Zum Inhalt springen

wuckilucky

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    1100
  • Ort
    Wien
  • Bike(s)
    Kuota
  • Land
    Austria
  1. das erste fully http://www.bikesportnews.de/inhalt/fundstueck-das-erste-fully-der-welt-bianchis-militaerbike
  2. danke für eure antworten! ist irgendwie schade das es nicht möglich war genügend rücklagen zu bilden damit die etwas schwächeren kuota jahre, überleben zu können.. nachdem es geheißen hat, müller ist mitbesitzer der marke kuota, bin ich sehr gespannt wie es da weitergeht.
  3. Das Gute ist, nur Müller ist weg. Das schlechte, wenn Kuota ned bald jemanden in Ö findet dann ist die Marke zumindest bei uns Tod.
  4. Ich hab mehrmals angerufen, nix.. Jetzt hab ich gerade mit Toxoholic telefoniert und die wissen angeblich auch nicht was los ist und sind nur verwundert.
  5. Ich versuch seit einigen Tagen beim Müller in Graz jemanden zu erreichen.. Dort scheint niemand mehr zu sein! Wisst´s ihr etwas?
×
×
  • Neu erstellen...