thingamagoop Geschrieben 5. Juni 2023 Geschrieben 5. Juni 2023 Und man darf nicht vergessen, dass die SPÖ nur die dritt-unfähigste Partei in Österreich ist 😂 2 Zitieren
hermes Geschrieben 5. Juni 2023 Geschrieben 5. Juni 2023 wie wollen die jetzt dem geschätzten wähler erklären, dass sie gerne das land regieren würden. es ist unglaublich, ,was aus der einst so stolzen sozialdemokratie für ein kasperlverein gemacht wurde. 3 2 1 1 Zitieren
chriz Geschrieben 5. Juni 2023 Geschrieben 5. Juni 2023 vor 2 Stunden schrieb Cannonbiker: Na serwas die haben was beinand Diese Partei ist nur mehr lächerlich, wie die gesamte österreichische Politik! 1 Zitieren
exotec Geschrieben 5. Juni 2023 Geschrieben 5. Juni 2023 vor 3 Minuten schrieb chriz: Diese Partei ist nur mehr lächerlich, wie die gesamte österreichische Politik! und damit kannst dir ca. vorstellen, wie es mir kleinen Gemeinde Genossen geht damit! 2 4 Zitieren
madmax78 Geschrieben 5. Juni 2023 Geschrieben 5. Juni 2023 (bearbeitet) Nach der juxbewerbung vom Grosz war ich mir sicher dass die spö Realsatire ihren Zenit erreicht hätte, hab mich wohl geirrt P.s. Bearbeitet 5. Juni 2023 von madmax78 3 Zitieren
marty777 Geschrieben 5. Juni 2023 Geschrieben 5. Juni 2023 vor 20 Minuten schrieb chriz: Diese Partei ist nur mehr lächerlich, wie die gesamte österreichische Politik! Ich hatte - was die Spitzenkandidat:In Funktion angeht - mit der SPOje eine Zeit lang Mitleid. Dachte mir bei der vorangegangen Parteiabstimmung war die Auszählung von hundertausenden Stimmzettel u. EDV Ergebnissen übertrieben aufwendig mit einem Notar u. eines externen EDV Experten... Die haben schon gewußt warum! Oida Fux! 😉 Heute hat sich nicht nur derjenige blamiert, der das Excel falsch befüllt hat, sondern alle an der Auszählung beteiligten Funktionäre:Innen. Auf den Stimmzetteln stand doch sicher nicht 1, 2, oder X !? Zitieren
Cannonbiker Geschrieben 5. Juni 2023 Geschrieben 5. Juni 2023 Jedenfalls erspart sich unser BM das klärende Gespräch mim Dosko Zitieren
ventoux Geschrieben 5. Juni 2023 Geschrieben 5. Juni 2023 vor 2 Stunden schrieb romanski: Unfassbar, was für Amateure. 🤣🤣 Bestechung und Postenschacher per SMS-Chats ausmachen ist auch nicht unbedingt Profiniveau. 1 Zitieren
bbkp Geschrieben 5. Juni 2023 Geschrieben 5. Juni 2023 nach dem Kaufhaus Österreich dachte ich es geht nimma dümmer als wie bei den schwarzen. aber die roten haben echte personalreserven. Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 5. Juni 2023 Geschrieben 5. Juni 2023 Am Besten find ich aktuell ja den gemeinen Österreicher, der statt den Potscherten lieber die Korrupten wählt. 2 Zitieren
ventoux Geschrieben 5. Juni 2023 Geschrieben 5. Juni 2023 vor 2 Minuten schrieb GrazerTourer: Am Besten find ich aktuell ja den gemeinen Österreicher, der statt den Potscherten lieber die Korrupten wählt. Wobei die Korrupten ja potschert auch noch sind. Sonst wären sie ja nicht erwischt worden.😜 2 2 Zitieren
bbkp Geschrieben 5. Juni 2023 Geschrieben 5. Juni 2023 vor 19 Minuten schrieb ventoux: Wobei die Korrupten ja potschert auch noch sind. Sonst wären sie ja nicht erwischt worden.😜 dann bleibt nur die Hoffnung dass ein paar korrupte doch schlau sind. andererseits kann man 4x pro Woche arbeiten nicht soviel Blödsinn..... es ist echt schwer Zitieren
