Zum Inhalt springen

Feichtinger79

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    1050
  • Ort
    Wien
  • Bike(s)
    Pinarello
  • Land
    Austria
  1. Danke für Deine rasche Antwort - sehr hilfreich, wenn ich jetzt auch mit der Entscheidung nicht auf Disc zu gehen etwas ins Zögern komme ;-). Die Qual der Wahl... was gibt es schöneres? Thnx nochmals
  2. Hi, Danke für den sehr guten Bericht - wenn auch verspätet. Nachdem Du seit 3 Jahren das Altissimo herreisst, darf ich fragen, ob Du nach wie vor zufrieden bist und Dir den Rahmen so wieder bestellen würdest? Die Carbon Bremsflanken auf einem doch sehr bergwilligem Renner sind kein Nachteil beim Bremsverhalten. Ich darf mir nach einem Crash einen neunen Renner zulegen und mit dem Pasculli liebäugle ich schon sehr - nach dem Motto Wann? wenn nicht jetzt? ;-) Danke vorab, Glg
  3. Hallo Michi, verstehe ich das richtig dass die beiden shirts gemeinsam 75€ kosten? Danke lg Andreas
×
×
  • Neu erstellen...