ventoux Geschrieben 24. November 2021 Geschrieben 24. November 2021 Ich glaube nicht, dass da große Summen zusammenkommen werden. Großspender werden sich wohl eher distanzieren - sehr weit distanzieren. Und bei anonymen Spenden gibts eine Deckelung. Zumindest mit den russischen Oligarchen hat es nicht geklappt Zitieren
shroeder Geschrieben 24. November 2021 Geschrieben 24. November 2021 Ich glaube nicht, dass da große Summen zusammenkommen werden. Großspender werden sich wohl eher distanzieren - sehr weit distanzieren. Und bei anonymen Spenden gibts eine Deckelung. Hab von mehreren Spenden iHv 0,18€ & 0,88€ Kenntnis und von einer 3,60€-Spende einer Dönerbude. Millionen wird der Lurch ned machen. Zitieren
sake Geschrieben 24. November 2021 Geschrieben 24. November 2021 Hab von mehreren Spenden iHv 0,18€ & 0,88€ Kenntnis und von einer 3,60€-Spende einer Dönerbude. Millionen wird der Lurch ned machen. Bin absolut kein Hatse Fan (eher das Gegenteil) aber irgendwie tut mir das Kind leid. Zuerst zwischen den Wohnsitzen zerrissen und nun kippt der Vater in die Armutsfalle. Zitieren
ventoux Geschrieben 24. November 2021 Geschrieben 24. November 2021 Fotos, Beiträge etc. mindestens so lustig wie die Wiener Linien: Das Bestattungsmuseum https://www.facebook.com/Bestattungsmuseum/ Da kann ich auch das Friedhofsmuseum in Kramsach empfehlen wenn man mal in der Gegend ist. Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 24. November 2021 Geschrieben 24. November 2021 Bin absolut kein Hatse Fan (eher das Gegenteil) aber irgendwie tut mir das Kind leid. Zuerst zwischen den Wohnsitzen zerrissen und nun kippt der Vater in die Armutsfalle. So ganz ohne Smileys kommen bei dem Text echt kurz Gefühle auf, die da nicht sein sollten. Zitieren
madeira17 Geschrieben 26. November 2021 Geschrieben 26. November 2021 von nix kommt nix Weils woar is! Zitieren
shroeder Geschrieben 26. November 2021 Geschrieben 26. November 2021 von nix kommt nix Der grindig rechte Rand dazu... Zitieren
123mike123 Geschrieben 27. November 2021 Geschrieben 27. November 2021 Bin absolut kein Hatse Fan (eher das Gegenteil) aber irgendwie tut mir das Kind leid. Zuerst zwischen den Wohnsitzen zerrissen und nun kippt der Vater in die Armutsfalle. Um die finanzielle Versorgung des Kindes muss man sich vorläufig keine Sorgen machen, weil wir ja die hochqualifizierte Mutter noch durchfüttern dürfen. Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 27. November 2021 Geschrieben 27. November 2021 Kinderdörfer, Kindernothilfe, Gruft, St. Anna, Ohrschlauch in Not... Wird a harte Entscheidung das Jahr. [ATTACH=CONFIG]224429[/ATTACH] In welchem Land leben wir, in dem hochverdiente Patrioten um ihr täglich Brot betteln müssen. Ein klarer Fall für Licht ins Dunkel. UNSERE SPENDEN FÜR UNSEREN HC!!!!!1111!!1!1!!!!!!!!!!!! Zitieren
madeira17 Geschrieben 27. November 2021 Geschrieben 27. November 2021 In welchem Land leben wir, in dem hochverdiente Patrioten um ihr täglich Brot betteln müssen. Ein klarer Fall für Licht ins Dunkel. UNSERE SPENDEN FÜR UNSEREN HC!!!!!1111!!1!1!!!!!!!!!!!! "hochverdient" triffts Zitieren
McLaren Geschrieben 27. November 2021 Geschrieben 27. November 2021 Weil sich um diese Jahreszeit wieder viele mit Actimel und Co. was "Gutes" tun. Dabe ist das Ganze ein riesen Beschiss Zitieren
chriz Geschrieben 27. November 2021 Geschrieben 27. November 2021 Weil sich um diese Jahreszeit wieder viele mit Actimel und Co. was "Gutes" tun. Dabe ist das Ganze ein riesen Beschiss Irre, der Beitrag über das Bier ist echt sehr interessant, soviel zum deutschen Reinheitsgebot Zitieren
bs99 Geschrieben 27. November 2021 Geschrieben 27. November 2021 Weil sich um diese Jahreszeit wieder viele mit Actimel und Co. was "Gutes" tun. Dabe ist das Ganze ein riesen Beschiss Und dabei noch billiges Joghurt von Vorzeigebetrieben aus Osteuropa nach Ö karren… Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 29. November 2021 Geschrieben 29. November 2021 Das gefährlichste am Winterradeln sind ja die ganzen Allrad SUV´s deren Fahrer sich im Schrittempo durch die Gegend fürchten überholen zu müssen. Da viel mir gleich wieder ein - Zitieren
weinbergrutscha Geschrieben 7. Dezember 2021 Geschrieben 7. Dezember 2021 Sommerset auf Twitch... verdient ihr Geld bereits im Schlaf.. Zitieren
thingamagoop Geschrieben 8. Dezember 2021 Geschrieben 8. Dezember 2021 Das aktuelle Falter Cover. Nicht gerade die feine Klinge, aber ich fühlte mich erheitert :-). Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 8. Dezember 2021 Geschrieben 8. Dezember 2021 Das aktuelle Falter Cover. Nicht gerade die feine Klinge, aber ich fühlte mich erheitert :-). manchmal braucht es das Breitschwert statt dem Skalpell Zitieren
thingamagoop Geschrieben 8. Dezember 2021 Geschrieben 8. Dezember 2021 manchmal braucht es das Breitschwert statt dem Skalpell Ganz genau :-). Zitieren
NoAhnung Geschrieben 9. Dezember 2021 Geschrieben 9. Dezember 2021 ich habs heute auch in der trafik gesehen, nur das obere drittel mit überschrift und der ausgestreckten hand. ich hab laut lachen müssen als ichs aus dem regal gezogen hab. Zitieren
madeira17 Geschrieben 9. Dezember 2021 Geschrieben 9. Dezember 2021 Auch kein schlechtes Cover... https://images.app.goo.gl/XPxUsKwvdJqatkni6 Zitieren
shroeder Geschrieben 10. Dezember 2021 Geschrieben 10. Dezember 2021 ich habs heute auch in der trafik gesehen, nur das obere drittel mit überschrift und der ausgestreckten hand. ich hab laut lachen müssen als ichs aus dem regal gezogen hab. [ATTACH=CONFIG]224795[/ATTACH] Sehr despektierlich. Aber es zeigt schon schön die aktuelle Machtverschiebung. Und das so reduziert, wie ein Piktogramm... Zitieren
graveloso_marveloso Geschrieben 10. Dezember 2021 Geschrieben 10. Dezember 2021 40 Kamele wegen Botox disqualifiziert https://orf.at/stories/3239557 Würd ich mir bei uns Menschen auch wünschen. In Politik wie Gesellschaft. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.