Zum Inhalt springen

thefrogman

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    2340
  • Ort
    Mödling
  • Land
    Austria
  1. Danke, klingt interessant. Hab mich angemeldet. Soll mein erstes "Rennen" werden. Mal sehen...
  2. Gefällt mir auch gut! Im Wald wären ein paar Schwenks noch nett gewesen und evtl. "on-Bike" Szenen. Vielleicht noch den einen oder anderen Perspektive n- Wechsel. Finde die einzelnen Szenen nicht zu lange, da das die einzelnen Renn- Abschnitte gut dokumentiert!
  3. Hallo zusammen! Fährt jemand von euch "ambitionierten Hobbysportlern" beim Energie AG Fitness-Radmarathon (80 km- Strecke) mit oder kann darüber etwas berichten??? http://ooe-radtag.at/ Philipp
  4. Kurzer Lagebericht: bin jetzt einige Male gefahren. AnachB.at hat geholfen... B17 - Altmannsdorferstr. bis Alt Erlaa - ab dann Radwege (inkl. Gürtel). Kürzer als 60 min. hab ich noch nie gebraucht, da manchmal die Ampeln recht mühsam sind. Alles in allem macht es Spass! Den Heimweg hab ich einmal variiert: Heimfahrt über Eurovelo 09 ab Inzersdorf über Vösendorf und Biedermannsdorf. Dauert etwa 15 min. länger. Manchmal auch den Radweg entlang der Südbahn und U6. Wenn Zeit ist probier ich vielleicht mal die Freudenau- Version. ;-) Danke für Eure Tips!!!
  5. Habe geplant mal auszuprobieren von Mödling in den 9. Bezirk zu fahren. Hat jemand eine Idee für eine Route abseits vom Gürtel (oder geht es dort mit dem RR am Radweg?)?
×
×
  • Neu erstellen...