Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb Cannonbiker:

Bleibt zu hoffen, dass nicht wieder Sports Direct übernimmt.

Es is ja überhaupt absurd und irgenwie bezeichnend, dass der Ramschladen Sports Direct noch immer existiert bzw. vegetiert und der eigentlich für Sportler recht solide aufgestellte XXL wieder abzieht. Ich hab wie viele hier das eine oder andere dort gekauft, werds aber überleben. Mit den eingesessenen Ketten (Intersport&Co) werd ich nicht wirklich warm, dann lieber gleich online (Fahrrad-Zeugs) oder im Fachhandel (zB Boardsport beim Hangloose).

Geschrieben
vor 30 Minuten schrieb BikeBär:

Es is ja überhaupt absurd und irgenwie bezeichnend, dass der Ramschladen Sports Direct noch immer existiert bzw. vegetiert und der eigentlich für Sportler recht solide aufgestellte XXL wieder abzieht. Ich hab wie viele hier das eine oder andere dort gekauft, werds aber überleben. Mit den eingesessenen Ketten (Intersport&Co) werd ich nicht wirklich warm, dann lieber gleich online (Fahrrad-Zeugs) oder im Fachhandel (zB Boardsport beim Hangloose).

Unterhosen und Socken braucht hald jeder. Zur Not eben auch von Lonsdale wenns billig ist. Davon kann der Sports Direct anscheinend gut leben.

Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb mahalo:

Unterhosen und Socken braucht hald jeder. Zur Not eben auch von Lonsdale wenns billig ist. Davon kann der Sports Direct anscheinend gut leben.

Scheint so, aber ich hab gehört der macht auch Minus bei uns in A.

Der Grossmogul dem der Ramschladen gehört nimmt das aber in Kauf.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden schrieb Heft_Klammer:

Strava -25% bis 31. Dezember 

Wo, bzw wie?

Edit: hab es gefunden, geht aber nicht für Verlängerung 😪

Bearbeitet von kapi
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb kupi:

Nicht schlecht!

Dort gibt's auch andere Schnäppchen, z. B. kostet aktuell eine idente Kette beim BC das Doppelte.

...und ich Depp hab meiner Frau beim Wagner am Graben eine Uhr gekauft statt einer Kette😟

• Like 1
  • Haha 3
Geschrieben

Ich hab jetzt schon mehrmals tolle Räder bei justiz-auktion.de ergattert.

Dort inseriert auch die Österreichische Justiz.

Funktioniert relativ problemlos, nach dem Ersteigern Geld überweisen, telefonisch Termin ausmachen und Radl abholen.

Ist aber bissl ein Glückspiel weil die Beschreibungen und Bilder nicht die besten sind.

Der Großteil der Radln dort stammt aus Straftaten und konnte danach keinem Besitzer zugeordnet werden. Zeig wie wichtig es ist, sich die Rahmennummern seiner Räder evident zu halten 😉

Geschrieben
vor 15 Minuten schrieb GrazerTourer:

Falls wem eine eher leichte 100mm 27,5er Gabel übern Weg rennt, bitte melden. :) brauche sowas für den Bub. Danke! (Reba, sid usw usf) 

RCZ Newsletter hast abonniert? Oder bist von denen geheilt?

Geschrieben
Am 7.1.2023 um 11:36 schrieb GrazerTourer:

Falls wem eine eher leichte 100mm 27,5er Gabel übern Weg rennt, bitte melden. :) brauche sowas für den Bub. Danke! (Reba, sid usw usf) 

Ich würd gegen eine 120iger tauschen .. das Rad von der Holden könnt vorne ruhig mehr fw vertragen

• 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...