ventoux Geschrieben 5. Juni 2023 Geschrieben 5. Juni 2023 vor 8 Minuten schrieb bbkp: andererseits kann man 4x pro Woche arbeiten nicht soviel Blödsinn..... 2x würde mir reichen. Wegen der Bike-Work-Balance warat's 3 Zitieren
Hr.Rad Geschrieben 5. Juni 2023 Geschrieben 5. Juni 2023 (bearbeitet) Laut Zib 2 sind die Stimmzetteln im Plastiksackerl nach Wien gebracht worden und 2 Tage herumgestanden. Es wird morgen nochmals nachgezählt, vielleicht wirds doch noch die Giraffe Bearbeitet 5. Juni 2023 von Hr.Rad 3 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 6. Juni 2023 Geschrieben 6. Juni 2023 sehr gute Zusammenfassung - Excel Rose 😅 4 Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 6. Juni 2023 Geschrieben 6. Juni 2023 (bearbeitet) //edit okay, die haben 2 Stimmen gefunden. Bearbeitet 6. Juni 2023 von GrazerTourer Zitieren
ricatos Geschrieben 6. Juni 2023 Geschrieben 6. Juni 2023 vor 8 Stunden schrieb Hr.Rad: ...., vielleicht wirds doch noch die Giraffe Wär vielleicht sowieso die beste Lösung. 🙄 1 1 Zitieren
graveloso_marveloso Geschrieben 6. Juni 2023 Geschrieben 6. Juni 2023 vor 2 Stunden schrieb ricatos: Wär vielleicht sowieso die beste Lösung. 🙄 Ganz sicher IST das die beste Lösung. 😎 1 Zitieren
graveloso_marveloso Geschrieben 6. Juni 2023 Geschrieben 6. Juni 2023 Wichtige Details! Ein Desaster für Lercher's Frau und die gesamte Spaßtruppe der Wahlkomission. Die haben es so richtig schleifen lassen! 1 Zitieren
ricatos Geschrieben 6. Juni 2023 Geschrieben 6. Juni 2023 Und zusätzlich veröffentlichen sie ein Ergebnis wo eine Stimme fehlt 🙄 Sowas darf einfach nicht passieren. Normalerweise MUSS die Wahl wiederholt werden und die Auszählung von einem unabhängigen Notar beobachtet werden. 2 Zitieren
graveloso_marveloso Geschrieben 6. Juni 2023 Geschrieben 6. Juni 2023 vor 12 Minuten schrieb ricatos: Und zusätzlich veröffentlichen sie ein Ergebnis wo eine Stimme fehlt 🙄 Sowas darf einfach nicht passieren. Normalerweise MUSS die Wahl wiederholt werden und die Auszählung von einem unabhängigen Notar beobachtet werden. Ich möchte ja garnicht wissen, wie und in welchem Ausmaß bei der Mitgliederbefragung gepfuscht und getrixt wurde. 1 Zitieren
madeira17 Geschrieben 6. Juni 2023 Geschrieben 6. Juni 2023 Wie soeben bekannt wurde, hat nach allerletzten Informationen doch Hans-Peter Doskozil die Wahl zum SPÖ-Bundesvorsitzenden gewonnen. Doskozil und Babler wurden nämlich bei der Geburt vertauscht! Das heißt, Babler ist in Wirklichkeit Doskozil und Doskozil Babler. Die damals diensthabende Ärztin, laut Aufzeichnungen eine gewisse Dr. Pamela R-W, konnte noch nicht befragt werden. 10 Zitieren
ventoux Geschrieben 6. Juni 2023 Geschrieben 6. Juni 2023 https://orf.at/stories/3319319/ 😂 1 3 Zitieren
ventoux Geschrieben 6. Juni 2023 Geschrieben 6. Juni 2023 vor einer Stunde schrieb madeira17: Die damals diensthabende Ärztin, laut Aufzeichnungen eine gewisse Dr. Pamela R-W, konnte noch nicht befragt werden. Sie ist im Moment nicht erreichbar weil sie die Stimmen der ersten Abstimmung nachzählt. Aber jetzt mal Ernsthaft. Sollte man vielleicht mal machen. Immerhin war das Ergebnis ja denkbar knapp und die Wahl wurde von derselben Kommission geleitet. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.