Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders lustig finde


NoAlcohol
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 29 Minuten schrieb ventoux:

Die beiden beliebtesten Varianten sind einfach mal mitten auf der Strasse stehenbleiben, schauen und abwarten oder im Familienverband mehrfach den Weg zu kreuzen.

Hab ich heute auch mehrfach erlebt. Eigentlich keine schwere Aufgabe, aber zur Seite gehen fällt manchen echt schwer. Es schaut auch kaum jemand zurück, selbst wenn man öfter klingelt. Highlight, waren 2 Wanderer, die am Weg zwischen 2 Lacken stehen geblieben sind. 🙆‍♂️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Am 10.2.2024 um 18:25 schrieb bs99:

420g beim LRS zu sparen ist doch nicht so schlampert.

Reifen und Kassette sind die gleichen?

Kassette ist die gleiche, Reifen hab ich andere montiert, diese jedoch nicht direkt verglichen auf der Waage. Könnte noch auf TL Umstellen, die 27,5 Schläuche sind sauschwer bzw Tubolito oder die Schwalbe aerothan würden auch noch einiges bringen. Habe aber auch die Kotschützer und den billigberger Gepäckträger abmontiert, das werd ich nochmal wiegen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Höre aktuell einen podcast der sich im Großen und Ganzen um ältere Autos und die alte Zeit dreht. In der Aktuellen Folge (über 3 Stunden lang) hab ich mit roten Ohren soooooo viel gelacht bei den Erzählungen der zwei Protagonisten und dem Spaß dem man den beiden samt Moderator anhört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...