Zum Inhalt springen

Herby87

Members
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    1150
  • Ort
    Wien
  • Land
    Austria
  1. Herby87

    Bahn - Bereifung

    Hallo! Ich glaube eher nicht dass es an deinen billigen Reifen liegt. Würde an deiner Stelle noch mal mit den Reifen auf der Bahn fahren und das Problem genau beobachten. Könnte auch folgende Gründe haben: 1) Geschwindigkeit: Wichtig ist das du immer über 30km/h fährst, sonst rutsch du zwangsweise von der Bahn!! 2) Falls die Reifen NEU sind gehören Sie auf alle fälle mal eingefahren. 3) Kann aber auch sein dass du genau auf den Linien gefahren bist und deswegen gerutscht bist!! LG
  2. Ich verwende den Stages Power Meter(Shimano Ultegra) seit 3 Monaten. Bin eigentlich sehr zufrieden, würde ihn aber nicht Jedem empfehlen. Die Messung erfolgt nur über ein Bein, was bei unterschiedlicher Bein Belastung sicher zu Ungenauigkeit führt. Die Übertragung funktioniert bei mir mit dem Garmin Edge 500 tadellos, hat aber ab und zu kurze Aussetzer! Ansonsten gerade für Einsteiger ein empfehlenswertes und "preiswertes" Gerät. Auch für Leute die keine "Bastler" sind, zwecks Montage! Würde aber aber bei den jetztigen reduzierten Preisen auch zu P2M greifen.
  3. Bin am Sonntag auch am Start, kurze Strecke (124km!)
×
×
  • Neu erstellen...