Zum Inhalt springen

Supaheld

Members
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    1220
  • Ort
    Wien
  • Land
    Austria
  1. genau,gehen wir alle radlfahren zum abkühlen...
  2. Hallo,

    keine Ahnung wie alt das Bike ist,hab es übertragen gekauft und der Verkäufer war bissl komisch...

    hab ihn zwar gefragt,aber er hat kein Datum genannt,nur gesagt das es schon älter ist,ich nehme mal an das es 02/03 ungefähr ist,ich weiss ja nicht mal ob der Schnellspanner der Originale war,wie gesagt,der Verkäufer war komisch,aber der Preis hat gepasst... :D

     

    Lg. Richard

  3. sicher hab ich dich verstandem!!
  4. da waren mehrere Markennamen,aber du meinst sicher Shimano
  5. gut,da wir jetzt alle wissen das mein Schnellspanner nicht ordentlich geschlossen war, muss man jetzt nicht unbedingt Witze darüber reissen,kann jedem mal passieren (ich weiss,sollte nicht,aber Nobody is perfect...) jetzt ist er dafür komplett fest,werde mir aber trotzdem einen ordentlichen Schnellspanner besorgen... irgendwelche Tipps,welche Firma die besten Schnellspanner hat bzw. die Fähigsten??
  6. Oha,mit Firefox gehts besser und schneller,mal so nebenbei Hier ein Foto mit montierten Schnellspanner, der Kreuzschraubenpfusch stört ja nicht bzw. was genau ist der Originalzustand?? Ahja,danke allen für die vielen Antworten,gehört auch mal gesagt/geschrieben
  7. ah,daran hab ich noch gar nicht gedacht,mal probieren,danke
  8. Ja,der hält das Schaltauge und kommt vorbei
  9. alles klar,vielen Dank für deine Mühe,bestellt hab ich ihn mal und zur Trittfrequenz,werde darauf achten bzw. ich bilde mir ein ich trete eh schon viel mehr seitdem ich darauf achte das die Kette mittig ist...
  10. Sodala,hier mal Fotos,erklären brauche ich sie eh nicht,nehm ich mal an Habe mir gestern die Gangschaltung einstellen lassen und gestern noch Strasse und heute bissl im Gelände gefahren... Rausspringen tut das Hinterrad immer rechts,also beim Antrieb,heute ist mir noch aufgefallen,bei einem kurzem Bergaufstück das ich im stehen bewältigt habe,springt das Hinterrad auch raus,also quasi bei voller Belastung,aber irgendwie sollte das ja auch nicht sein,was kann ich tun?? Lg. Richard
  11. Großes Ritzel hinten und großes vorne vermeide ich jetzt eh... der Schnellspanner ist neu
  12. Hallo,ich hab ein kleines,aber feines Problem hab mir ein übertragenes Bike gekauft (Specialized Enduro FSR),fahrt auch Super und alles,nur wenn ich in die oberen Ritzel schalte und der vordere Umwerfer auch am größten Blatt ist,springt mir dauernd der Reifen aus dem Schnellspanner!! Ich muss dann den Schnellspanner aufmachen,Rad wieder reinrutschen lassen und kann wieder normal weiterfahren,nachdem ich wieder runtergeschalten habe... kennt irgendwer das gleiche Problem bzw. hatte irgendwer das gleiche Problem und weiss einen Rat was ich tun kann? Lg. Richard
×
×
  • Neu erstellen...