Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders lustig finde

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

wie wollen die jetzt dem geschätzten wähler erklären, dass sie gerne das land regieren würden. es ist unglaublich, ,was aus der einst so stolzen sozialdemokratie für ein kasperlverein gemacht wurde.

• Like 3
  • Thanks 2
  • Haha 1
  • Sad 1
Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb chriz:

Diese Partei ist nur mehr lächerlich, wie die gesamte österreichische Politik!

und damit kannst dir ca. vorstellen, wie es mir kleinen Gemeinde Genossen geht damit!

• Haha 2
  • Sad 4
Geschrieben
vor 20 Minuten schrieb chriz:

Diese Partei ist nur mehr lächerlich, wie die gesamte österreichische Politik!

Ich hatte - was die Spitzenkandidat:In Funktion angeht -  mit der SPOje eine Zeit lang Mitleid.

Dachte mir bei der vorangegangen Parteiabstimmung war die Auszählung von hundertausenden Stimmzettel u. EDV Ergebnissen übertrieben aufwendig  mit einem Notar u. eines externen EDV Experten... Die haben schon gewußt warum!

Oida Fux!   😉

Heute hat sich nicht nur derjenige blamiert, der das Excel falsch befüllt hat, sondern alle an der Auszählung beteiligten Funktionäre:Innen.

Auf den Stimmzetteln stand doch sicher nicht 1, 2, oder X !?

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb GrazerTourer:

Am Besten find ich aktuell ja den gemeinen Österreicher, der statt den Potscherten lieber die Korrupten wählt. 

Wobei die Korrupten ja potschert auch noch sind. Sonst wären sie ja nicht erwischt worden.😜

• Like 2
  • Haha 2
Geschrieben
vor 19 Minuten schrieb ventoux:

Wobei die Korrupten ja potschert auch noch sind. Sonst wären sie ja nicht erwischt worden.😜

dann bleibt nur die Hoffnung dass  ein paar korrupte doch schlau sind.

andererseits kann man 4x pro Woche arbeiten nicht soviel Blödsinn.....

es ist echt schwer

Geschrieben (bearbeitet)

Laut Zib 2 sind die Stimmzetteln im Plastiksackerl nach Wien gebracht worden und 2 Tage herumgestanden.

Es wird morgen nochmals nachgezählt, vielleicht wirds doch noch die Giraffe

Bearbeitet von Hr.Rad
Geschrieben

Und zusätzlich veröffentlichen sie ein Ergebnis wo eine Stimme fehlt 🙄 Sowas darf einfach nicht passieren.

Normalerweise MUSS die Wahl wiederholt werden und die Auszählung von einem unabhängigen Notar beobachtet werden.

Geschrieben
vor 12 Minuten schrieb ricatos:

Und zusätzlich veröffentlichen sie ein Ergebnis wo eine Stimme fehlt 🙄 Sowas darf einfach nicht passieren.

Normalerweise MUSS die Wahl wiederholt werden und die Auszählung von einem unabhängigen Notar beobachtet werden.

Ich möchte ja garnicht wissen, wie und in welchem Ausmaß bei der Mitgliederbefragung gepfuscht und getrixt wurde.

Geschrieben

Wie soeben bekannt wurde, hat nach allerletzten Informationen doch Hans-Peter Doskozil die Wahl zum SPÖ-Bundesvorsitzenden gewonnen. Doskozil und Babler wurden nämlich bei der Geburt vertauscht!

Das heißt, Babler ist in Wirklichkeit Doskozil und Doskozil Babler. Die damals diensthabende Ärztin, laut Aufzeichnungen eine gewisse Dr. Pamela R-W, konnte noch nicht befragt werden.

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb madeira17:

Die damals diensthabende Ärztin, laut Aufzeichnungen eine gewisse Dr. Pamela R-W, konnte noch nicht befragt werden.

Sie ist im Moment nicht erreichbar weil sie die Stimmen der ersten Abstimmung nachzählt.

Aber jetzt mal Ernsthaft. Sollte man vielleicht mal machen. Immerhin war das Ergebnis ja denkbar knapp und die Wahl wurde von derselben Kommission geleitet.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...