Zum Inhalt springen

yoeddy

Members
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    82362
  • Ort
    Weilheim
  • Hobbies
    Radeln, Rafting, Paragliding, Reisen
  • Beruf
    Restaurant- / Eventmanager
  • Bike(s)
    MTB Specialized Fully, Cannondale Renner, Fat Chance Hardtail, NSU Oldtimer, Noell Citybike, Zeitlos Mobil Speedbike, und diverse andere.....
  • Land
    Germany
  1. na war ja auch nicht als werbung gedacht, sondern als hinweis für biken (er) und andere sportliche familienaktivitäten! (frau und kids)
  2. ....bin letztes Jahr im Herbst gefahren, einfach geiiiiil! Kids und Schatz waren beim http://www.Bac.at - Rafting, Klettern,usw, einfach ein Traum, kann ich nur wärmstens empfehlen.
  3. an Alle flug- und reisebegeisterte Biker, in meinem Keller steht ein abschließbarer Hartschalenkoffer für MTB oder Renner sowie eine gepolsterte Tasche für´s Bike. Gegen kleine Gebühr gerne zum verleihen. - Angebot für Mitglieder aus Bayern (LKR WM, STA, TÖLZ, GAP) info unter yoyoeddy@web.de für sportliche Fremdgänger hab ich auch Skikes, Schneeschuhe, Rennrodel
  4. na da musst noch a stückerl richtung gap fahren, in weilheim gibt´s denn "radl bimbo" - klingt funny, ist aber ein super shop, die haben immer ein ohr für alles und super angebote yoeddy
  5. hallo krull, kann Dir nur einen fachmännischen Rat geben, ... wenn´s schnell gehen soll, und Du keine Lust und Zeit hast, ständig einen Automaten wie Saeco oder so zu reinigen, sind Kapseln gut - aber im Verhältniss natürlich sehr teuer. Ich hab eine alte Siebträgermaschine von Pavoni, gibt super Schaum, ist flexibel in der Pulvermeng und Kaffeesorte und sieht noch dazu super aus. Es gibt auch immer wieder gut gebrauchte im Gastrohandel, einfach mal schauen und gut verhandeln./ http://www.lapavoni.it grüße aus dem Bayernland yoeddy
×
×
  • Neu erstellen...