Zum Inhalt springen

GumslVideo

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von GumslVideo

  1. Vielen Dank! :) .....super Doku - freut mich besonders, da diese Art von Videofilm immer (meistens) mein Ziel ist.
  2. Hallo Leute, Der 1. Teil meines Videos - Schecke WC 2. Rennen - ist fertig und kann wie immer auf YouTube angesehen werden. Teil 2 folgt demnächst..... Viel Spaß wünscht GumslVideo
  3. .....und hier ist auch noch der 2. Teil Viel Spaß GumslVideo
  4. Hallo Leute Der erste Teil meines Videos ist fertig und auf YouTube zu sehen Oder auf meinem Kanal unter: http://www.youtube.com/user/gumslVideo?feature=mhee Teil 2 folgt demnächst... Viel Spaß GumslVideo
  5. Hallo Leute, und damit ihr auch noch länger etwas davon habt, werde ich wieder mal mit meiner Videokamera dabei sein Das Video gibt's dann wieder in meinem YouTube Kanal zu sehen. http://www.youtube.com/user/gumslVideo?feature=mhee GumslVideo
×
×
  • Neu erstellen...