Zum Inhalt springen

JaSepp

Members
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von JaSepp

  1. Meine sind auch angekommen. Danke für deine mühe Lg Sepp
  2. Ja , bitte Kontodaten per P.N. und ich überweise . Lg Sepp
  3. Hallo Leute ich habe ein ca 2 Mon. altes KTM Maranello ligth mit jetzt 2200km.Gestern fiehl mir ein leichtes Rattern beim Andrehen des Rades mit auf,das Licht war ausgeschaltet.Den Händler daraufhin angeredet sagte er mir das manche Narbendynamos so ein Rattern früher oder später mal haben und es sei nichts tragisches.Als ich sagte das er das diese geräusche früher nicht da waren meinte er ich solle mal mein Rad bei Ihm lassen er zerlegt mal den Shimano DH-3N80 Narbendynamo,vieleicht sieht er ja was. Der Besagte Dynamo ist einer der Besten von Shimano mit 2 Schleifringdichtungen und soll sehr hochwertig gebaut sein,ist er nach dem zusammenbau wohl noch dicht ? Ist das Üblich das Dynamos Repariert werden oder werden sie eher getauscht. Hat vielleicht jemand auch solche geräusche ,mit der Bitte um eure Meinungen . LG Sepp
  4. Habe heute einen neuen Sigma BC 2209 MHR bekommen und ausprobiert alles funktioniert bestens.Besonders Super fand ich die bemühungen der Fa. Zeg. Neubauer, Roman&Roman in Graz Eggenberg,die es mir ermöglichten 2 weitere BC 2209 zu probieren weil der 2. ja auch nicht funktionierte. Das nenn ich Top Kundenservice.Ich habe mein Fahrrad und die gesamte Ausrüstung dort gekauft und bin einfach von der Beratung und dem Service begeistert. LG Sepp
  5. @BisamTrek , bekomme am Mittwoch ein Neugerät zum testen hoffe das dieses Funktioniert.Danke für deine Info Sepp
  6. @muerte , ja habe schon eine neue Batterie und einen anderen Brustgurt sowie einen anderen BC 2209 probiert immer das gleiche problem.
  7. Hallo habe seit 3 Wochen einen Sigma BC 2209 MHR Bikecomputer. Die Pulsmessung funktioniert nicht. Im geschlossenen Raum nach einiger Zeit syncronisation aber ca. alle Minuten aussetzer. Im Freien fast keine syncronisation, wenn´s mal klappt nur sehr kurz.Weiters habe ich auch Aussetzer bei der Trittfrequenz.:devil: Habe beim Händler schon einen Sigma BC 2209 Tagra auch hier das gleiche Problem. Ich Wohne in Graz Eggenberg , weis jemand ob dies ein bekannter fehler von Sigma ist ? LG Sepp
×
×
  • Neu erstellen...