GrazerTourer Geschrieben 2. März 2022 Geschrieben 2. März 2022 Danke euch! Jetzt hab ich'S kapiert. Ich werd mich auf die Bale Filme beschränken den ersten hab ich eh schon einmal gesehen... muss ich aber wiederholen. Zitieren
ricatos Geschrieben 2. März 2022 Geschrieben 2. März 2022 Die Dark Knight Trilogie ist wirklich grandios. Da kann Pattinson bestimmt nicht mithalten. Wobei ich den Riddler als Gegenspieler schon lässig finde. Bei euren Aufzählungen habt ihr aber die Kult Serie mit Adam West vergessen Mit dem Film "Batman hält die Welt in Atem" Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 2. März 2022 Geschrieben 2. März 2022 Bei euren Aufzählungen habt ihr aber die Kult Serie mit Adam West vergessen Mit dem Film "Batman hält die Welt in Atem" Den kenn ich und den hab ich geliebt! Und die Serie sowieso! Ach, ich liebe die Sprüche! Zitieren
nestor Geschrieben 2. März 2022 Geschrieben 2. März 2022 Im Gartenbau rennt morgen eine neu restaurierte Fassung von "The Godfather". Ha! Zitieren
marty777 Geschrieben 2. März 2022 Geschrieben 2. März 2022 Von Batman v Superman gibts auch zwei Fassungen. Die Ultimate Edition (auch auf drängen der Fans) ist recht gut, die Kinofassung kannst kübeln. DC Comics ging mit der Verfilmung von Suicide Squad noch etwas weiter. 2016 eine Version mit Will Smith. Nur um 2021 einen re-launch mit gänzlich neuer Version - gleiche Story, völlig anderer Film, zu bringen. Is aber nicht so meins - weder noch. Zitieren
chriz Geschrieben 3. März 2022 Geschrieben 3. März 2022 DC Comics ging mit der Verfilmung von Suicide Squad noch etwas weiter. 2016 eine Version mit Will Smith. Nur um 2021 einen re-launch mit gänzlich neuer Version - gleiche Story, völlig anderer Film, zu bringen. Is aber nicht so meins - weder noch. Mir taugen die düsteren DC Comic Verfilmungen am besten. Batmans Rückkehr, Watchmen, Constantine, Joker. Marvel kannst aus meiner Sicht sowieso Kübeln. Zitieren
ricatos Geschrieben 3. März 2022 Geschrieben 3. März 2022 Mir taugen die düsteren DC Comic Verfilmungen am besten. Batmans Rückkehr, Watchmen, Constantine, Joker. Marvel kannst aus meiner Sicht sowieso Kübeln. Der erste Avengers, Iron Man und Guardians of the Galaxy waren schon gut, aber mittlerweile ist es mMn schon zu abgedroschen. Da gibt es viel zu viele Filme und Serien. Zitieren
whoknowsme Geschrieben 3. März 2022 Geschrieben 3. März 2022 Mir taugen die düsteren DC Comic Verfilmungen am besten. Batmans Rückkehr, Watchmen, Constantine, Joker. Marvel kannst aus meiner Sicht sowieso Kübeln. Deadpool und Venom waren nicht soo schlecht (zumindest in der Originalfassung) Zitieren
revilO Geschrieben 3. März 2022 Geschrieben 3. März 2022 Als großer Fan der Nolan-Batmans und auch von der neuen Superman Filmen mit Henry Cavill und auch des ersten Wonder Woman Films, muss man festhalten, dass Marvel in den Comics immer überlegen war und mit dem MCU der vielleicht größte Geniestreich in der Geschichte des Films gelungen ist, sicher jedenfalls in kommerzieller Hinsicht. Highlight unter vielen fantastischen Unterhaltumngsfilmen des MCU aus meiner Sicht ist der zweite Captain America Teil "Winter Soldier" mit grandios inszenierten Kämpfen von Superhelden mit noch nachvollziehbarer Physis. Die Klamauk Filmchen wie Deadpool oder Venom haben durchaus ihre Momente, sind letztlich aber völlig überflüssig. Dass der Höhepunkt der Comicfilme überschritten ist, machen sowohl bei DC als auch Marvel absolute Tiefpunkte wie Wonderwoman 1984 oder die Eternals mit ihrer haarsträubenden Story deutlich. Den neuen "Spider-Man: No Way Home" freilich, der es völlig überraschend und pandemiebedingt still und leise zum 6.erfolgreichsten Film (was die nicht inflationsbereinigten Einspielergebnisse betrifft) aller Zeiten geschafft hat, kann man sich wieder ansehen. Zitieren
