Zum Inhalt springen

Hifibanger

Members
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • Ort
    Deutschland / Ruhrgebiet
  • Hobbies
    Kids, Audio, Garten, Mineraliensammeln, Biken
  • Beruf
    Diplom-Betriebswirt
  • Bike(s)
    Yeti Kokopelli, Scott Memphis
  • Homepage
    http://
  1. Hi Leute, also ich hatte hinten einen ICR Mythos 2.1 und war damit zufrieden. Nach einem Platten habe ich mir einen Racing Ralph geholt. Von dem bin ich total enttäuscht, der dreht auf Asphalt etc. bei Nässe sehr schnell durch und im Gelände auch recht schnell. Ich überlege schon ihn wieder runterzumachen, obwohl er ja noch nicht so alt ist. Grüsse
  2. Habe mir gerade bei meinem Händler einen Racing Ralph für 33,60. Im Internet habe ich ihn für 26,60 Euro bei http://www.bike-components.de/catalog/product_info.php?cPath=245_100&products_id=5014 gesehen. Ich weiß jetzt nicht wie die Versandkosten nach Ö sind. Grüße Hifibanger
  3. Danke Realbiker irgendwie klappts mit den Bildchen nicht. Blizzard: Riser Lenker ???
  4. Ich hoffe es klappt http://http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2780642981&indexURL=0&photoDisplayType=2#ebayphotohosting
  5. Ich habs, ich habs, ich habs Hi Leute, letzten Freitag hab ich mich dann doch auf den Weg gemacht. Nach 2 3/4 Std. (scheiss Routenplaner mit Fehler) war ich da, der Händler hat ein Bodyscanning mit mir gemacht (Größe, Schulterbreite, Armlänge, Beimlänge, Hüftknoche etc. vermessen), als Ergebnis kam dann im PC die Rahmengrösse und die Einstellungen des Sattels, Lenkers, Sitzwinkel und Lenkerwinkel heraus. Der L-Rahmen passt optimal und die Einstellung war richtig gut. Dann bin ich 1/2 Std bei Regen durch die Gegend und habs bestellt. Habe dann noch den Sattel verändert und die Pedale und Ansteckbleche herausgeschlagen und fertig (und arm). Am Freitag werde ich es dann abholen (lechz).
  6. Habe mein P.S. vergessen P.S. Jetzt bringt Ihr mich wieder richtig in Versuchung mit dem Bike aus Aachen.
  7. Hi Leute, das mit den Händlern ist doch immer wieder lustig. Habe gestern beim Yeti Händler angerufen (Schild in Mülheim) um zu Fragen ob er auch Kokopellis im Angebot hat. Antwort: Ich habe über den Partnerhändler Drössingen (http://www.yetibikes.de) davon gehört, dass Yeti auf den deutschen Markt zurückkommt und bin dabei. ABER ich habe kein Yeti-Bike im Läden (????). Am Abend bin ich dann noch in einen Bike-Laden in Essen gegangen (Fahrradies), von dem ich schon vorher negatives gehört habe. Ich dachte mir, sei mal unvoreingenommen. Ich schaue mir so die Bikes an, kommt ein Verkäufer, fragt nach meinen Vorstellungen. Danach sagt er: Ja aber in Ihrer Größe (XL oder L) haben wir z.Zt. nicht da, kommen Sie doch Ende Februar wieder. Auf die Frage nach Prospekten antwortet er dann noch, die liegen da hinten am Eingang, aber ich weiss nicht was noch da ist. Ich glaube wenn ich mein Bike habe, kann ich ein Buch über die Stilblüten den Fahrradkaufes schreiben.
  8. Hallo yeti79, habe das Angebot aus Ebay, ist korrekt. Da ist dann ein Querverweis auf eine Internetseite firebikes.de Die haben einen Laden in der Nähe von Aachen. Habe mal den Routenplaner rechnen lassen, sind ca. 1,5 Std. Fahrt. Wenn dann mal was nicht stimmt, Garantie etc., das ist mir doch ein bisschen weit. Habe jetzt gesehen, das S-tec ein abgespecktes Rad für 1400,- € anbietes (ca. 45 Min. Fahrt) und es gibt wohl einen Händler in Mülheim (ca. 30 Min. Fahrt), ich weiß aber noch nicht ob er auch Kokopellis hat. Ach ist das schwierig mit der Bike-Findung, macht aber auch Spaß.
  9. http://www.s-tec-bikes.de/ -------------------------------------------------------------------------------- von dem shop hab ich schon viel schlechtes gehört (extrem lange wartezeiten, niemand meldet sich dann am telefon, bzw. sehr unfreundlich, .......) - trifft aber wahrscheinlich eher auf komplettbikes zu. Hi valley2nowhere, da ich vor ca. 3 Wochen in dem Laden war, kann ich meine Erfahrung äußern. 1. die haben da bestimmt 50 Bikes zwischen 1500 - 4000 Euros im Laden stehen 2. Ich wurde ausführlich nach meinen Wünschen/Vorstellungen gefragt 3. Alle Fragen beantwortet 4. Habe eine kleine Probefahrt auf einen Giant NRS und einen Bergwerk machen können 5. Habe ohne Nachfrage von beidem einen Prospekt bekommen Ich kann natürlich nicht sagen wie sie sich am Telefon verhalten, aber in meiner Odysse auf der Suche nach einem neuen Bike (Siehe auch meine Yeti Thread) war das bis jetzt die beste Beratung. Grüße aus D
  10. Hi Leute, was haltet Ihr den von dem folgenden Angebot: YETI KOKOPELLI FULLSUSPENSION Ein nagelneues Sondermodell: Yeti Kokopelly 'Kult' Folgende Ausstattung: · Yeti Kokopelli Easton Rahmen · Shimano XT 2004 Kurbel · Shimano XT 2004 Umwerfer · Shimano XT Shifter · Shimano XT Schaltwerk · Gabel: FOX TALAS RL / Dämpfer: FOX FLOAT L beides mit Lockout · Magura Louise Disc Brake 2004 · Richtey PRO Parts Oversized · XT Disc Naben / Mavic 717 Disc Laufräder 2004 Größen: 17", 18", 19" und 20,5" Farben: schwarz und rot Preis für dieses Hammerbike: 1999,- Euro!!! Der empfohlene Verkaufspreis liegt bei ca. 3500,- Euro, das bringt Euch ne satte Ersparniss von 1500,- Euro! Was haltet Ihr davon ?? Habe irgendwo mal gelesen das die Qualität nicht mehr so toll sein soll. Oder ist sie nur von "super" auf "normal" gegangen ? Hat jemand das Rad ? Habt ihr eine allgemeine Meinung zu Yeti ?
×
×
  • Neu erstellen...