Zum Inhalt springen

chrigru

Members
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    8010
  • Ort
    Graz
  • Hobbies
    Biken (DH,Dirt,Drop off)
  • Beruf
    Schüler
  • Bike(s)
    Scott FX3 (Bomber Federgabel)
  • Land
    Austria
  • Homepage
    http://
  1. habs a scho probiert tut weh! :s: :f:
  2. Hi ich wollt nur mal wissen wo man heut noch ein Specialized baujahr 02 oder 03 herbekommt! ich nehme an in keinem bikegschäft oder? mfg chris
  3. chrigru

    poison?

    hi! ich wollt nur mal eure meinung über das poison vx2 hören, brauch unbedingt ein neues rad! Altes im arsch mfg chris
  4. chrigru

    rahmen

    welchen rahmen zwischen1000-1500€ könnt ihr mir empfehlen gedacht für drop off und 4cross eigentlich von allem ein bisschen bitte gebt mir einen rat egal welche marke mfg chris
  5. hi kennt wer von euch coole parks in graz bzw umgebung mfg chris
  6. hi wollt nur mal fragen wie es in tieschen (4cross) so is 1. Is es schwierig 2 Wei weit gehen die jumps 3. Braucht man alle protectoren mfg chris
  7. chrigru

    Dirtbike

    am geilsten is des kona stuff kostet 999€
  8. chrigru

    dual vs dirt

    die dirt bikes sind hard tails und dual bikes können eine hinteren dämpfer haben müssen aber nicht dirt hat einen federweg von 100 biss 120mm
  9. kann man auf ein scott fx3 eine rock shock boxxer drauf geben
×
×
  • Neu erstellen...