chriz Geschrieben 3. März 2022 Geschrieben 3. März 2022 (bearbeitet) Als großer Fan der Nolan-Batmans und auch von der neuen Superman Filmen mit Henry Cavill und auch des ersten Wonder Woman Films, muss man festhalten, dass Marvel in den Comics immer überlegen war und mit dem MCU der vielleicht größte Geniestreich in der Geschichte des Films gelungen ist, sicher jedenfalls in kommerzieller Hinsicht. Highlight unter vielen fantastischen Unterhaltumngsfilmen des MCU aus meiner Sicht ist der zweite Captain America Teil "Winter Soldier" mit grandios inszenierten Kämpfen von Superhelden mit noch nachvollziehbarer Physis. Die Klamauk Filmchen wie Deadpool oder Venom haben durchaus ihre Momente, sind letztlich aber völlig überflüssig. Dass der Höhepunkt der Comicfilme überschritten ist, machen sowohl bei DC als auch Marvel absolute Tiefpunkte wie Wonderwoman 1984 oder die Eternals mit ihrer haarsträubenden Story deutlich. Den neuen "Spider-Man: No Way Home" freilich, der es völlig überraschend und pandemiebedingt still und leise zum 6.erfolgreichsten Film (was die nicht inflationsbereinigten Einspielergebnisse betrifft) aller Zeiten geschafft hat, kann man sich wieder ansehen. Ironman und die Spiderman da gehört der Spaß einfach dazu) Filme find ich auch gut. Mit dem Rest von Marvel kann ich nix anfangen. Der Zynit ist bei Marvel überschritten, siehe Dr. Strange 2. Mann muss schon auf Multiversen zurück greifen um alles unter einen Hut zu bringen. Bearbeitet 3. März 2022 von chriz Zitieren
Sync Geschrieben 3. März 2022 Geschrieben 3. März 2022 Naja die Comics geben das multiversum her, also passt das schon. Es gab auch noch nie eine so gute Zusammenhängende Filmreihe wie beim MCU, auch wenn man sich immer wieder fragt wo waren die anderen Superhelden als Spiderman mit Dr octavius kämpfte oder als Iron Man gegen Mandarin gekämpft hat..... Ausgelutscht ist es noch lange nicht bis jetzt und solange die Filme dieses Niveau halten können und vielleicht sogar überbieten können passt das, auch die Schauspieler die sie zur Verfügung haben sind top (eternals wurde von der Qualität besser zu DC passen) Venom und Deadpool sind zwei masterpieces. Die Abspann Szenen die jeden Zuschauer nachdem Film einen zum Denken geben was es bedeutet macht das ganze noch spannender und die Vorfreude für den nächsten Film steigt immens Zitieren
chriz Geschrieben 3. März 2022 Geschrieben 3. März 2022 (bearbeitet) Naja die Comics geben das multiversum her, also passt das schon. Es gab auch noch nie eine so gute Zusammenhängende Filmreihe wie beim MCU, auch wenn man sich immer wieder fragt wo waren die anderen Superhelden als Spiderman mit Dr octavius kämpfte oder als Iron Man gegen Mandarin gekämpft hat..... Ausgelutscht ist es noch lange nicht bis jetzt und solange die Filme dieses Niveau halten können und vielleicht sogar überbieten können passt das, auch die Schauspieler die sie zur Verfügung haben sind top (eternals wurde von der Qualität besser zu DC passen) Venom und Deadpool sind zwei masterpieces. Die Abspann Szenen die jeden Zuschauer nachdem Film einen zum Denken geben was es bedeutet macht das ganze noch spannender und die Vorfreude für den nächsten Film steigt immens Ich bin halt in meiner Kindheit von DC geprägt worden. Hab die ersten Comichefte Anfang der 80er gelesen �� Die Multiversen würden dann in den 90ger erfunden als die Comics im Sterben lagen. "Der Tod von Superman" hat die Verkäufe dann wieder so angekurbelt und die Branche gerettet. Bearbeitet 3. März 2022 von chriz Zitieren
chriz Geschrieben 3. März 2022 Geschrieben 3. März 2022 Statt dem x-ten Batman und Spiderman würde ich mir Mal eine gute Spawn Verfilmung wünschen. Zitieren
Sync Geschrieben 3. März 2022 Geschrieben 3. März 2022 Ich warte noch immer auf das Crossover Zitieren
