Zum Inhalt springen

turbohannes

Members
  • Gesamte Inhalte

    30
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    1170
  • Ort
    wien1170
  • Land
    Austria
  • Homepage
    http://
  1. nehmt einfach eine lötlampe und erhitzt die kurbel, so geht dann dedes pedal raus
  2. hallo , fallst dort in malaysia tauchen willst hab ich eine super adresse auf der insel perhentian , das land ist ziemlich sicher , kuala lumpur besuch ich fast jedes zweite jahr , das essen ist das beste auf der straße bei den garküchen , viel spaß
  3. vergaß , die kurbeln sind aus stahl und sicher eingerostet , heiz sie vor dem abziehen mit der lötlampe anständig an .
  4. hallo , der importeur sitzt in graz (fa. dowi) , eine neue kurbel für rechts kostete mich ca 5-7€ , links wirds teurer und mehr arbeit weil da auch das kettenblatt mit dran ist . mail einfach ein photo und die angaben an hrn könig : dowi@aon.at , die sind total unkompliziert und bieten tolles service.
  5. hallo , schrittlänge kannst ev gut mit dem sattel ausgleichen , du musst nur wissen ob du gern weit hinten sitzt , da kann dir bald mal ein rahmen zu klein werden , nimm dir auf alle fälle einen vorbau länger als 13 cm , grüße , hannes
  6. hallo , danke für die antworten , hab das laser schon seit 2 wochen und schon einige ausfahrten damit gemacht , alles perfekt , besonders die rock-sh. reba ist super , eine aufzahlung die sich unbedingt auszahlt , wollt eigentl. die fox bin mit der reba aber voll zufrieden , pop-lock brauch ich eigentl. nicht wirklich . das mit der größe ist bei mir so eine sache , ich sitz gerne sehr gestreckt u. bei einem kleineren rahmen gehts halt nicht , hab jetzt rh 56 u. einen 13cm vorbau - passt , aber kürzer dürfts nicht mehr sein , grüße , hannes
  7. hallo , das mythos u. das gravity bauen sie nur bis rh 53 während das laser bis rh 56 gebaut wird
  8. hallo , hat irgendwer erfahrung mit dem aktuellen laser , wills mir in x9 ausstattung mit der fox gabel besorgen , das gravity u der mythos sind mir leider etwas zu klein , danke , hannes
  9. ich hab meine 80mm rockshx gegen eine 80mm marz mx comp getauscht das rad war danach ca. 3cm höher und absolut unfahrbar (trek 8000) kurven waren absolut nicht mehr zu befahren , hab sie nach einer kurzen ausfahrt wieder ausgebaut und gleich verkauft , beib käufer gibts allerdings keine probleme,....
  10. bei vergrößerung von photo 4 schauts deutlich nach kratzer aus , das mit dem ums eck gehen kommt wohl davon , dass ein stein duch die strebe wohl irgendwie abgelenkt werden muss was sich mit der laufrichtung des rades auch ausgeht hannes
  11. bietet simplon nicht von haus aus die black als option an ? somit dürfte sich die geometrie eigentlich nicht zu sehr verändern
  12. hab seit 5 jahren die rolf dolomite (vorn 20 , hinten 24 sp.) und selbst mittlerweile 110 kg und hab noch nicht mal einen achter
  13. hi, vielleicht weiß noch jemand wo ich eine mx coil in 80mm ausführung auftreiben kann da der importeur diese dabel nicht ins sortiment genommen hat , und die aderen gabeln mit 105mm federweg mein bike fast um 40mm höher machen (die luftvariante mit 80mm gibts, ist aber für meine 110kg nicht die beste wahl)
  14. dank euch allen für die guten ratschläge
×
×
  • Neu erstellen...