte melden. brauche sowas für den Bub. Danke! (Reba, sid usw usf) RCZ Newsletter hast abonniert? Oder bist von denen geheilt? Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 7. Januar 2023 Geschrieben 7. Januar 2023 vor 5 Stunden schrieb Siegfried: RCZ Newsletter hast abonniert? Oder bist von denen geheilt? Jaja, hab ich eh. Aber war no nix. Und ich brauch bis Ende April 😅 Zitieren
Siegfried Geschrieben 8. Januar 2023 Geschrieben 8. Januar 2023 vor 22 Stunden schrieb GrazerTourer: ....und ich brauch bis Ende April 😅 Was dann wohl der limitierende Faktor sein dürfte Zitieren
punkti Geschrieben 8. Januar 2023 Geschrieben 8. Januar 2023 Am 7.1.2023 um 11:36 schrieb GrazerTourer: Falls wem eine eher leichte 100mm 27,5er Gabel übern Weg rennt, bitte melden. brauche sowas für den Bub. Danke! (Reba, sid usw usf) Ich würd gegen eine 120iger tauschen .. das Rad von der Holden könnt vorne ruhig mehr fw vertragen Zitieren
Siegfried Geschrieben 16. Januar 2023 Geschrieben 16. Januar 2023 Falls gerade jemand Alpin-Ski sucht, bei XXL gibts derzeit durchgängig -50% auf alle Alpin-Latten! Zitieren
kapi Geschrieben 16. Januar 2023 Geschrieben 16. Januar 2023 vor 5 Minuten schrieb Siegfried: Falls gerade jemand Alpin-Ski sucht, bei XXL gibts derzeit durchgängig -50% auf alle Alpin-Latten! Auf Grasski auch? 1 Zitieren
hramoser Geschrieben 16. Januar 2023 Geschrieben 16. Januar 2023 vor 47 Minuten schrieb kapi: Auf Grasski auch? Naja, fast: https://www.xxlsports.at/swenor-rollerski-swenor-fibreglass-cl-2-22/p/1139716_1_style 😁 Zitieren
bs99 Geschrieben 26. Januar 2023 Geschrieben 26. Januar 2023 Forbidden Druid Rahmen um 24-2500,- https://komking.de/marken/Forbidden-Bikes/ Midnight Velvet 😍 Zitieren
Gili Geschrieben 26. Januar 2023 Geschrieben 26. Januar 2023 vor 3 Stunden schrieb bs99: Forbidden Druid Rahmen um 24-2500,- https://komking.de/marken/Forbidden-Bikes/ Midnight Velvet 😍 gottseidank is des sattelrohr so schiach, sonst wär ich da glatt fast schwach geworden (allerdings nicht beim blauen) 3 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.