Zum Inhalt springen

Bo_13

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    1190
  • Ort
    wien
  • Bike(s)
    MTB / RR
  • Land
    Austria
  1. Hallo zusammen, gibts die Runde noch? Könnte ich zum Beispiel auch in Hütteldorf "zusteigen"? danke & lg
  2. Hallo zusammen, ich würde mich auch für gemeinsame Ausfahrten interessieren. Wohn im 19. und fahre aktuell unter der Woche meist allein u am Wochenende zu zweit. Dabei sind wir meist im Bereich Kahlenberg, Hermannskogel, Weidling unterwegs - sowohl Single Tracks, als auch Fortsstrassen und Asphalt. Ich fahre aktuell meist am Vormittag und bin sowohl unter der Woche als auch am Weekend einsatzbereit, hänge mich aber auch gerne bei einer Abendausfahrt an. Lasst mich doch wissen wann ihr wieder fährt bzw. wenn jemand Lust auf "meine" Runde hat, dann bitte melden. beste Grüsse,
×
×
  • Neu erstellen...