Zum Inhalt springen

Zipferradler

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von Zipferradler

  1. Ok, denke auch das sie mein gewicht schaffen
  2. Danke reini für deinen bericht. @ 6.8: Hm, ich dachte mir immer das gerade die steifigkeit das gute ist und dann eben nichts schleift(vor allem im wiegetritt) oder versteh ich da jetz was falsch?
  3. Um nicht einen weiteren thread aufzumachen... Hat jemand erfahrung mit den mavic cosmic pro carbon exalith? Ich würd diese grad günstig bekommen , frag mich jedoch ob diese in sachen steifigkeit und haltbarkeit das richtige für mich(ca 95-100kg) sind..? Gewicht vom lrs ist für mich zweitrangig, möchte einen den ich zu hundert prozent vertrauen kann... Vl ja jemand erfahrungswerte. Wäre dankbar für eure meinungen! Greetz
×
×
  • Neu erstellen...