Zum Inhalt springen

Lasse

Members
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • Ort
    Graz
  • Beruf
    Student
  • Bike(s)
    Specialized Stumpjumper M4 Comp
  • Homepage
    http://
  1. Danke, bitte schick mir alle pdfs die du in dieser art hast, man weiss ja nie, was man als nächstes braucht. meine e-mail Adresse: stephan.fuer@gmx.at lG stephan
  2. Kann mir jemand so eine Art Handbuch empfehlen, wo die wichtigsten Arbeiten am Rad (Schaltung/Bremsen einstellen, Zentrieren usw..) gut verständlich und nachvollziehbar beschrieben sind? Wegen jeder Kleinigkeit ins Gschäft zu gehen kann i mir net leisten, wenn ich's selbst probier wirds aber meistens nur noch schlimmer. Also, gibts so ein Buch?
  3. Ich werd Fr, Sa nicht bzw. nur locker trainieren, damit i net wieder mit müden Beinen start. Besonders wertvoll war der Tip mit dem Frühstück, drei Studen vorher werd i wohl noch schlafen, dh. werd wohl a Semmel oder so Frühstücken. Hab bis jetzt gedacht, was besseres als ein müsli vor dem Wettkampf gibts nicht. Mein Problem war immer, dass meine Leistungen beim Wettkampf meistens schlechter waren als im Training, dh irgendetwas mach ich wohl falsch. Deshalb auch meine Frage, an der Motivation liegts nämlich nicht. Was wirklich optimal ist, muss eh jeder für sich rausfinden.
  4. Dank euch für die wertvollen Tipps. Wird eh wieder a Hitzeschlacht am Sonntag, 30 Grad sind angesagt!!
  5. Die Schnitzeldiät hab ich in Koppl probiert, war net so optimal!! :k:
  6. Fahr am Wochenende in Sauris mit und nehms normalerweise mit der Ernährung net so genau. Am falschen Futter solls aber auch net scheitern. Deshalb meine Frage: Wie bereitet ihr euch ernährungstechnisch auf einen MTB Marathon vor, speziell in den letzten Tagen und am Morgen vor dem Rennen? + wie sieht euer Trainigsprogramm in der Woche davor aus? Vollgas oder eher relaxed? Bin neu in der Szene und freu mich über jeden brauchbaren Tip!!
  7. Danke, jetzt kenn i mi aus!!
  8. Wenn es schon keine genaue Beschreibung der Strecke gibt (oder gibts die mittlerweile?), würde ich doch gern wissen was "XC" eigentlich bedeutet!! werd heuer wahrscheinlich auch dabeisein, vorausgesezt XC-Rennen bedeutet nicht, dass da nur profis mitfahren. Lasse
  9. Auf das Angebot komm i gern amal zurück!!
  10. Mit einschicken is sowieso nix, die ganzen Wartungsarbeiten, die übers Jahr so anfallen kann i mir nimmer lang leisten. Möcht jetzt so viel wie möglich selbst machen. Blöd is natürlich, wenn i dann noch mehr kaputt mach! Da muss i mir amal gscheit Zeit nehmen, weil beim lustigen Drauflosschrauben hab i schon öfters was zerstört!!
  11. Danke für die Hilfe, so sollts hinhaun!!
  12. Zuerst einmal hallo, bin seit heute neuer User auf bikeboard.at. :s: Steige gleich einmal mit einer technischen Frage ein, hoffe es kann mir jemand helfen: Habe eine Fox Fork F80RLT, die sollte man ja eigentlich komplett sperren können, was früher auch gegangen ist. Seit einiger Zeit gibt sie aber auch im gesperrten Zustand etwas nach. Habe gehört, dass man da irgendwo Öl nachfüllen muss, habe aber keine Ahnung wo, wie, was für ein Öl usw.. Danke im voraus für eure Tips, mir geht nämlich langsam das Geld aus, um wegen jeder Kleinigkeit in den Bikestore zu gehen. Lasse, alias Stephan (Stef, Steff, Steph und alles was damit zusammenhängt war schon vergeben, wen wunderts..., also Lasse in Anlehnung an meinen favorite Skistar)
×
×
  • Neu erstellen...