Zum Inhalt springen

rala2

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    39576
  • Ort
    stendal
  • Bike(s)
    Rennräder
  • Land
    Germany
  1. Was ist der file explorer und wo findet man den und wie kommt man an an das Speichern der .fit-Dateien. Verwerten war nicht die Frage, sondern wie komme ich an die Dateien, um sie zu verwerten.
  2. Display-Probleme beim Edge 500 Ich habe in diesem Forum nur positives über das Display des 500 gelesen. Bei meinem (mittlerweise zweiten)Edge ist das nicht so. Egal ob mit (Helligkeit 100%, Kontrast 100%) oder ohne Hintergrundbeleuchtung im Freien und bei Tageslicht sind die Daten kaum zu erkennen. Da ich noch andere Fahrradcomputer besitze und deren Display unter diesen Bedingungen gut ablesbar sind, ist mir die Einschätzung über die Lesbarkeit des 500-Displays ein Rätsel. Für Frauen mag das Display ja noch einen Nutzen zu haben, da man es bei Sonnenschein auch als Kosmetikspiegel benutzen kann, jedoch als Radcomputer auf dem man bei der Fahrt die Daten ablesen will das bisher schlechteste, was ich je gesehen( wenn man das so nennen kann) habe. Kann mir bitte jemand erklären, wie man an die .fit Dateinen kommt. Im Trainingscenter kann man die Daten nur in das .tcx-Format exportieren.
  3. Ich habe in diesem Forum nur positives über das Display des 500 gelesen. Bei meinem Edge ist das nicht so. Egal ob mit (Helligkeit 100%, Kontrast 100%) oder ohne Hintergrundbeleuchtung im Freien und bei Tageslicht sind die Daten kaum zu erkennen. Da ich noch andere Fahrradcomputer besitze und deren Display unter diesen Bedingungen gut ablesbar sind, ist mir die Einschätzung über die Lesbarkeit des 500-Displays ein Rätsel. Kann mir bitte jemand erklären, wie man an die .fit Dateinen kommt. Im Trainingscenter kann man die Daten nur in das .tcx-Format exportieren.
×
×
  • Neu erstellen...