chriz Geschrieben 5. März 2022 Geschrieben 5. März 2022 Hat tolle Kritiken und manchen sprechen vom besten Batman ja sogar von der besten Comicverfilmung ever https://www.moviejones.de/kritiken/the-batman-kritik-6603.html So, hab ihn mir angesehen. Pattinson spielt Batman wirklich gut, überhaupt alle Darsteller machen einen tollen Job. Ein sehr dunkler, düsterer Film, aber irgendwie ohne Highlights. Besser als Batman Begins als Grundstock einer Batman Reihe. (Falls es eine geben sollte) Zitieren
NoNick Geschrieben 5. März 2022 Geschrieben 5. März 2022 DC, Marvel, wurscht gibt da und dort hervorragendes und grottiges. Ich mochte die Avengers, Thor und die düsteren wie Jessica Jones und Co. Wonderwoman der Film war super, Supergirl druck ich keine Sekunde usw usf Exemplarische auflistung Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 5. März 2022 Geschrieben 5. März 2022 Hat wer abseits von Batman einen Filmtipp für mich für heute Abend? Netflix oder Amazon. Am liebsten was Mega lustiges, oder einen spannenden thriller (nix mit psycho oder horror. Halt ich nicht aus haha) Zitieren
shroeder Geschrieben 5. März 2022 Geschrieben 5. März 2022 Hat wer abseits von Batman einen Filmtipp für mich für heute Abend? Netflix oder Amazon. Am liebsten was Mega lustiges, oder einen spannenden thriller (nix mit psycho oder horror. Halt ich nicht aus haha) Midnight Run. Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 5. März 2022 Geschrieben 5. März 2022 Midnight Run. Danke! Kenn I scho. Sag ma, ab 2010.dann ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass ich ihn nicht kenn. Zitieren
shroeder Geschrieben 5. März 2022 Geschrieben 5. März 2022 Danke! Kenn I scho. Sag ma, ab 2010.dann ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass ich ihn nicht kenn. Blöd. Mei Kurzzeitgedächntis startet erst ab Burn after reading. Aber der war 2008. Zitieren
graveloso_marveloso Geschrieben 5. März 2022 Geschrieben 5. März 2022 Hat wer abseits von Batman einen Filmtipp für mich für heute Abend? Netflix oder Amazon. Am liebsten was Mega lustiges, oder einen spannenden thriller (nix mit psycho oder horror. Halt ich nicht aus haha) Amazon prime: Palm Springs, Film 2020 Zitieren
Sync Geschrieben 5. März 2022 Geschrieben 5. März 2022 Hat wer abseits von Batman einen Filmtipp für mich für heute Abend? Netflix oder Amazon. Am liebsten was Mega lustiges, oder einen spannenden thriller (nix mit psycho oder horror. Halt ich nicht aus haha) Hab mir vorher grad black hawk down angesehen, top Film (schau ich jedes Jahr 1x Minimum) Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 5. März 2022 Geschrieben 5. März 2022 Hab mir vorher grad black hawk down angesehen, top Film (schau ich jedes Jahr 1x Minimum) Pfuh, das is mir gerade zu nahe an der Realität. I mag keine Militär Sachen mehr sehen. I geh jetzt eh Heia. Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 6. März 2022 Geschrieben 6. März 2022 Vikings Valhalla ging ja mAn voll in die Hose, die deutsche Syncro erinnert an die Lindenstraße und selbst in Englisch ist die flache Story kaum zu ertragen. Am Mittwoch beginnt auf Netflix die letzte Staffel der Uthred Saga (tolle Buchreihe) von Bernhard Cornwell die dann nächstes Jahr noch mit einem fnalen Film gekrönt werden soll. Zitieren
romanski Geschrieben 6. März 2022 Geschrieben 6. März 2022 An der ganzen Batman-Diskussion find ich schade, daß die Tim-Burton-Filme aus den 90ern da so unter den Tisch fallen. Vom Stil her natürlich ganz anders, aber für mich viel näher an der Comic-Vorlage, und Tim Burton mag ich sowieso (zumindest seine Filme aus dieser Zeit). Jack Nicholson als Joker, Michelle Pfeiffer als Catwoman, Danny DeVito als Pinguin - ein Highlight! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.