Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders lustig finde


NoAlcohol
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich zangle vor dem Haus, der "was früher mal die Post war Typ" bleibt mit seinem Lieferwagen vor mir stehen und wirft wortlos einen vorbereiteten gelben Zettel in mein Postfach.

Das Paket könne ich mir am Montag abholen, grundsätzlich wurscht weil es eh keine Fahrradteile sind.

Es passiert nicht oft, dass ich paff bin und mir kein Sprechtext einfällt - aber da war es so weit.

 

Geile Typen die von "was früher mal die Post war".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kam übrigens zeitgleich auf´s Handy

 

Hallo,
Leider ist bei Österreichische Post ein Problem beim Zustellversuch aufgetreten. Der Transportdienst wird einen weiteren Zustellversuch unternehmen.

Wenn Sie weitere Informationen benötigen, wenden sie sich an die österreichische Post.

 

Anmerkung: besser wäre wenden sie sich "an das was früher mal die Österreichische Post war" oder das Salzamt ihrer Wahl.

 

 

Bearbeitet von 6.8_NoGravel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 21.3.2023 um 15:57 schrieb yellow:

Bei der neuen Klobrille in der Firma

(Ich habs selbst bestellt) ;)

schlafen mir beide Füße ein, wenn i a bissl länger drauf sitze.

 

Ist a voll komisches Gefühl sich mit den Armen an den Wänden abstützen zu müssen, damit ma drinnen nicht zu Boden geht.

 

Die hat bestimmt das "Empfohlen von der Wirtschaftskammer"-Gütesiegel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb 6.8_NoGravel:

Ich zangle vor dem Haus, der "was früher mal die Post war Typ" bleibt mit seinem Lieferwagen vor mir stehen und wirft wortlos einen vorbereiteten gelben Zettel in mein Postfach.

Das Paket könne ich mir am Montag abholen, grundsätzlich wurscht weil es eh keine Fahrradteile sind.

Es passiert nicht oft, dass ich paff bin und mir kein Sprechtext einfällt - aber da war es so weit.

 

Geile Typen die von "was früher mal die Post war".

Die Typen von Denen die Post ersetzen wollen oder teilweise schon haben, auch Mitbewerber genannt, legen das Paket überhaupt nur vor die Türe ohne zu läuten.

Irgendwie hab ich dafür auch Verständnis. Wieviele Pakete wird der täglich ausliefern? Schwer abschätzbar. 200,300?

Macht bei einer Abwicklungszeit von 30sec. pro Paket schnell mal 2h und mehr am Tag aus.

So einer richtiger Bullshitjob.🤮

Anscheinend wohne ich aber in einer derart seriösen Gegend das noch nie etwas abhanden kam.😛

Sind ja doch hin und wieder Gegenwerte von ein paar Hunderten drinnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb ventoux:

Die Typen von Denen die Post ersetzen wollen oder teilweise schon haben

Dann sollten sie auch so ehrlich sein und damit werben, dass sie die Pakete eventuell und mit viel Glück sogar persönlich zustellen, es aber nicht mehr die Regel sein kann.

Die Subunternehmer aber oft, in manchen Gegenden sogar in der Regel, so überlastet sind, dass sie gar nicht mehr zustellen können, sondern wenn überhaupt, nur noch Zettel verteilen.

Andererseits, das würde in einer Art und Weise ehrlich sein, das wäre wohl schon wieder unglaubwürdig.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb graveloso_marveloso:

Weil sie beim Baha, mit dem ich im Gym die Schulbank gedrückt hatte, in Diex, einem kleinen Dorf in Kärnten versumpert wäre...jetzt darf sie wieder in Wien arbeiten und auf der Kärntner Strasse auf After Work Tour gehen 😉

 

Bearbeitet von Cannonbiker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb graveloso_marveloso:

Denen ist offensichtlich auch schon alles Wurscht (mit betontem sch), denn das wäre sogar für part of the game zu dreist.

 

Wenn ich mir den Text im Standard allerdings so durchlese vermute ich eher einen Aprilscherz. 

Bearbeitet von 6.8_NoGravel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Eine oder Andere würde das wahrscheinlich "ur" lustig finden und auf FB gäbe es dafür vermutlich auch jede Menge Daumen hoch oder 🤣🤣.

Aber ich muss meine Weinkrämpfe regelrecht unterdrücken wenn mir wieder einmal bewusst wird, mit welchen Vollidioten und ignoranten Ar***geigen ich täglich zu tun habe.

 

edose.jpg

  • Haha 4
  • Confused 4
  • Sad 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...