Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders lustig finde

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 29 Minuten schrieb ventoux:

Die beiden beliebtesten Varianten sind einfach mal mitten auf der Strasse stehenbleiben, schauen und abwarten oder im Familienverband mehrfach den Weg zu kreuzen.

Hab ich heute auch mehrfach erlebt. Eigentlich keine schwere Aufgabe, aber zur Seite gehen fällt manchen echt schwer. Es schaut auch kaum jemand zurück, selbst wenn man öfter klingelt. Highlight, waren 2 Wanderer, die am Weg zwischen 2 Lacken stehen geblieben sind. 🙆‍♂️

Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb marty777:

Highlight, waren 2 Wanderer, die am Weg zwischen 2 Lacken stehen geblieben sind. 🙆‍♂️

Da gibts nur eins. Volle durch.

Vielleicht lernen sie daraus 😜

Geschrieben

Wenn man mit E-Autofahrern redet, hörst sehr schnell raus ob dern Auto Privat oder Firmenwagen is.

Private matchen sich wer weniger Energie braucht, den anderen is es egal, hauptsach es geht was weiter😆

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 10.2.2024 um 18:25 schrieb bs99:

420g beim LRS zu sparen ist doch nicht so schlampert.

Reifen und Kassette sind die gleichen?

Kassette ist die gleiche, Reifen hab ich andere montiert, diese jedoch nicht direkt verglichen auf der Waage. Könnte noch auf TL Umstellen, die 27,5 Schläuche sind sauschwer bzw Tubolito oder die Schwalbe aerothan würden auch noch einiges bringen. Habe aber auch die Kotschützer und den billigberger Gepäckträger abmontiert, das werd ich nochmal wiegen

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Höre aktuell einen podcast der sich im Großen und Ganzen um ältere Autos und die alte Zeit dreht. In der Aktuellen Folge (über 3 Stunden lang) hab ich mit roten Ohren soooooo viel gelacht bei den Erzählungen der zwei Protagonisten und dem Spaß dem man den beiden samt Moderator anhört.

Geschrieben
vor 18 Minuten schrieb KingM:

Endlich Montag, da kann man sich im Büro vom anstrengenden Wochenende erholen

IMG_9705.jpeg.381ecd52a0ac7776ab2a9cb5f6b75fc2.jpeg

die Uhr weckt mich gerade mit dieser Meldung aus dem Nachmittagsschläfchen, …

Und schön, dass du dich fast hast! 

Geschrieben
vor 23 Minuten schrieb Tom Elpunkt:

... das so eine richtig geile Halsentzündung zwar schlecht fürs Training ist, aber man auch Nix fressen kann... so gleicht der shit aus 😀

Bei uns geht grad a magen-darmg'schicht um, fallst einen Diäturlaub anstrebst

• Like 1
  • Haha 1
Geschrieben
Am 13.3.2024 um 06:48 schrieb Tom Elpunkt:

... das so eine richtig geile Halsentzündung zwar schlecht fürs Training ist, aber man auch Nix fressen kann... so gleicht der shit aus 😀

Solange du noch trinken kannst, ist alles gut... 🍹

Geschrieben
Am 13.3.2024 um 06:48 schrieb Tom Elpunkt:

Ev. damit gurgeln…gute Besserung😉

IMG_0882.jpeg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...