Zum Inhalt springen

android

Members
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von android

  1. hi also beim bikeonlineshop.at gibt es sie zumindest ist sie mal im programm. kostenpunkt sind 229,95€ bzw 249,95€ mit remote vom lenker aus was sicher eine feine sache wäre. leider ist sie nur in standartgrössen erhältlich.
  2. Die neue Babyshambles is recht genial!!! ich weis,ich weis über Pete Doherty kann man streiten aber er ist doch irgendwie ein genie,od???
  3. also ich hät eine digi spiegelreflexcam. mit der man durchaus nette bilder machen kann. zeit,müßtest mir halt sagen wann du möchtest. kuchen u. kaffe ist als bezahlung schon ok:toll:
  4. ich fahr auch ein ghost u. hab einen 44er rahmen bei 174cm u.83 cm schrittlänge. finds optimal!! 48er würd ich dir abraten
  5. hello!! also ich hab die dsc-w50 u. ich find sie super!! ist easy zu bedienen macht echt gute fotos u. ist auch verhältnis mässig schnell!! nachteil bei sony ist das speicherelement,weil der stick auch wenn nicht orginal dennoch teurer als zb eine sd card ist!! lg max
  6. hallo!! also ich fahr ein cube stereo u.ich muss sagen wenn man mal die xtune gabel von fox unter kontrolle hat dann ist es ein geiles gerät!! vorallem das preis leistungsverhältnis is echt super!!
  7. hahah der zacki ist wohl eine rollende gefahr
  8. hallo!! also ich hab mir das cube stereo geleistet u. muss sagen bin voll zufrieden damit!! man(n) kann damit auch uphill fahren ohne zu sterben. :devil:
×
×
  • Neu erstellen...