Zum Inhalt springen

tabularasa

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von tabularasa

  1. Ich trainiere nebenbei immer ordentlich meinen Bauch und habe wahrscheinlich daher so wie gut keine Rückenprobleme!
  2. Also ich bin auch realtiv neu in Österreich und ziehe bald nach Linz. Habe da eine tolle Wohnung gefunden und mich gleich vorab mal wegen eines Anbeiters schlau gemacht und bin bei meiner Recherche auf aon.at aufmerksam geworden! Bisher habe ich nichts vergleichbar Günstigeres gefunden...
  3. Wurde vielleicht schon genannt, aber der DB Navigator ist meine Lieblings-App, da ich aus beruflichen Gründen immer mal wieder in DE unterwegs bin!
  4. Ich halte das auch für eine gute Sache, da ich ebenfalls stark am Umweltschutz teilnehme und mich dafür einsetze! Ich ziehe z.B. nächsten Monat nach Linz, da es nach Wien die Stadt mit der geringsten Emissionsrate ist! Ich habe über immobilienscout24.at eine schicke Wohnung im 10. Bezirk gefunden, die genau meinen Ansprüchen entspricht. Man mag mich für verrückt erklären, aber als Kind vom Berg könnte ich daher niemals mitten im Smog leben!
  5. Ich war bisher nur einmal in Kroatien und das war in Senj.Senj ist die älteste Stadt oberhalb der Adria und mir hat es dort wirklich sehr gut gefallen! Vorallem das gute und günstige Essen ist sehr zu empfehlen!
×
×
  • Neu erstellen...