Zum Inhalt springen

fschweig

Members
  • Gesamte Inhalte

    18
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    3300
  • Ort
  • Land
    Austria
  1. hallo, fahre seit einiger zeit einen northwave, passt ganz gut an breite(re) füße. specialized schneidet auch etwas breiter. lg f
  2. Danke für's Angebot - ist abgespeichert und wird spontan entschieden!
  3. Danke für eure Rückmeldungen! Wenn sich der Frühling wieder einstellt, werd ich die Tour wohl mal mit dem MTB erkunden.
  4. Hallo, ist zufällig schon jemand diese Tour gefahren? http://alpregio.outdooractive.com/ar-weinviertel/de/alpregio.jsp#i=2809940&tab=TourTab Mich würde interessieren, wie der Untergrund beschaffen (d.h. RR-tauglich) ist. Besten Dank vorab :-)
  5. Da war ich schon ;-) Aber schönen Dank für die Antworten!
  6. Hallo, hat jemand Tipps, welche® Shop(s) in Wien eine große Auswahl aus der Löffler Bike-Kollektion hat? Suche konkret das Trikot Performance Elastic-Sensor mit der Nummer 15640-151. Herzlichen Dank vorab.
  7. hallo, das löffler stirnband mit transtex futter zb hält schweiß auch gut ab. http://www.eybl.at/Loeffler/P/2600210039/Loeffler-Bindestirnband.html?N=4499+1001+1002&Ntk=P_BrandPk_EY&Ntt=8796132594306&Ntx=mode+matchallpartial&Nty=0&Nu=P_MasterNumber_EY lg
  8. ich bin RR einsteiger und war bei der etappe auf den sonntagberg (bin aus der näheren umgebung) das erste mal live bei so einem event. bin in einer der lezten kehren (mit dem erwähnten kopfsteinpflaster) vor dem ziel gestanden. ich fand die stimmung großartig!
  9. selbiges für ktm beim donau-fritzi: http://donau-fritzi.at/?page=03 lg
  10. hey, @sleipnir: danke für die neuerliche antwort! gestern nachmittag ist meine kaufentscheidung gefallen, es ist nicht das specialized geworden. danke trotzdem für eure antworten! jetzt kann das sonnige wochenende kommen, ich bin gerüstet :-) florian
  11. testfahrt ist sowieso klar :-) aber wo ich der "genauen beratung" durch den fachhändler nicht auf den leim gehen möchte, ist diese geschichte mit den einsätzen an gabel und sitzstreben, die die dämpfung ja soooo toll verbessern sollen - sinnvoll oder marketing?
  12. preis, noch nicht endgültig ausverhandelt, 2300,- das gewicht weiß ich leider noch nicht, das rad wird mir erst zu einer probefahrt zusammengebaut. vielleicht hat ja jemand das modell und kann in etwa eine angabe dazu machen?! florian
  13. hallo zusammen, meine "ich kauf mir ein rennrad aber bloß welches"-phase soll sich langsam dem ende zuwenden. ich möchte euch bitten, mir kurz eure gedanken zum folgenden bike zu schreiben (toll wären beiträge von leuten, die das rad selbst haben/hatten): es geht um ein specialized roubaix comp ultegra (triple) modelljahr 2011 (http://www.specialized.com/at/de/bc/SBCProduct.jsp?arc=2011&spid=52872). ich würde es zu einem ganz fairen preis bekommen, denk ich. wie siehts mit preis/leistung aus? einsteigerfreundlich? usw. DANKE! :-) florian
  14. werd mir sicher neben dem 57er rahmen auch die nächst kleinere und nächst größere ansehn und versuchen. was kann ich mir unter "konservative geometrien" vorstellen? lg florian
×
×
  • Neu erstellen...