Zum Inhalt springen

JO-JO

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    95183
  • Ort
    Trogen
  • Bike(s)
    Canyon GrandCanyon SL29, Gunsha CX Carbon
  • Land
    Germany
  1. Das ist ein Eigenprodukt von Gunsha und sind Halbhydraulische Bremsen. Also mit Seilzug bis zum Bremskörper und dann wird ein hydraulischer Bremskörper betätigt. Funktionieren sehr gut und mit Adapter gerade mal 170 Gramm! Hier gibt Info´s dazu.
  2. Hallo! Wer ein auf sich angepasstes Crosser sucht, sollte sich mal hier http://cyclocross-store.de informieren. Ich bin selbst nicht so gross und brauchte was Massgeschneidertes. Bei Gunsha bekommt man das was man gerne möchte zu sehr guten Konditionen. Hier fährt der Chef noch selbst Crosser und die Erfahrung kommt jedem zu gute.
  3. ..keine Weg ist zu weit für ein gutes Erlebniss
×
×
  • Neu erstellen...