Zum Inhalt springen

Dinge, die mir heute ein wenig komisch vorkommen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
...wenn man nur einmal fährt ja. Ist halt eine Alternative zum E-MTB, und das passt doch gut in ein Trailcenter zu dem man extra hinkommt um ein par Stunden geshapte Trails runter zu fahren...

Ich weiß nicht ob du die Örtlichkeit kennst, aber wie gesagt ich persönlich würde mir komisch vorkommen da mit einem Bus raufzufahren.

Geschrieben
Ich weiß nicht ob du die Örtlichkeit kennst, aber wie gesagt ich persönlich würde mir komisch vorkommen da mit einem Bus raufzufahren.

kenn ich schon, bin aber noch nie mit dem Bus rauf gefahren. Hab aber den Sohnemann schon oft mit dem E-MTB raufgeschleppt...

Geschrieben
[ATTACH=CONFIG]214296[/ATTACH]

Hmmm...

eine sicherheitstechnische Engstelle vor der Straßenüberquerung. Außerdem soll sie einem, ähnlich wie die Scheuklappen beim Pferd das Sichfeld einschränken, damit man kurz vor dem überqueren nicht vor einem herannahenden Auto erschrickt und dann auf die Straße stürzt! Mit so einem schlauen Konzept hat der Blümel das Zeug zum Verkehrsminister. :D

Geschrieben

Es macht mich froh, dass Joko und Klaas das gemacht haben.

Es kommt mir komisch vor, dass wir das einfach alles so hinnehmen.

Und traurig macht's einen. Sehr sogar.

+1

Hab das Video gestern zufällig auch gesehen - ist schon bedrückend wie wir Europäer uns aufführen....

Geschrieben
https://www.youtube.com/watch?v=XRqN9E9boCY&feature=emb_title

Es macht mich froh, dass Joko und Klaas das gemacht haben.

Es kommt mir komisch vor, dass wir das einfach alles so hinnehmen.

Und traurig macht's einen. Sehr sogar.

Alle unter einem himmel, eine fiktion.

Divede et impera, die grausame maxime gilt weiter.

.... und divede hat nichts mit einem humanitären "teilen" zu tun.

Geschrieben
Er rechnet damit, dass es einen Impfstoff gibt, aber nicht dass der Impfstoff zur Verfügung steht

:toll:

wird aber sowieso nüsse sein, forrest trump hat seinen ja schon in drei wochen.

somit dürfte die welt gerettet sein und die wiederwahl gesichert.

Geschrieben
:toll:

wird aber sowieso nüsse sein, forrest trump hat seinen ja schon in drei wochen.

somit dürfte die welt gerettet sein und die wiederwahl gesichert.

Ist es sehr böse, wenn ich hoffe, dass er als Erster damit geimpft wird?

Geschrieben
wegen der gesetzlichen bestimmungen oder weil weil rose diesen schritt macht ?

Nein, sondern dass es für Fahrräder diese verpflichtende Bestimmung gibt. Dass rose das nicht mitmacht, ist klar .

Ein mitfahrkolleged von mir hat seine bremsen auch umgekehrt montiert. Ich fahr nicht Motorrad, aber er meinte bei seinem wäre recht vorne und deshalb beim rad jetzt auch.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...