Zum Inhalt springen

Tourenfreak

Members
  • Gesamte Inhalte

    19
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • Ort
    Wien
  • Hobbies
    Radfahren,Joga
  • Beruf
    Werkstatt Leiter
  • Bike(s)
    Enduro,Rennrad
  • Homepage
    http://
  1. Hallo,Danke für euer bemühen mich bei meinem problemchen zu unterstützen.Die Julie ist 2003,damals noch IS 2000.Hab schon Original Adapter von magura und Shimano probiert (PM auf IS) bei beiden hab ich das gleiche :Belag liegt beim Bremsen nur zum Teil auf der Scheibe auf !! Bei der Scheibe hab ich sogar ne 185ér angeschraubt.Gibts unter die 203mm Scheiben noch kleinere?? Freundliche Grüsse
  2. Hebel ist kein problem,hab den richtigen drauf.Hab auch schon mit Adapter probiert (Magura Adapter von 160 auf 180) die Scheibengr, is des Problem, belag bremst nur bis zur ca. zur Hälfte auf der Scheibe ??
  3. Hab ne Hintere Julie und will sie vorne montieren(IS2000 auf PM),gibts von euch schon Erfahrungen zum Thema??
  4. Schönen Tag,lese gerade eure post'ts,da fällt mir ein ich hab noch einen älteren Noleen Dämpfer mit 150 mm Einbaulänge gebunkert(mit Ausgleichsbehälter und einstellbarer Zugstufe). Wenn er noch gebraucht wird ,würd ich das gute Stück günstig abgeben !!Die Stahlfeder ist mit NB1-550 beschrieben,hab aber vergessen für welches Fahrergewicht die feder passt.
  5. Hallo,hab ein schnäppchen bei E-bay gekauft um 170 Euronen.Neu,komplette vordere Bremse (noch nie montiert)!! Losst´s eich des Bier schmecken.....
  6. Hallo Biker´s,fahr seit einem halben Jahr die Seven(mit 160er Scheibe),hab 71 kg und bin super zufrieden mit dem Teil.Wennst wirklich wechseln wüsst dann gibt´s a 185 Scheibe mit Adapter.
×
×
  • Neu erstellen...