Zum Inhalt springen

besserwisser

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    97070
  • Ort
    Würzburg
  • Land
    Germany
  1. So was ähnlichen ist mir vor ner weile auch mit meinem Garmin passiert. Habe es mit Lupen arbeit Wattestäpchen viel Zeit feinem schleiffpapier wieder hin bekommen! Viel Glück!
  2. Die selbe frage hatte ich auch! Danke für die guten Antworten! Ich fange an diese Seite zu lieben!
  3. Frauen Fußball ist eben so eine sache für sich! Fußball ist einfach ein Männersport! Frauen können Beach Volleyball Spielen Genaue so wie Bodybuilding und Muskelaufbau nicht für Frauen ist so ist es auch mit Fußball! Fall ihr Frauen es doch versuchen wollt hier gehts für euch los ))) http://www.muskelaufbau1.de/muskelaufbau-tipps/ Tut mir leid ich weiss da gibt es verschiedene Meinung aber das ist eben meine auffassung Nichts für ungut! euer besserwisser!
×
×
  • Neu erstellen...