Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders lustig finde

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ich glaube nicht, dass da große Summen zusammenkommen werden. Großspender werden sich wohl eher distanzieren - sehr weit distanzieren.

Und bei anonymen Spenden gibts eine Deckelung.

Zumindest mit den russischen Oligarchen hat es nicht geklappt

Geschrieben
Ich glaube nicht, dass da große Summen zusammenkommen werden. Großspender werden sich wohl eher distanzieren - sehr weit distanzieren.

Und bei anonymen Spenden gibts eine Deckelung.

Hab von mehreren Spenden iHv 0,18€ & 0,88€ Kenntnis und von einer 3,60€-Spende einer Dönerbude. Millionen wird der Lurch ned machen.

Geschrieben
Hab von mehreren Spenden iHv 0,18€ & 0,88€ Kenntnis und von einer 3,60€-Spende einer Dönerbude. Millionen wird der Lurch ned machen.

Bin absolut kein Hatse Fan (eher das Gegenteil) aber irgendwie tut mir das Kind leid. Zuerst zwischen den Wohnsitzen zerrissen und nun kippt der Vater in die Armutsfalle.

Geschrieben
Bin absolut kein Hatse Fan (eher das Gegenteil) aber irgendwie tut mir das Kind leid. Zuerst zwischen den Wohnsitzen zerrissen und nun kippt der Vater in die Armutsfalle.

So ganz ohne Smileys kommen bei dem Text echt kurz Gefühle auf, die da nicht sein sollten.

Geschrieben

Um die finanzielle Versorgung des Kindes muss man sich vorläufig keine Sorgen machen, weil wir ja die hochqualifizierte Mutter noch durchfüttern dürfen.

Geschrieben
Kinderdörfer, Kindernothilfe, Gruft, St. Anna, Ohrschlauch in Not... Wird a harte Entscheidung das Jahr.

[ATTACH=CONFIG]224429[/ATTACH]

In welchem Land leben wir, in dem hochverdiente Patrioten um ihr täglich Brot betteln müssen.

Ein klarer Fall für Licht ins Dunkel. UNSERE SPENDEN FÜR UNSEREN HC!!!!!1111!!1!1!!!!!!!!!!!!

Geschrieben
Weil sich um diese Jahreszeit wieder viele mit Actimel und Co. was "Gutes" tun. Dabe ist das Ganze ein riesen Beschiss

Irre, der Beitrag über das Bier ist echt sehr interessant, soviel zum deutschen Reinheitsgebot

Geschrieben
Weil sich um diese Jahreszeit wieder viele mit Actimel und Co. was "Gutes" tun. Dabe ist das Ganze ein riesen Beschiss

Und dabei noch billiges Joghurt von Vorzeigebetrieben aus Osteuropa nach Ö karren…

Geschrieben
ich habs heute auch in der trafik gesehen, nur das obere drittel mit überschrift und der ausgestreckten hand. ich hab laut lachen müssen als ichs aus dem regal gezogen hab.

[ATTACH=CONFIG]224795[/ATTACH]

Sehr despektierlich. Aber es zeigt schon schön die aktuelle Machtverschiebung. Und das so reduziert, wie ein Piktogramm...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...