Zum Inhalt springen

mexxi

Members
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von mexxi

  1. den winter gibs wirklich!! ich war heute 4 stunden auf der piste bei -16 grad aber herrlichen sonnenschein!!!
  2. jo, danke i hob den durchblick eh nu ned gfunden!
  3. werd mi bemühn!! i muass nu so viel nachlesen!
  4. danke für die nette begrüssung!!
  5. bin richtig froh das es männer gibt die so manche sachn erledigen für uns frauen!!!!
  6. freu mich als 45igste bei euch zu sein!!
  7. 45 frauen gibt hier im , warum so wenig?? vertreibts ihr männer alle???
  8. ja hast recht irgendwie stimmt des datum ned!! hab mich grad vorher registriert!
  9. keine ahnung, was für nummer??? klär mich auf, DANKE
  10. dir auch ein grias di, bin kein ER!!! hihihi
  11. werd mi richtig zaumreissen und posten!
  12. des wird sicher nur ein gatsch!!! mahhllllllllllzeit!!
  13. Datum:06.09.04 15:00 -------------------------------------------------------------------------------- hallo an alle, mach des jetzt einfach in diesem thread, weil sonst gibts ja keinen thread in dem ich euch begrüssen kann! freu mich auf eine schöne forumzeit!! lg mexxi
×
×
  • Neu erstellen...